DayZ Standalone - Finde nirgendwo Items!

• Hey!
    Ich bin neu in DayZ Standalone, genau wie in diesem Forum, also einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite an euch! Die Erfahren DayZ Spieler werden sich bei der folgenden Frage die Hände vorn Kopf schlagen, aber ich bitte euch tut euch nicht weh.. ;D . Ich habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt, vielen Servern gejoined und durch die Welt gestreift, aber jedes Haus hatte eine offene Tür, d.h. es war schon einer da d.h nichts mehr da :D . Ich bin dennoch in viele Häuser gegangen, aber meine Vermutung haben sich bestätigt. Jeder Server war komplett abgegrast! Ich wollte jetzt Fragen ob ihr Tipps kennt, wie man min. ein paar Items findet?
    Danke schon mal im Voraus! :)
    LG

• Nicht mal auf fast Leeren Servern wird er was finden.

Was ich nicht verstehe ist,es sind Testserver da kann es doch nicht so schwer sein z.B alle 2 Std restart

• Wir alle waren mal Frischlinge :))

Bester Weg um an Items zu kommen? Weg von der Küste, ab ins Inland. Das Einzige, was ich meist direkt nach dem Spawn versuche is zumindest ne Grundausrüstung zusammen zu kratzen, Brunnen suchen, erstmal dran nuckeln und denn gehts auf in den hohen Norden.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=7458.msg46248#msg46248 date=1391545363]
    Wir alle waren mal Frischlinge :))

Bester Weg um an Items zu kommen? Weg von der Küste, ab ins Inland. Das Einzige, was ich meist direkt nach dem Spawn versuche is zumindest ne Grundausrüstung zusammen zu kratzen, Brunnen suchen, erstmal dran nuckeln und denn gehts auf in den hohen Norden.

Danke! Aber ich kenn mich noch nicht so gut in der Welt aus, hab aber inzwischen erfahren das es eine Map im Internet gibt^^. Aber selbst essen habe ich an der Küste nicht gefunden bin dann oft verhungert :( Ich mach das was du sagtst und dann passt das ;)

• Nicht mal auf fast Leeren Servern wird er was finden.

Was ich nicht verstehe ist,es sind Testserver da kann es doch nicht so schwer sein z.B alle 2 Std restart

Sehe ich auch so! Auch wenn das Spiel noch in der Alpha ist, sollte man den restat von Servern noch hinbekommen :o

• wenn du am abend spielst wird es in städten immer schwierig sein etwas zu finden. Habe gestern 3 Neulinge abgeholt und bin mit ihnen nach Elektro und in der ganzen Stadt war nur 1 Dose Thunfisch zu finden!!!

Am besten Vormittags oder frühen Nachmittag Nahrungsmittel zusammenkratzen, da sind die meisten Server noch relativ leer.

Day Z Stand Alone

• Kannst dich ja auch hier im Forum etwas belesen, im Guides Forum findest du allerhand nützliche Tipps und Tricks.

Sich extra nen leeren oder weniger vollen Server wegen sowas zu suchen halte ich für absoluten Quatsch. Das an den Hauptwegen und an der Küste nix zu finden is sollte eigentlich klar sein bei den Massen an Leuten die da so durchwandern.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!