Beiträge von BojanTheGreat

    Von mir ganz klar Daumen hoch für diesen Server und vor allem für die Admins ;)


    Denn es wurde bereits tolle Arbeit von Tibog geleistet!

    Ich selbst bin seit knapp einer Woche dabei und spiele seitdem auf keinem anderen Server mehr. Der Server ist ein echter Geheimtipp (jetzt wohl nicht mehr ^^).


    Besonders gefällt mir die Hilfsbereitsschaft der Admins die sich wirklich um jedes noch so kleine Problem kümmern und niemanden einfach im Regen stehen lassen. Das macht diesen Server einfach unverwechselbar!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück für eure Projekte und freue mich auf die nächsten Wochen DayZ Fun Server Epoch Sauerland ;)


    Gruß

    So erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten :)


    Unser Team besteht nun aus 3-4 Spielern. Zwecks der Kommunikation sind wir auf Skype umgestiegen.


    Entschuldigt das ich euch nicht alle im Steam geaddet habe.


    Wer aber noch ernsthaftes Interesse hegt und zurzeit noch keine Mitspieler im Spiel hat (oder zu wenige) schickt mir am besten eine PN mit seinem Steam Nick.


    Werde euch dann hinzufügen.


    Gruß

    Moin Moin und hallo zusammen,


    ich zocke erst seit kurzem DayZ und suche jetzt selbstverständlich nach einer netten Gruppe bzw Mitspielern der/denen ich mich anschließen kann.
    Bis jetzt habe ich mich lediglich alleine durch die Landschaft geschlagen, weshalb ich mich entschieden habe hier einen Thread zu öffnen.
    Denn alleine ist man für Gruppen eine leichte Beute und Opfer war ich nun oft genug :O


    Ein paar Infos zu meiner Person:
    26 Jahre Alt
    DayZ Noob
    Freundlich
    Teamfähig
    TS 3 installiert
    Gelegenheitsspieler


    Würde mich über eine Antwort freuen ;)


    Gruß