Beiträge von MrNoFaces

    Servus,


    mein bester Kumpel hat vor kurzem, sprich vor dem heutigen Patch seine Config und andere Einstellungen geändert um etwas mehr FPS zu bekommen. Nach dem neuesten Patch ist das Spiel ca. 1 - 2 Minuten nachm einloggen total verpixelt, die Häuserwände sind durchsichtig und er kann sich nicht wirklich bewegen.



    Leider weiß er nicht mehr genau was er alles geändert hat, wie könnte er jetzt wieder eine normale Einstellung machen so dass alles funktioniert?


    LG
    Kalle

    Momentan zocken wir wieder zu 3. hab das Spiel mit meinem besten Kumpel ja so ziemlich nachm "Release" gekauft.


    Naja jedenfalls spielen wir in den meisten Fällen freundlich. Wir spielen auf einem Server der meistens so zwischen 15 - 20 andere Spieler hat, also nicht so viele. Richtet sich natürlich auch nach der Uhrzeit.


    Letztens rannten wir gerade aus einem Haus raus, ich guck nach rechts und seh einen anderen, ähnlich ausgerüsteten Spieler wie wir. Haben uns ganz nett unterhalten.


    Was er gemacht hätte wenn er uns zuerst gesehen hätte oder ich alleine gewesen wäre, kA aber es war ganz nett.




    Vor kurzem habe ich aber auch einen erschossen der ohne Waffen direkt neben mir gespawnt ist, hatte sich wohl in der Halle ausgeloggt und mich erschrocken. Ich war mti dem Rücken zu ihm und hör auf einmal Schritte, drehe mich um und er stand da. Ich hab mich schrocken und ihm direkt mit der Flinte ins Gesicht geschossen.


    Konnte natürlich leider nix mehr machen um ihn zu beleben oder so. Das tat mir dann schon leid und hab mich auch bei ihm entschuldigt. Ca. 2 Minuten später läuft mir dann ein Bambi vor die Füße, ich hab ihn gefragt ob er zufällig der Kerl sei den ich versehentlich erschossen hatte, Ende der Geschichte war dass wir ca. 40 Minuten gemütlich miteinander gespielt hatten.



    Uns kam auch schon einer entgegen der auch gut ausgerüstet war wie wir. Wir baten ihn freundlich die Waffe runter zu nehmen und 2 von uns schulterten auch ihre Waffen. Machen wir immer so, einer behält seine Waffe immer in der Hand, zur Sicherheit. Er wollte sie nicht runter nehmen, auf einmal bekamen wir Schüsse ab, Ende der Geschichte war dass sein Kumpel und er von uns übern Haufen geschossen wurden.



    Also es kommt schon sehr aufn Server drauf an.

    Meine lustigste Begegnung war vor 2 Monaten rum, ich stand in Electro in einem Haus in der Nähe vom Brunnen und wollte eigentlich schnell afk gehen, dann hör ich wie jemand nachlädt, hab heimlich aus dem Fenster geschaut und seh nur mehr einen Spieler direkt im Nachbarhaus wie er zu mir her schießt. Ich bin direkt vom Fenster weg, hör den Schuss einschlagen und sag ihm "wenn du noch einmal schießt wird dich mein Kumpel erschießen, er hat dich im Visier, du hast die Chance."


    Dann kam erstmal ne kurze Zeit gar nix, ich wusste nicht ob er noch da ist oder nicht, dann hör ich "ok ich hör auf, ich geh auf die Straße und ihr bringt mich auch nicht um ok?" und ich "ja ok, aber eine faule Nummer und du hast ne Kugel im Kopf" er ging dann tatsächlich weg. :D Das lustige war, ich war alleine. :D





    Einmal hatte ich dann einen Kerl der ankam und auch erst skeptisch war, haben uns dann mit "friendly" verständigt, beide die Waffen weg gepackt, dann hat er mich gefragt ob ich weiß zum Dosen aufmachen hatte, hatte nur meine Axt und die wollte ich ihm nicht geben, dann hat er 7 Dosen fallen lassen, sagte mir ich kann 3 Stück nehmen wenn ich ihm seine auch aufmache, hab ihm dann seine geöffnet, hab ihm noch 2 Dosen zum trinken mitgegeben und wir sind ganz friedlich weiter gezogen.




    Die beste Begegnung war aber mit ner 3er Gruppe irgendwelcher Kiddys, sie sahen mich schon, haben direkt geschossen, ich hab mich im Haus versteckt und mit meiner Pumpgun runter gezielt, hatte aber nur 1 Schuss. Dann hab ich die Schritte vorm Haus gehört, meinte "bleibt draußen, ich schieße sofort" und sie "hahahaha du Hu*ensohn wir sind zu 3" dann meinte ich "ja aber ihr verliert mindestens 2 Leute bevor ihr auch nur einen Schritt hier rein wagt", dann ein anderes Kind von denen "f*ck dich du B*stard"


    Dann war kurz Ruhe und ich dachte sie ziehen weiter, hör auf einmal Schüsse fallen und die Kinder dann rein brüllen "du Cheaterhu*ensohn f*ck deine behinderte Mutter du kleiner M*therf*cker" die müssen gedacht haben ich hab sie erschossen. Wer sie erschossen hat weiß ich bis heute nicht, ich bin noch ca. 15 Minuten in dem Haus drin geblieben und hab auf die Tür gezielt, aber es kam niemand rein, draußen war dann auch niemand mehr.


    Vielleicht liest mein Retter dass ja sogar, dann danke. :)

    Ich würde sagen es kommt natürlich drauf an, denn wenn sie weiterhin so verbuggt sind brauchts nicht viele um manchmal extrem zu nerven.


    Hatte letztens 5 Zombies um mich rum, was ja an sich eigentlich kein Problem ist, aber super toll wie mein Charakter ist packt er seine Waffe nicht aus, ich konnte drauf hämmern wie ich wollte. Als er sie dann doch mal ausgepackt hatte konnten 2 Zombies mich hauen obwohl sie mindestens 10 Schritte von mir weg gestanden sind.



    Aber wenn sie funktionieren würd ich mir schon viele wünschen, damit a) die Leute auch evtl. wieder mehr zusammen spielen und b) es einfach noch mehr Survivorfeeling hat.


    Z.B. eine Straße voller Zombies wie in TwD als Rick mit dem Pferd rein reitet. Ihr kennt sicherlich die Szene.
    Sowas sollte es natürlich nicht zu oft geben, aber hier und da wäre das schonmal toll.


    Oder der ein oder andere Zombie der im Haus drin ist. Dann welche die in Autowracks sitzen und dann raus kommen.


    Ab und an eine Zombieherde die durch die Landschaft zieht.

    Um sich schießen ist einerseits schon nervig genug, aber aus RP-Sicht auch wieder ok, denn es gibt eben solche und solche. Sieht man z.B. in TwD ja auch.


    Aber die Idioten die dann noch rein labern "haha du Hu*ensohn" oder ähnliches sind einfach nur zum kotzen. Egal ob dass dann die sind die erschossen wurden oder die, die einen erschossen haben.

    Man merkt schon, am Wochenende spielen vermehrt die Leute die entweder kleine Kinder sind, daheim nichts zu sagen haben oder sonst irgendwie ihren Frust ablassen müssen.


    Ich bin mit gebrochenen Beinen über 1 1/2 Stunden rum gekrochen bis ich Holz gefunden habe um damit eine Schiene zu bauen, gerade gebaut kommt einer her, blutet und fragt ob ich ihn verbinden kann, mach ich natürlich. Dann war vorne eine Waffe, ich sagte er kann sie ruhig nehmen da ich eh keinen Platz dafür hab (war ne Pistole) und was macht er? Ballert mir eiskalt in den Rücken. Als ich ihn fragte was das soll meinte er "f*ck deine Mutter du Hur....".


    Naja vorhin dann in der Nähe des Schiffswracks kommt mir jmd entgegen, fragt mich ob ich ihm helfen kann da hat jmd seinen Kumpel getötet und ihn schwer verwundet. Naja bin hin, hab gemerkt der Kerl schießt wirklich sofort wenn er andere sieht, hab ihn zum Glück töten können, war mehr Glück als Verstand. Dann lootet der andere den Typen und knallt mich übern Haufen. Mit den Worten "haha stupid Nazicunt"



    Da kriegt man doch teilweise echt nen Vogel he. Natürlich neben den ganzen anderen KoS-Idioten.

    Achsooo ^^ sorry. :D


    Also das war einmal wie gesagt auf dem StC-Gaming-Server in der Nähe von Elektro hinten am Hafen bei diesem Lagerhallen.


    Dann einmal irgendwo zufällig auf der Straße und dann in der Nähe von Berezino.

    Einmal auf einem "StC Gaming-Server" oder so ähnlich, 24/7 Daylight StC-Gaming.


    Bei dem anderen Server weiß ichs nicht mehr, das war so ein Randomserver. Normalerweise spiel ich entweder auf dem StC-Server oder auf einem anderen Stammserver, je nach dem wo grad mehr Leute drauf sind join ich dazu, ist einfach ein interessanteres Spielgefühl wenn man sich dauernd beobachtet fühlt.

    Die Leute die zu 4 - 7 als geschlossene Gruppe alles umnieten was ihnen übern Weg läuft sind auch ziemlich lächerlich...


    Gestern gleich mal 3 mal in solche Gruppen gerannt und heut direkt auch 2 mal. Also manche Leute sind echt armseelige kleine Würstchen.

    Servus,


    ich bin hier im Forum sowie in DayZ neu. Ich spiele die Standalone und habe vorher als Survivorspiel nur WarZ gespielt (bzw. jetzt ja Infestation Survivor Stories). Also ich bin in DayZ komplett neu.


    Mein Name ist übrigens Karl und ich bin 24 (1989 geboren) und komme aus Bayern. Nein ich bin kein Fußballfan. ;)



    Meine Hobbys sind neben der zockerei noch essen, ab und zu lesen, zeichnen, kreativ sein und das Leben genießen.
    Durch eine körperliche Behinderung beziehe ich nach meiner beendeten Ausbildung zum Bürokaufmann Erwerbsunfähigkeitsrente. Hab also viel Zeit.



    Rock (egal ob Deutschrock, Punkrock, normalen Rock etc.), Reggae und Metal höre ich sehr gerne, an sich hör ich eigentlich alles, aber vor allem Rock und Reggae stehen ganz weit oben.





    Ich betreibe auch 2 Youtubekanäle, ab und zu lade ich auf www.youtube.com/mrnofaces Lets Plays hoch, auch von DayZ werd ich in einigen Tagen mal ein paar Videos hochladen, mal gucken. :)


    Auf meinem zweiten Youtubekanal: http://www.youtube.com/holidaycharlie handeln die Videos eher von realer Natur, sprich mal ein Gedicht, mal ein Urlaubsvideo oder einfach nur gerede über wichtige oder philosophische Themen.




    Nun ich glaube ich habe einiges erzählt und würde mich über die ein oder andere Runde mit euch in DayZ spielen.
    Achja mein Spielstil ist eher auf überleben ausgelegt, mein Charakter hat auch seine eigene persönliche Geschichte. Also ich bin keiner der einfach nur Leute übern Haufen ballert. :)



    Ingame lauf ich meistens als Black-Rabbit rum, evtl auch mal als MrNoFaces.



    LG
    Karl