Hallo Again
Sorry das ich mir mit meiner Antwort Zeit gelassen habe, bin nicht eher dazu gekommen.
Cool das sich so viele gemeldet haben, danke für all eure Antworten.
Unten finden die am Thread beteiligten Personen meine Antwort.
Für alle die nicht soviel lesen möchten, hätte noch ein paar neue Fragen:
13. Cancel Action
Was ist in letzter Zeit los? Was ich jetzt beschreibe passiert mir immer öfters auf diversen verschiedenen Servern. Ich kann meine Waffen nicht ziehen, bzw. diese bleiben nicht lange gezogen.
Vorallem die 1911. Ich nehme diese in die Hand (egal ob per Drop im Inventar oder per Hotkey), es steckt die Waffe aber mit der Meldung "Cancel Action" gerade wieder weg. Teilweise hält er diese sogar so 5-20 Sekunden in der Hand (kann auch Zielen/Schiessen) und dann wieder das Gleiche. Alles Pristine an der Waffe. Gleiches mit der Mosin (nur passiert es da nicht so häufig). Ebenso funktionieren die Hotkeys in letzter Zeit extrem schlecht, ich brauch zwischen 5 und 15 Klicks bis er die Waffe aus dem Hotkey 1 (z.B.) in die Hand nimmt. Gestern hatte ich ca. 30-50 Versuche bis er die Pistole endlich mal in den Händen behalten hat.
14. How to expiremental
Ich habe in nem Youtube Video gsehen, dass man in den Settings vom DayZ umstellen kann ob man auf die Experimental joinen kann oder nicht. Ich habe so eine Einstellung aber nie vorgenommen bei mir (habe aber noch nicht gekuckt was eingstellt ist, muss ich noch machen), habe aber beim Joinen von einem Server trotzdem oben Links schon Experimental gelesen. Ich schnalls nicht, waren das jetzt wirklich Experimental Server oder stand das nur so? Was muss ich genau machen, bzw. wie erkenne ich diese? Bin nähmlich gespannt auf die AKM und würde die gerne ausprobieren, bzw. mich vergewissern, dass man die M4 nicht mehr an Airfields findet etc. (mir eig. egal bin sowieso Mosin/SKS Spieler).
Also, seit meinem ersten Post habe ich fleissig geübt und konnte mir meine Fragen mehr oder weniger glaub alle selber beantworten. Habe gemerkt, dass tatsächlich bis 800 Meter (auch mit worn Long Range Scope/Damaged Compensator) genau auf die Person, sprich Kopf, Hals, Brust gezielt werden kann), wenn die Distanz stimmt, trifft man auch. Die Einschusslöcher sehe ich so gut wie gar nie, brauche ich inzwischen aber gar nicht mehr, korrigiere mich inzwischen vom Gefühl her/instinktiv, klappt immer besser :)) Danke für den Tipp Blam mit den Beinen, werde ich bei Banditen bei Gelegenheit mal ein bisschen austesten.
Fragen 4 (FOV), 5 (Maussteuerung), 6 (Hero/Bandit)
Danke für eure Erklärungen. Bei Field of View habe ich mich einfach an mein Gefühl gehalte, Balken steht jetzt ca. bei einem viertel des Feldes und das stimmt für mich. Bezüglich der Maus, habe eine neue gekauft, die Maus war einfach Müll. Wer's interessiert bezüglich Bandit/Hero soll nochmals nachfragen für Details, sagen wir's mal so, spiele jetzt ca. 80-90% als typischer Hero O:-)
8. Server?
Haha ne ich inzwischen jeden der seinen Stammserver nicht preisgeben möchte.
Habe inzwischen aber so 10 anständige gefunden für mich.
9. Handfeuerwaffen
@magicalrobot, du nimmst für den Nahkampf lieber die unscoped Mosin anstatt einer Pistole? What the heck? Wieso? Die Mosin ist doch extrem träge, langsam etc. gegenüber der Pistole? Also ich spreche jetzt wirklich von Nahkampf (weniger als 15 Meter). Stimmt, das es kein Magazin braucht für die Magnum ist ein riesen Vorteil im Vergleich zu dem Rest.
10. Essen und Zustand des Charakters
Danke für die Erklärungen, sollte nun alles klar sein.
11. Die dunkle böse Nacht
Tut mir leid aber das ist mir immer noch ein Mysterium.
Habe alle von euch erwähnten Anweisungen (zusätzlich noch Tipps von Google/Youtube) befolgt, bei mir ist die Nacht trotzdem stockfinster. Ausser eben ich mach Gamma/Brightness rauf, das sieht aber übertrieben hässlich aus, da zock ich lieber gar nicht. Bei den Youtube Vids mit den "hellen" Nächten war das nicht so, da sah die Grafik "normal" aus.
cheers, RePatch