vielleicht kann man andere grössere gastanks auch sprengen?
Beiträge von Craven
-
-
Wenns der Admin ist, wird erst recht "durchgezogen"
-
das antibiotika aus den braunen flaschen kann man glaub ich auch trinken.
-
estier
klugscheißmodus on? :-p -
das die kleidung im regen kaputt wird, wär mir auch so vorgekommen letztens.
-
dank dir für die antwort
hab leider seinen puls vorher ned gecheckt.
wie gesagt er is ganz kurz aufgewacht(3-5 sekunden oder so) und war dann wieder bewusstlos.naja übung macht den meister, vielleicht klappts ja beim nächsten mal. er hatte eh glück, denn er ist nur 5mins von seiner ausrüstung neu gejoint
-
entweder:
- oft danebengeschossen + nur unwichtige stellen getroffen
- einfach nur nicht getroffen
- Lag
...
...
...
- oder sehr unwahrscheinlich,... er ist superman! -
-
merkwürdigerweise haben die ephi-autoinjektoren dann auch nicht mehr funktioniert.
bin mir aber nicht sicher ob diese ephi-autoinjektoren extra befüllt sein müssen. -
Hi,
habe gestern versucht einen Freund der bewusstlos inkl. blutend war mit dem Defi wiederzubeleben.
folgende vorgehensweise:
-) blutende wunde verbunden
-) defi angestartet
danach war er ganz kurz wieder da, fiel aber sofort wieder "ins koma", also wurde erneut bewusstlos.habe ihn danach gefüttert mit essen und trinken und erneut versucht den defi anzuwerfen. hat dann leider garnichts mehr gebracht(wie oft funkt ein defi mit "pristine" batterie?).
hat jemand eine idee wie das normalerweise laufen sollte?
-
lags traten seit gestern abend nicht mehr auf.
daumen hoch für den schnellen hotfix der entwickler!
-
mittlerweile gibts eh "View Content" im Kontextmenü(Klick rechte Maustaste) bei den Transport-/Muni-/Erste Hilfe-Boxen. Muss man sie nichtmal mehr aus dem Inventar ziehen
-
sind glaub ich, laut letzten angaben, eh schon an einem serverfix für die laggs dran.
-
@blaubaer
das heißt animiert
-
@Hummes
nein in 2 der paar Situationen waren keine Zombies in der Nähe.
Konnte beim letzten Mal nun aber den Reset/Neustart damit verhindern, indem ich, als Windows den Fehler angezeigt hat, die Dayz.exe direkt im TaskManager gekillt habe.
Danach Spiel neu gestartet und auf einen anderen Server gewechselt und der Char war noch da. -
Kordox nach deiner logik müsste dann aber der zuletzt gespeicherte spielstand, wo man noch am leben war verfügbar sein und kein neuanfang "passieren".
-
Hi, habe auch das Problem seitdem Steam so grauslich abgestürzt ist bzw. nicht erreichbar war.
Davor nie einen Spielabsturz. Auch Lags hab ich jetzt vermehrt obwohl ich die davor so gut wie nie hatte. Starte nach dem Absturz dann auch immer komplett neu. Update ist ja keines eingespielt worden am Mittwoch, oder?lg
-
bei solchen typen fällt mir immer dieses Lied ein
-
Ich töte in diesem Spiel nur zu meiner Verteidigung, jedoch auch prophylaktisch. Sollte ich jemanden sichten, der eine Waffe besitzt, auch wenns nur eine Nahkampfwaffe ist, wird der-/diejenige lieber vorsorglich platt gemacht, bevor ich durch eine dumme Situation daran glauben muss. Gibt ja genug "Psychos" in dieser rauen Zombiewelt
Ist für Anfänger vielleicht nicht optimal, aber man darf halt auch nicht gleich so schnell aufgeben. Es gibt massig Karten/Infos/Hilfe im Internet
Es gibt auch hier im Forum Leute die eine Gruppe haben oder suchen, mit denen könntest Du Dich mit Sicherheit zusammentun und somit Dein Spielerlebnis nicht nur erweitern, sondern auch Schutz und Hilfe bekommen.
-
Wirklich witzig!