700m Ricochet Headshot

• Hallo Zusammen

Ich präsentiere euch hier die dritte Episode meiner Battle Reports DayZ Standalone Serie.
    Kurzer Hinweis: Die Videosprache ist Englisch.

Hier ein paar Infos damit ihr entscheiden könnt, ob es überhaupt interessant ist für euch oder nicht:

Warnung:
    Falls ihr nur daran interessiert seid euch die Kills anzuschauen, solltet ihr zu 02:00 im Video springen.
    Die ersten zwei Minuten beinhalten das Intro und eine Channel Vorstellung. Würde mich natürlich freuen wenn ihr es trotzdem anschaut, aber ich verstehe natürlich das dies nicht jedermanns Sache ist.

Titel:
    700m Ricochet Headshot, DayZ Battle Reports #3

By:
    Re-Patch

Video Art:
    Events von einem Abend, starker Fokus auf PvP, 3pp Kamera, editiert mit Effekten & Musik

Video Länge:
    08:05

Video Inhalt:
    Wir hatten einen erfolgreichen Abend auf dem NWAF vor ein paar Tagen (mein Clan ESF und ich).
    Zusätzlich zu ein paar anständigen Kills werdet ihr in dieser Episode einen ganz speziellen 700 Meter Schuss mit der Winchester zu sehen bekommen. Ich weiss, 700 Meter ist nichts aussergewöhnliches, aber ein solcher 700 Meter Kill habt ihr vielleicht noch nie zuvor gesehen!

Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=yVKEOH_bKyA

Ich würd mich über den einen oder anderen Kommentar beim Video extrem freuen!
    Selbstverständlich wäre ich euch auch für Feedback dankbar, dann kann ich dieses eventuell bei weiteren Episoden auch berücksichtigen.

Wünsche euch allen einen super Tag & Beste Grüsse aus der Schweiz.
    Re-Patch