Ja. Zieht nach Links und wenn man im höchsten Gang ist, dreht man sich. War ein "Frischer". Also er stand noch am Spawnpunkt. Reifen abbauen; ausloggen etc. Nichts hat geholfen.
Ich habe dann aber einen anderen Lada gefunden und der lief wie gewohnt.
Beiträge von pro.aggro
-
-
Update ist bei Steam verfügbar.
165MB -
Update ist bei Steam verfügbar!!
-
Wir haben für unseren Multi-Gaming-Clan einen DayZ SA Server mit Private Hive gekauft.
Persistence ist über die Addons nicht aktiviert/installiert aber es spawnt kein neuer Loot. Das Verhalten ist genau so wie bei Persistence an (Nicht eingesammelter Loot bleibt beim Restart liegen), aber Persistence ist defintiv deaktiviert.Jemand eine Idee?
-
Danke nochmal! Hat alles geklappt.
-
Dein Wissen preisgeben?? Das steht so in der Config File. Es gibt insgesamt 208 Spawns. 51 für Helis und 151 für Polizeiautos. Pro Restart werden davon 3 besetzt. Es kann also auch überhaupt kein Helispawn besetzt sein. Dafür 3 Autospawns.
-
Vielleicht für die Frauen. Einen wirklichen Sinn sehe ich auch nicht. Ausser, dass das Ding vielleicht wenig Slots verbraucht und ich sie deshalb mitschleppen werde, obwohl ich sie nicht brauche
-
Ihr habt den Server doch eh nur, dass ihr euch in Ruhe equippen könnt und dann auf nem anderen Server PvP machn könntSo und nicht anders. Der Rest ist nur Gequatsche um den heißen Brei.
-
Ohne Banditen wäre DayZ langweilig. Das ist ja grade der Reiz daran. Das Spiel mit Misstrauen und Vertrauen und Neid auf Loot.Es ist egal wie ein Server heißt es ist kein Garant für Freundlichekeit.
Wenn du Looten willst geh einfach auf einen Server mit sehr wenig Leuten, je weniger Leute dich sehen, desto weniger wirste abgeschossen.Prinzipiell würde ich auf Distanz bleiben bei Leuten mit:
Paydaymaske
Mundtuch
Gasmaske
Größere fullequippte Gruppe (Anzahl 3+)
Leute die mit ihrer Waffe auf dich zurennenBöse Leute gehören zum Spiel und du musst einfach klug genug sein dich dementsprechend zu verhalten.
Einen Server mit reinen freundlichen Leuten sollte und dürfte es nicht geben - wäre ja voll langweilig wenn alle Ringelpips mit Anfassen machen.So ein Quatsch. Gerade als Bambi trage ich alles, was ich finde kann. Auch die Masken. Später sehr gerne die Tücher oder die Gasmasken. Nicht weil ich Bandit bin sondern weil diese Dinge das Gesicht tarnen.
-
-
-
Hahahaha. Wenn mich jemand fragen würde ob ich der XY wäre, wäre meine Antwort eine Kugel.
-
JapNaja ich find eigentlich gut [emoji56]
Okay ...
Ich mach immer unheimlich gerne Jagd auf Banditen [emoji56]
Bin son richtiger kopfgeldjäger sag mir n Spot wo die campen oder die Namen der Spieler ... Sie sind sofort Tod [emoji1]
Wie hilft dir der Name der Spieler dabei? Rennst du über die Map und rufst sie? -
http://www.gamerschoice.at/day…lone-config-fur-mehr-fps/
Mit den Config Einstellungen läuft es bei mir sehr gut. Einige Werte müssen an die eigene Hardware angepasst werden.
Wobei ich nicht weiß ob die bei der Mod laufen. -
-
wieviel % hatten den die fleischstückchen? alöso ich ess 4 dosen peaches bei dunkelgrünem status und ne canteen voll mit weasser und bin alles hellgrün und stuffed.Genau daran wird es liegen. Je schlechter der Zustand des Gegenstands ist, mit dem man das Fleisch zerlegt, desto weniger (ich nenne es mal) "Gewicht" hat das Fleisch. Die gesamt Menge dürfte gleich bleiben. Aber die Stücke haben keine 80-100% "Inhalt"/"Gewicht". Das geht sogar in den Minusbereich.
Wenn du also viele 1-10% Stücke hast, dann brauchst du natürlich dementsprechend viel um auf Stuffed zu kommen. -
Nein, ich habe auch schon 2x eine High Capacity Vest in den Baracken gefunden. Beide Pristine und beide auf den Betten.
Und jetzt b2t Hier gehts um die SMERSH
-
-
Da mein Charakter auf mysteriöse Art und Weise nach einem Restart ohne jegliche Items gespawnt ist, hat sich oben etwas bei meinen Angeboten geändert.
-
Die Mosin hat Shamara im Gepäck, der ist meist Abends Online.Ok danke. Was meinst du denn, was er haben möchte. Ich bin zur Zeit in Elektro unterwegs und muss wie gesagt nochmal von vorne anfangen mit looten. :-\