Hallo
Ich hab mit freunden einen Epoch-Server gefunden auf dem wir gerne beiben würden doch das ist für mich schwierig.
Ich habe ein recht miesen Problem mit starken FPS einbrüchen die etwa ale zwei Minuten kommen dann so 10 - 20 sekunden anhaten und wieder aufhrören.
Diese Einbrüche habe ich nur auf diesem Server. Normalerweise habe ich in Day Z Epoch so 40 - 50 FPS. Manchmal sinkt das, wenn zu viee Zombies da sind, auf etw 25 - 30.
Aber auf dem Server, auf dem ich mich gerne niederlassen würde, habe ich einen Einbruch bis runter auf 5 - 8 FPS. Das passiert alle paar Minuten und hät dann einige Sekunden an.
Ich weiß das es nicht an der Leistung meines PCs liegt, da ich auf anderen Server normal spielen kann. Auch das runter oder hoch schrauben der Einstellungen hilft leider nicht, es hat keinen einfluss auf diese Einbrüche.
Es ist auch egal wo ich auf der Map bin, mitten im Wald, auf freiem Feld oder in der Stadt mit Zombies. Überall das gleiche. Es liegt also wirklich nicht an meinem Rechner. Dieser ist auch neu und mit sechs Kernen, 8 Gigs und na R7 Readon bewaffnet, schafft er Arma 2 OA. Ich spiele ja auch die Standalone auf höchsten Einstellungen.
Am Server kann es aber auch nicht liegen, denn dort gibt es so um die 30 Stammspieler und die haben keine Probleme. Ich hab eine 16000 Leitung und für alle andere Server und Spiele im internet reicht die bisher auch aus.
Ich habe auch schon den Router neu gestartet und es hat nicht geholfen.
Somit komme ich zu dem Schluss, dass es irgendwo auf an Weg von meinem Rechner zur dem Server
liegen muss. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Leitung zum Server zu stbillisieren oder anders zu verbessern?
Der Server ist übrigens ein deutscher.
Danke und LG
mittelscharf