Beiträge von Legend-keks

    Hey Ihr da draußen,


    wir, das Team von der [GDR] Datenschlampe, wollen Euch unseren ArmA III Epoch Mod Server vorstellen.


    Zu unserem Team:
    Es besteht aus 3 aktiven Admins und natürlich mehreren aktiven Mitgliedern, die sich über die verschiedenen Mods von ArmA II und ArmA III (und auch anderen Games) kennengelernt haben. Des Weiteren haben wir auch schon mehrere ArmA Server erfolgreich verwaltet und widmen uns nun einer neuen Aufgabe: ArmA III Epoch.


    Wir bieten Euch:


    - Einen ArmA III Epoch Mod Server, der auf einem potenten Root-Server installiert ist
    - Ein aktives und erfahrenes Admin Team, dass fast rund um die Uhr erreichbar ist
    - Individuelle Hilfe für Spieler
    - Ein Anti-Hack Programm
    - Die aktuellsten Serverdaten
    - bis zu 100 Slots
    - erweiterte Fahrzeugauswahl
    - Serverrestarts alle 4 Stunden (00,04,08,12,16,20 Uhr)
    - Roleplay
    - Serverevents
    - Spiel Spaß und Spannung :D
    - Eigenes Teamspeak³
    - Für aktive Clans/Gruppen besteht natürlich auch die Möglichkeit auf eigene Channels auf unserem TS³


    Serverdaten:


    ArmA III Epoch : [GDR] Datenschlampe Epoch (0.2.5.1|1.36) | Active Admins + Antihack | g-factory.de
    ArmA III Epoch IP: 94.249.254.239:2014


    TS³ IP: 78.46.89.137:7903


    Homepage |GDR|


    Wenn Ihr gefallen an unserer Vorstellung gefunden habt, dann schaut doch einfach auf unseren ArmA III Epoch Server und/oder ins TS³ vorbei.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch!


    Mit freundlichem Gruß


    Euer GDR Team


    Die Spieler bewegen sich momentan nicht zum nw Airfield
    Am meisten sind sie balota, Elektro, Berenzino
    Du hattest Glück das in balota nix war :D


    Kann ich so bestätigen. Ich war die letzten Tage am NWA und Umgebung, nix los trotz der relativ vollen Server (30+)... . Hab da eine halbe Stunde alleine das ganze Airfield + Militärcamp gelootet. Ohne die Z's wäre ich ganz schön einsam gewesen ;) .

    Ich war am NW Airfield beim Militärcamp, Richtung Gefängnis im Nord-Westen, hab das noch gelootet und bin dann wieder in den Wald und hab mich hinter einem Felsen (ca. 1 Meter davor) ausgeloggt. ich habe vorher extra einen Kollegen gefragt ob ich einen desynch habe, hatte keinen! Gestern als ich mich wieder einloggen wollte, kam die Meldung "You are dead" (WTF???). Hab dann einen Kollegen vorbeigeschickt der sollte mal nachschauen ob ich erschossen wurde oder sonstiges. Er kam an die Stelle und sah nur noch meine Füße aus dem besagten Stein herrausschauen, wie als hätte der Stein mich erschlagen. Er konnte nach ein bisschen probieren noch meine Ausrüstung herrauslegen, es war aber alles ruiniert.


    Ich habe mich öfter schon hinter, vor, auf, ... Steinen, Felsen ausgeloggt habe (auch an dem besagten) und hatte damit noch nie Probleme. Ist euch das schon einmal passiert oder auch erst nach dem Patch?

    Ist das eigentlich tatsächlich so? Wenn wir in der Gruppe sind hat nämlich jeder ne andere Bandbreite.


    Meiner Erfahrung nach, muss es nicht unbedingt die gleiche Bandbreite (hab ich aber auch schon gehabt) sein... bei mir äußert sich das meistens an der Bandbreitenhöhe, die, wenn ein andere spieler in der nähe ist, sehr hoch ansteigt >1000.


    Bsp. gestern auf dem NW Airfield: ich bin alleine, Bandbreite so um die 180-200, ein Freund spawnt hinzu -> Ich bekomme ein Bandbreite von ca. 1150 und er über 2000 angezeigt.

    Ich hatte das selbe Problem..
    Ich war auch hydrated und energized (hellgrün), konnte essen und trinken was ich wollte, es kam einfach kein healing bzw. healthy Status. Erst, nachdem ich beim looten in Svetlo von einem Zombie attackiert worden bin und dann am bluten war (und danach EINE Dose "Pipsi" getrunken habe), kam die Statusmeldung healing. Keine Minute später war mein Char dann healthy... Ich denke es kann nur ein Bug gewesen sein...