wow, respekt Erkan - das ist mal ne monstermäßige Auswertung!
Beiträge von robert_lefou
-
-
-
Denn es gibt hier niemanden der schwerer zu töten ist wie ich!
"als ich"
wie drückt gleichheit aus
als drückt unterschiedlichkeit aus
etwas schlauer ins neue jahr! -
na wenn du dir da ma nich wat weggeholt hast..pfui deibel
-
Ihr habt wohl vergessen das diese Zeit lange hinter ihr liegt!
Gretel ist verheiratet! Glücklich und für immer, MEIN !
bis dass der tod euch scheidet
-
und das letzte was man sah, war negan, der hals über kopf in die debug-zone flüchtete während ihm gretel in pinkfarbenem kleid hinterherlief:
"wohin denn nur? wohin mein liebster?!"
ruft doch mal jemand die gretel an, lebkuchenmännchen zum anknabbern in chernarus -
negan..so fordernd, so bösartig, so hinterhältig, so fein in wort und schrift und dabei so brutal in den taten..
das MUSS eine FRAU sein! -
Negan, zieh erstma die möchtegern hippster lederjacke aus und geh mal in die muckibude du szene vegetarier!
wir sind hier nicht in hollywood mit double frappuccino und nem spritzer vanille-sauce aus ökologischem anbau!
puderzucker aus der doppelläufigen kannste in hintern geblasen bekommen und mit deiner minor league holzkeule die du mit ner box of nails kombiniert hast, lockste nichma nen bambi hinterm ofen vor - da lachen selbst die hühner.
wo ist eure base? wo findet man euch!? passend zum update kommt mal bisl stimmung auf hier! -
hello,
spielt hier jemand von euch escape from tarkov?
bin zwar erst seit ein paar tagen dabei, kenne auch nur factory und customs map, aber hätte schon lust, es mit jemandem öfters zu zocken.dayZ kommt ja nicht wirklich in die puschen und EFT gefällt mir echt gut.
falls jemand platz für´n sozi hat, sagt bescheid!
schöne grüße
-
ich hätte gedacht, dass der jagd- und forstverband komplett in selbstgeflickter ledermontur unterwegs ist..von socken bis zur unterhose mit orignal rinderbremsstreifen.
aber anscheinend werden in eurem verein, nur unterdrückten aggressionen freien lauf gelassen..und das auf kosten der unschuldigen tierwelt.wird wohl zeit für nen PETA clan!
-
@underground-x
es gibt weder hochseeangel noch sportfischerlizenz, ich entschuldige mich für diese irreführung. -
-
für´s angeln am meer brauchst du eine hochseeangel und die sportfischerlizenz - beides super selten.
die hochseeangeln spawnen nur bei vollmond alle 15 zyklen am rify schiffswrack und die lizenz findest du nur bei toten zombies.
allerdings nur die um den see nördlich von tisy rumgeistern.
etwa so selten wie der kompass aus der cornflakespackung.
mein tipp, bleib beim angeln am teich.
viel glück und grüße -
@TC
nein, habe berufsbedingt lange nicht gespielt und kann dir leider nichts näheres dazu sagen..
bin auch wieder zurück zur alten version, da meine freunde nicht experimental spielen...
soweit ich was herausfinde, poste ich es.
grüße -
each one teach one (y)
-
also ich habe scheinbar eine lösung gefunden..
c:\programm files(x86)\steam\steamapps\common\dayz <<-- dort das battleye verzeichnis gelöscht, dann über steam ,dayz, einstellungen, lokale dateien <-- auf fehler überprüfen..
hat bei mir 9fehlerhafte dateien nochmal downgeloaded.
dann dayz gestartet und jetzt knapp ne stunde ohne probleme gezockt.selbst auf den servern welche mich vorher nach 1-2min gekickt haben.
-
-
hey,
seit der 0.63 experimental, kann ich auf keinem exp server mehr spielen.
bekomme nach ca 2min aufm server, stets die fehlermeldung, "battleye not responding" und werde vom server gekickt.
bei allen experimental servern auf denen ich bis jetzt spielte.finde auch nichts im internet, bis auf die jahrealten beiträgen, die aber alle nicht helfen.
hat jemand ne lösung, oder ist es ein generelles problem seitens battleye?
danke und grüße
-
schönen guten abend,
heute hat mich die kassiererin im supermarkt so krass aufgeregt, dass ich mir dachte "jemand muß jetzt leid und schmerz erfahren".
da ich aber leider nur ne halbe portion bin und sofort uffe fresse kriege sobald ich aufmucke, dachte ich mir dass ich meine ungestillten aggressionen lieber morgen beim "Lass Krachen" event auslebe.alleine find ich aber langweilig, halbiere lieber die chance zu sterben auf 50%, vielleicht kriegt ja mein buddy den headshot der für mich bestimmt war.
suche also auf diesem wege einen schlagkräftigen sidekick (letztens war chuck norris aufm server, chuck wenn du mich hören kannst, melde dich!), damit wir morgen mal bisl die serverliste entstauben.
freue mich auf antworten
-
zum ying yang fengshui dayZ´en.
spass beiseite..bin 35, zocke seit gefühlt anno 1752 dieses wunderbare spiel und suche ein paar entspannte überlebende.
mein alter squad hat sich von dayZ abgewandt und kommt höchstens zur beta zurück..
und alleine schmecken die bohnen aus der dose nur halb so gut..spassfaktor hält sich auch in grenzen, gibts niemanden in meiner nähe den ich mal kO hauen kann wenn er ausm brunnen trinkt..bin meißt erst ab 23uhr online da ich arbeitstechnisch viel zu tun hab.
ansonsten bin ich ganz entspannt, seh die dinge mit humor und möchte beim zocken einfach abschalten.
bin erfahren, pvp is mir nich neu, mag aber auch die ruhigen momente des spiels.hab auch nichts gegen neulinge, nur clans sind nichts für mich.
na denn noch einen schönen abend