Ich spiele meist alleine, auch in und um MiliCamps und Airstrips...
...komme gut zurecht und schiesse nicht direkt auf alles was sich bewegt, bin friendly und werde es auch bleiben. Früher oder später beissen wir doch eh alle ins Gras, ob nu friendly oder nicht
Bin aber auch in meiner Freizeit gern alleine im Wald unterwegs, campen und so, vielleicht übertrag ich das deswegen aufs Spiel
Beiträge von Wesp2k3
-
-
Sind doch gut gewählte Worte von ihm
-
Ingame auch mit "F12" aktiviert?
-
Macht euch mal locker, war´n Fehler in der Übersetzung.
Hat Dean schon gesagt auf seinem Twitter-Acc. -
Puuuh...
...nich noch so´n Leiterthread.
Wenn dir dein Leben lieb ist lass einfach die Finger von den Dingern, so lebt´s sich einfach länger^^Betrachte das einfach als goldene Faustregel bis keine Leiterthreads mehr in Foren auftauchen
-
Nunja, es gibt auch ausreichend Bambis die Bambis killen. Hatte letztens erst jemanden der nach Essen gefragt hat, habe ihm natürlich ne Dose geöffnet und hingestellt. Hatte selbst erst vor einer Stunde den neuen Char begonnen.
Da rennt der doch tatsächlich hinter mir her und boxt mich. Dachte ich gut, renn ich mal weg, der wirds schon sein lassen... nee, nachdem er mich das dritte mal oder so erwischt hat hab ich mich dann doch umgedreht und ihn umgeboxt. Dann lag er bewusstlos am Boden und war am jammern der Depp.
Naja, also mich stören diese Bandits auch, jedoch lebe ich mit ihnen... gibt halt genug kranke Köppe da draußen, Depressiv werden und resignieren ist also keine Option.
Ich suche dann lieber nach bösen Bambikillern oder hinterhältigen Snipern und niete sie um, das freut mich und sie ärgerts...
...schu ma ma wer den längeren Atem hat ;D -
Auch ne geile Idee...
...heute sprudelts hier in der Community (y) -
Blutgruppe wird bei jedem spawn randomly neu vergeben.
-
Irgendwie fang ich ja an, Darst´s radikale Art und Weise zu mögen ;D
-
Da gibt es ne Map.
Im Spiel selber musst du dich anhand markanter Punkte und der Himmelsrichtungen orientieren sollange du keinen Kompass hast.
Wolken wehen von West nach Ost, die Küste ist Süden oder Osten.
Ortschilder finden ist am besten, einfach den Ort auf der Map suchen -
War bei mir auch inner Scheune, stand in der 1. Etage und es hat einfach geknackt.
Keine Ahnung ob das reicht da runter zu plumpsen, müsstest du probieren.Du kannst im Inventar per Rechtsklick auf dein Shirt die Option wahr nehmen es in Fetzen zu zereissen. Einen solchen Shirtfetzen kannst du dann mit Stöcken kombinieren für eine Schiene. Diese kannst du deinem Char ans Bein wurschteln und dann wäre das Problem gelöst
-
Puh...
...als allererstes einmal:
"Willkommen bei DayZ"Vor dem Problem stand ich letzte Woche noch selbst und bin stundenlang in der Gegend rumgerobbt, so wie ich das sehe hast du 4 Optionen:
- Versuchen auf eine Erhöhung zu kommen und runter zu springen
- Versuchen einen Zombie zu finden der dich tötet
- Einen anderen Spieler finden (die Entscheidung ob er dir hilft oder dich tötet liegt in diesem Fall bei ihm)
- Mit Glück Stöcker finden und aus deinem T-Shirt eine Schiene bauenViel Glück,
Wesp
-
Mir ging grad durch den Kopf wie es wohl wäre, wenn die Kommentare unten links im Bild verschwinden würden und sie stattdessen vertont sind.
Würde weiter in die Realismus-Schiene gehen und es gäbe gar kein HUD mehr im Spiel.
Würde vielleicht das Gefühl vermitteln zu denken im Spiel -
Oder irgendwelche Statuskommentare beim betreten des Servers vom Charakter, die die Anzahl der Mitspieler grob erahnen lässt
-
Ich spawnte bisher immer Ostküste bei Solnichy
-
30+ da fühl ich mich ja direkt angesprochen
Kannst mich gerne im Steam adden: wesp2k33 -
Ich liege auch irgendwo bei 10 Stunden Spielzeit mit meinem Char...
...könnte sich aber schnell ändern, wenn ich heute Abend das Militärcamp looten gehe :-X -
Hört sich mir bekannt an das Problem. Hatte es nicht ganz so stark wie du, aber abgesehen von der Intensität dasselbe.
Bei mir lag es an der mega schlechten Internetverbindung und konnte es wiefolgt beheben:Jetzt nicht lachen...
...hab n UMTS-Stick genommen der um Meilen besseren Traffic hat als die DSL-Leitung mit der ich normalerweise ins Internet gehe
-
;D Bekommst schon wegen deinem Avatar reichlich Anfragen rein die Tage ;D
-
Und wie alle ihre Steamanfragen rausballern, wegen dem Threadtitel?!
Ahahaaa...
...ich hab Spaß ;D