Noob sucht Noob

• Hallo ihr Zombie Killer, Bandits und Bambi Helfer !

Spiele seit ca. 2 Wochen dieses verrückte Spiel und nachdem ich herbe Rückschläge einstecken musste habe ich nun endlich endlich eine halbwegs vernünftige Ausstattung !
    Ich weiß allerdings noch nicht so recht ob ich mehr der der freundliche bin oder mehr der bandit, gerade letztens wurde ich von zwei 14 jährigen mit ner axt erschlagen nachdem sie mich ganz freundlich um was zu essen gefragt haben und mit mir zusammen ein paar zombies gekillt haben ... das war ganz schön frustrierend ...

Ich suche hiermit gleichgesinnte :) !

bin 24, Teamspeak natürlich vorhanden, bin meistens abends online ab ca. 19:30 !

Meldet euch !

• Hallo Mit-Überlebende ;) ,

ich bin nun schon seit einigen Wochen als Lonewolf unterwegs und suche nun Gesellschaft. Da ich erst mit der SA angefangen habe, bin ich so gesehen auch noch ein Noob. Konnte allerdings schon einige wichtige Erfahrungen sammeln.

Meine Spielweise ist "friendly". Falls jedoch jemand auf mich schießt, weiß ich mich zu wehren. :P

Durch meine Arbeit, Weiterbildung und sportliche Aktivitäten habe ich leider nur unregelmäßig Abends Zeit zu spielen.

Ich hab euch beide einfach mal bei Steam geadded. Bei Interesse könnt ihr mich dort (oder hier im Forum) anschreiben.

Achso, Headset und Teamspeak ist natürlich vorhanden.

Freue mich schon auf eventuelle gemeinsame Abenteuer ...