Beiträge von M

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=7458.msg46248#msg46248 date=1391545363]
    Wir alle waren mal Frischlinge :))

Bester Weg um an Items zu kommen? Weg von der Küste, ab ins Inland. Das Einzige, was ich meist direkt nach dem Spawn versuche is zumindest ne Grundausrüstung zusammen zu kratzen, Brunnen suchen, erstmal dran nuckeln und denn gehts auf in den hohen Norden.

Danke! Aber ich kenn mich noch nicht so gut in der Welt aus, hab aber inzwischen erfahren das es eine Map im Internet gibt^^. Aber selbst essen habe ich an der Küste nicht gefunden bin dann oft verhungert :( Ich mach das was du sagtst und dann passt das ;)

Hey!
    Ich bin neu in DayZ Standalone, genau wie in diesem Forum, also einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite an euch! Die Erfahren DayZ Spieler werden sich bei der folgenden Frage die Hände vorn Kopf schlagen, aber ich bitte euch tut euch nicht weh.. ;D . Ich habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt, vielen Servern gejoined und durch die Welt gestreift, aber jedes Haus hatte eine offene Tür, d.h. es war schon einer da d.h nichts mehr da :D . Ich bin dennoch in viele Häuser gegangen, aber meine Vermutung haben sich bestätigt. Jeder Server war komplett abgegrast! Ich wollte jetzt Fragen ob ihr Tipps kennt, wie man min. ein paar Items findet?
    Danke schon mal im Voraus! :)
    LG