Beiträge von Sheriarty

Tagchen zusammen :)
    Ich such Anschluss an ein kleines Grüppchen, was bestenfalls auch Ü30 ist. Und ja, ich bin ein weiblicher Zombie-Fan. Aber bisher bin ich eher nur alleine durch die Gegend geflitzt und ab und an mal mit einem Kumpel.
    Ich habe auch immer versucht, dass ich den Kontakt mit anderen Spielern vermeide, was leider nicht immer geklappt hat. Überwiegend endete es dann immer damit, dass ich zum Gruße die Waffe weggesteckt habe, die Hand gehoben habe und dann kam "You´re dead"^^
    Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit ein paar Monaten.
    Aktuell schwirre ich in der Gegend des Airfields im Südwesten an der Küste rum und bin so equiped, dass ich recht gut überleben kann mit Waffen, Essen, Trinken und alles, was man sonst noch so braucht.
    Wer mag mich mitnehmen? :)

Beste Grüße
    Sheriarty

PS: Gerne auch schon heute Abend, wenn es spontan gehen würde^^

Edit: Da ich fündig wurde, mache ich hier mal meinen Thread dicht :)

meehhh..dann habe ich eigtl recht anständige Hardware, aber die GraKa bremst das dann wieder aus :/
    Ich werd dann mal sehen, dass ich das noch ein wenig runterschraube und hoffe, dass es dann noch ein wenig besser wird.

Ich danke euch recht herzlich!

Beste Grüße,
    Sheriarty

Hey Neophyte, danke scho mal für dei fixe Antwort. Dass dei GraKa nicht mit nem Desktop PC mithalten kann, weiss ich selber, aber sooo schlecht isse ja nu auch nicht. Dachte ich zumindestens.
    Prozessor ist ein i7 mit 2GHz (up to 2,9 GHz)
    Betirebssysstem ist Windoof 7 und Ram *kopfkratz*
    Meinste die von der GraKa?^^ Bei der GraKa steht 1 GB VRAM.

Und @ Hahn,d en hab ich, der ist auch viel besser, aber der befindet sich aktuell leider noch in einem anderen Bundesland wg umzug und so^^

Ahoy wehrte Mitstreiter :)
    Ich bin neu^^ aber nicht neu im Zombiegeschäft :P Ich habe ein fable für Zombies und habe schon einiges durch, wie z.B. WarZ (Infestation), Left4Dead, The Walking Dead und noch viel mehr.
    Hier komme ich aber irgendwie an die Grenzen meiner Hardware und da bin ich leider kein Profi.
    Habt ihr ggf ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Laptop ideal einstelle, damit ich etwas mehr Spaß im Spiel haben kann?
    Hier nun die Infos meiner Hardware:
    Laptop: Acer 7750G
    GraKa: Radeon HD 6850M (Treiber ist aktuell)
    Braucht ihr noch mehr Infos? wie gesagt, ich bin da kein Profi^^
    Ich bedanke mich vorab schon einmal und hoffe auf ein paar Tipps.

Edit: Aktuell ist es einfach nur grausam beim spielen :/ Ich habe die Grafik mal auf komplett low gestellt und so geht es einigermaßen, aber da kann man sicherlich noch etwas rauskitzeln.

Beste Grüße,
    Sheriarty