Suche Mitspieler

  • Moin Moin und hallo zusammen,


    ich zocke erst seit kurzem DayZ und suche jetzt selbstverständlich nach einer netten Gruppe bzw Mitspielern der/denen ich mich anschließen kann.
    Bis jetzt habe ich mich lediglich alleine durch die Landschaft geschlagen, weshalb ich mich entschieden habe hier einen Thread zu öffnen.
    Denn alleine ist man für Gruppen eine leichte Beute und Opfer war ich nun oft genug :O


    Ein paar Infos zu meiner Person:
    26 Jahre Alt
    DayZ Noob
    Freundlich
    Teamfähig
    TS 3 installiert
    Gelegenheitsspieler


    Würde mich über eine Antwort freuen ;)


    Gruß

  • Servus, hört sich ja alles ganz interessant an. wer brauch schon veteranen mit x stunden ? ^^ Wär auch dabei bei einer gepflegten runde DayZ goes chaos !!! Bin 21 Jahre und hab natürlich ts3 + headset im gepäck.


    DayZ Standalone zock ich seit rund 4 wochen ( 77 std)


    Bei interesse : Steam ID Stickylicous

  • Moin Moin,
    wäre auch wohl dabei, um in einer kleinen Gruppe durch die Wälder zu ziehen!
    Habe vor einiger Zeit schonmal die DayZ Mod gespielt und bin jetzt wieder mit dem Standalone DayZ angefangen. Habe Semesterferien und etwas Zeit ;)
    Meine Steam ID lautet: kaipirinha89

  • Ich bin auch immer gerne für ne Runde zu haben. Bin 20, spiele seit der Mod und gehe das ganze immer relativ chillig an. Wer also Bock auf n paar lockere Runden hat --> adden! Hab i.d.R. Nachmittags - Abends Zeit wegen Uni.


    Steam: Swaggy McYolo
    Ich adde ebenfalls einfach mal alle, die sich hier bisher gemeldet haben.


    lg :)

  • So erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten :)


    Unser Team besteht nun aus 3-4 Spielern. Zwecks der Kommunikation sind wir auf Skype umgestiegen.


    Entschuldigt das ich euch nicht alle im Steam geaddet habe.


    Wer aber noch ernsthaftes Interesse hegt und zurzeit noch keine Mitspieler im Spiel hat (oder zu wenige) schickt mir am besten eine PN mit seinem Steam Nick.


    Werde euch dann hinzufügen.


    Gruß