Beiträge von Neophyte_H2O

    Hi Zusammen,


    ich bin der Lukas 26 Jahre und würde mich gerne einer Gruppe oder Einzelperson 1-3 Leute für heute und Zukunft anschließen. Falls jemand möchte kann er mich im Steam adden: neophyte_h2o
    Edit: TS vorhanden
    Lg

    8 Gb ist mehr als genug. Deine Grafikkarte bremst deinen Laptop in dem Spiel aus. Du könntest halt noch versuchen die Leistung zu verbessern indem du z.b. Antialiasing ausschaltest, die Sichtweite herunter setzt. Aber mit der Grafikkarte wirst du keine optimale Grafik erreichen können

    Klicke rechts auf Computer(Desktopsymbol) dann auf Eigenschaften. Da müsstest du die Zeile: Installierter Arbeitsspeicher finden.


    Ja ist eine ordentliche Grafikkarte (für einen Laptop). Aber wenn es ruckelt oder sowas kann es nur an ihr liegen da die anderen Komponenten gut sind.

    Hi, zusammen.
    wenn ich Dayz Standalone starte und auf Server aktualisieren drücke bricht die Verbindung zum Wlan ab und er sucht ununterbrochen die Verbindung. Wenn ich Alt+Windowstaste drücke ist das Spiel ja noch aktiv und die Verbindung stellt sich wieder her. Wenn ich danach wieder auf Server im Spiel gehe bricht es wieder ab. Hat jemand ähnliche Probleme?
    Wenn ich etwas anderes Online Spiele bricht die Verbindung nicht ab. Also es liegt definitiv an Dayz.
    Treiber sind aktuell.


    Gruß

    Bin leider auch ein Laie aber ich kann dir sagen das diese Grafikkarten aus dem Notebook niemals mit Desktop Grafikkarten mithalten können. Wenn du die Einstellungen schon auf Minimal hast und es gerade noch Spielbar ist kommt kein richtiger Spielspass auf. Wie siehts den mit Prozessor, Betriebssystem und Ram aus?

    Lösung: Ich hatte diese Fehlermeldung auch und konnte sie nun beheben. Als erstes Treiber aktualisieren. Zweitens Direct X9 nochmal drüber installieren. Ich hörte das Win7 Direct X11 beinhaltet aber Probleme bei Software macht die Direct X9 benötigt. Als letzte Lösung (diese war bei mir die Lösung) Grafikkarte zu alt bzw. zu wenig Leistung. Hatte eine X1950 Pro mit 256 mb videospeicher. Laut Systemvorraussetzungen benötigt man aber 512 mb. Ich habe für 15 € eine gebrauchte Geforce 9800 GT gekauft und nun funktioniert es tadellos.

    Minimum: OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1 Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz Memory: 2 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 10 GB available space Sound Card: DirectX®-compatible


    Sollte klappen