Ich denke das hängt sehr vom Wertrating des Loots ab. Ob es der übliche Vybor/NWA Kram (Die Nummer nach dem "AK" bestimmt den Wert) ist, der verlangt und belohnt wird oder etwas Kreatives was an mehr Orten zu finden ist und Ideen und/oder Kartenkunde verlangt und die Standardroute, Locations und Taktiken (campen) vielleicht sogar zum Handicap im "Marathon" machen.
Denn am Ende gewinnen sonst vermutlich trotzdem die, die die Konkurrenz weggenatzt haben. Nicht Dayz Profis die Karte, Wege, Orte kennen sondern Leute die Profis im Finden, Campen und Abknallen von Spielern sind.
Vermutlich könnte man die Idee mit gewissen Anpassungen (Nur Nahkampfwaffen, mehr als 3 Kills Disqualifikation?) weniger Deathmatchig™ machen. Und Einzelspielern, Fungruppen u.ä. mehr Chancen gegen solch eingespielte Esport-profis geben.
Mir ist klar, daß die sehr limitierten Kontroll und Einflussmöglichkeiten von Admins der Kreativität bei Events immer im Wege stehen.
Anyway. Ich will nicht weiter miesmachen. Hab mich bei den letzten 2 Events heldenhaft mit Kommentaren zurückgehalten (glaub mir) und werd auch hier nicht weiter stören. [popkorn]
Zitat von [BLR
Media link=topic=14865.msg93808#msg93808 date=1433797109]
Ich würde gerne sehen können wer die Nase vorn hat. Ist das möglich Frau Eventplanungsmanagementbeauftragte ma riechen? :-X
Klick mal spassenshalber auf "Ergebnisse anzeigen"
Nochn Edit: Wenn du die Option unter der Umfrage hast. Wenn nicht sollte sowas für neugierige Nichtabstimmer möglich gemacht werden.