Beiträge von oberigor
-
-
-
Im Moment ohne Lock komme ich mir , wie mein Hund vor, ich vergrabe überall kleine "Schätze" die ich dann komplett vergesse
-
mit Schiebetür ist eine kleinere. Die ist auch nicht sicher. Mir gefallen besser die Holzernen garage-scheunen, besonders, wenn sie im Wald stehen
Die duble Red häuser, wie wir gestern abend alle erfahren haben, sind auch nicht mehr SO sicher, wie behauptet wurde
-
Ja, das Aufstellen von Zelten ist total beschwerlicher geworden, der Mod BuildAnywhere finde ich ganz nützlich, da die Collisionen vom Valila Code sind total bescheuert. Und, ja @Redhood den außen-Zaun kann man gut überwinden, mit einem Auto zum Beispiel, als Kletterhilfe. Oder weiss was noch für Tricks und Glitsches man so hat
-
Also wir bieten 3 Codelocks zum Tausch an. Bei Interesse einfach melden
[NWAC][NWAC]
Hi, was wollt ihr für ein Lock?
-
3 er ist zu schnell zu knacken
-
Ist das möglich, ich dachte - die Codelocks ersetzen die vanilla Schlosser? Oder die Möglichkeit zum Craften, z.b. Metallbleche + feuer+ meinetwegen 3 Zangen, radio - da hat man mindestens alternative, aus weniger seltener aber sperrlichen elementen ein Codelock zu erstellen
-
Hi, könnte man die spawnrate von Codelocks ein wenig erhöhen? Es ist echt frustrierend - wir zu zweit sind fast jeden tag paar stunden auf der suche, sind die ganze Karte schon zig mal umrundet, in jede erdenkliche Hütte reingeschaut - noch nie einen Lock gesehen...
-
Meint ihr das ernst??? ihr erzählt uns, dass spelprinzip ungeänmdert seinb soll. und jetzt birne gehört nicht zum nahrungs Gut.... Da ist die "pandora büchse " geöffnet!
-
Fischen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1850623448
Frage ist hier ob man es einstellen kann das es nicht zu einfach wird (zu viel Essen) und ob das mit 1.05 dann auch noch alles so geht. Ansonsten aber ein Muss
Straßensperren und so ein Zeug:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1849039435
ist nett das mal gesehen zu haben, aber eigentlich finde ich die Straße sollten frei blieben
Für Basen könnte das mehr SIcherheit bedeuten aber auch der Missbrauch könnte hier überhand nehmen, daher evtl weniger nützlich die Mod.
Hi, wir finden auch, dass mit der Nahrung es ziemlich anfach ist - man muss schon ganz faul oder unglücklich sein, um zu verhungern
Auf dem Survival Server Chernarus war es am Anfang viel besser, jetzt mittlerweile auch ein bisschen übertrieben mit Essen
-
Da waren keine Zombies in der unmittelbarer Nähe, als ich zurück war, gab es einige auf Entfernung, und ich hab da rumexperementiert mit der "stehender Leiche",, keiner hat auf mich geschossen - es sei denn: einer hat geschossen und das war seine letzte Kugel
Danke für die Info ich kontaktiere mit Kollegin
-
Moin, gute Arbeit mit den neuen Inhalten!
Gibt es die Möglichkeit, die Bans nur für WIRKLICH Tot zu vergeben? Gestern gegen 23:00 Uhr auf dem Airfield liefen wir mit meinem Kumpel und plötzlich war ein Stoppbild gegeben bei uns beiden, dann ist Dayz bei beiden gleichzeitig abgestürzt. Ich kam danach problemlos auf den Server, mein Kumpel quittierte Admin-Ban. Als ich da war stand ich 10 Meter neben dem anderen Charakter, der im Laufen eingefroren war. Ich konnte sein Puls checken, war lebendig - ist nur im Laufen gestarrt... Mein Charackter lebt weiter.. Ist klar, dass bei Dayz ab und zu unerklärliche Bugs auftauchen, nur hier wird so ein Bug als Tod bestraft. Evtl gibt es Methode zu prüfen, woran der Spieler gestorben ist? Bei Infistar für Arma gibt es Parameter NULLSourceCollision oder ähnlich, womit man solche Bug-bedingten Tode minimieren konnte
-
Das ist eine Erklärung, vielen Dank! wenn ihr zufällig scripting Kapazitäten braucht - sagt bescheid, ich habe ein bisschen erfahrung in c programmierung
-
Hm .. Ist der OneLife Server jetzt permanent passwort geschütz? ich spiele nur gelegentlich dayz, da reales leben und arbeit natürlich ihre tribut fordern... Das Konzept finde ich und meine Freunde gut, aber wenn man nut in bestimmten Tagen, zugelassen ist... oder verstehen wir etwas nicht? wir sind seit einem oder zwei monaten am warten, wann man auf den server zugreifen darf? Habt ihr soviel ressourcen für den server, dass ihr ein leerlauf bezahlen könntet?
Mit allem Respekt und Akzeptanz eurer treuer Spieler
Your Daddy
-
-
-
-
Hallo Kollegen,
Ich glaube, dass der Mod "medical Attention" das Konzept der GDZ Server schmücken kann. Da gibt es erweitertes sehr realistisches Krankheit- System, es gibt auch die Ermüdung, man muss ab und zu schlafen. Wir haben den Mod mit den Team Kollegen ausprobiert, macht echt Spaß- ums Überleben zu kämpfen!
-
Was ist mit dem server????? ich und meine Kollegen kommen nicht drauf! Wir versuchen es schon mehr als einen Monat! Bitte um info!