Beiträge von Winterrain19

Letztendlich muss man, wenn man diesen Effekt hinzufügt, auch betrachten das auf einem vollen Server in der Startregion so gut wie kein Loot vorhanden ist !

Auf dem Weg nach Elektro (den die meisten Bambis einschlagen werden) warten viele Banditen und spätestens dann in Elektro läuft man Gefahr nur wegen wärmerer Kleidung gekillt zu werden !
    Das ist natürlich purer Realismus , wenngleich der Frustfaktor natürlich erhöht wird ! Aber hey , es ist immer noch ein survival spiel ! Wie langweilig wäre es denn nach 5 Minuten komplett ausgestattet mit M4+ Scope sowie hydrated und energized zu sein ;)

Ich hoffe ganz stark das diese Optionen dazu beitragen das vielleicht ein wenig mehr Handel + Tauschgeschäft ins Spiel kommt und man nicht gleich vom erst besten umgelegt wird !

Ich war letztens auf nem Franzosen server , beim airfield , nix los gewesen , oben im tower angekommen, steht ein voll ausgerüsteter typ, eröffnet das feuer OHNE, dass ich überhaupt irgendwie ne chance hatte, was zu sagen. Ich hatte keine axt und keine knarre ! Ich brüll in das headset friendly friendly ... versuch mich nach unten zu retten, hab gedacht das wars .. dabei hat ich schon nen rucksack, ne menge essen + richtig geile klamotten ...

Auf einmal lese ich : player kicked, battleye client not responding ... und gottsei dank war das der spieler ! Habe dann oben ne magnum gefunden, munition hatte ich schon ...
    Manchmal brauch man glück ! aber jetzt kanns losgehen!!! 8)

Hallo ihr Zombie Killer, Bandits und Bambi Helfer !

Spiele seit ca. 2 Wochen dieses verrückte Spiel und nachdem ich herbe Rückschläge einstecken musste habe ich nun endlich endlich eine halbwegs vernünftige Ausstattung !
    Ich weiß allerdings noch nicht so recht ob ich mehr der der freundliche bin oder mehr der bandit, gerade letztens wurde ich von zwei 14 jährigen mit ner axt erschlagen nachdem sie mich ganz freundlich um was zu essen gefragt haben und mit mir zusammen ein paar zombies gekillt haben ... das war ganz schön frustrierend ...

Ich suche hiermit gleichgesinnte :) !

bin 24, Teamspeak natürlich vorhanden, bin meistens abends online ab ca. 19:30 !

Meldet euch !

Moin Moin aus Stralsund,

bin der robert, 24 Jahre und seit 2 wochen DayZ Spieler.
    Hab mich entschlossen die Alpha mal zu laden und bin jetzt kaum noch wegzubekommen ! Bin sogar schon am überlegen ob ich mir deswegen ein neuen PC kaufe :P

Nach den ersten paar stunden fand ich das Spiel mega bedrückend , kaum hatte man mal ne dose spaghetti gefunden kam entweder ein stöhnen (zombie) oder aber ein anderer Spieler der einen zu boden schlug ;)

Mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt ... ich bin gespannt in welche Richtung ich mich treiben lasse , bandit oder friendly ... !

LG