Beiträge von Warhold

Fände ich eigentlich auch nicht. - Allein, um ein paar mehr PvP-Arenen zur Verfügung zu stellen. Aber ich finde schade, dass es dort wohl auch keine unique-Items geben wird, sodass die Region prinzipiell unattraktiv bleibt - mal abgesehen vom Airstrip.

Na toll, noch mehr PVP verseuchte Gegenden. Das hat DayZ auch so unbedingt nötig. ::)

Auch völlig falsch. Für das MK12 gibt es kein Trommelmagazin. Das liegt schon an der Art der Munition, bei der es in einem Trommelmagazin sehr schnell zu Verkantungen kommen würde. Vor allem bei schneller Schussfolge.

Ich finde die Zombies nahezu perfekt. Bis auf das glitchen durch die Wände. Ich war gestern Zeuge eines genialen Schauspiels. Da lieferten sich 2 gegen 1 ein PVP. Natürlich schießend. Keiner hat überlebt, weil ihnen die Zombies wortwörtlich von den Dächern auf den Kopf gesprungen sind. Ich hätte die Drei zu gern gelootet, denn die waren nicht schlecht ausgerüstet. Aber bei der Masse an Zombies die dann herum standen, wäre das mein Todesurteil gewesen. Also auch immer schön nach oben schauen und nicht nur um die Ecke.
    Und wer denkt die spawnen nur auf dem Dach wenn man schießt. IRRTUM. Ich habe heute nicht einen Schuss abgegeben, trotzdem sprangen 2 Zombies vom Dach einer Feuerwehrwache. Jetzt noch ein paar mehr von den Biestern und Left 4 Dead lässt grüßen. ;D

Zitat von [FFM

DarkSoul link=topic=8496.msg52721#msg52721 date=1395657237]Vll erwischt es ja nächstes mal dich

Tja, wenn es mich erwischt, erwischt es mich halt. Das gute ist, dich wird es auch irgendwann erwischen. Vielleicht ist es dann sogar jemand den du abgeknallt hast. ;D

Zitat von [FFM

DarkSoul link=topic=8496.msg52670#msg52670 date=1395611414]
    tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^

Nein sorry, ich bin nicht so ein Loser wie du, der Bambis abknallt, um deren Zeug zu bekommen. Ich hänge nicht so sehr an meinem Equipment und suche gern mein Zeug wieder zusammen, wenn es mich erwischt. Du jedoch nicht, was dich zu einem erbärmlichen kleinen wertlosen Noob macht. ;D

Ich hoffe dir wird die Rübe in nächster Zeit oft genug weggeblasen. Dann trolle mal schön weiter kleiner Noob. ;)

Zitat von [FFM

DarkSoul link=topic=8496.msg52614#msg52614 date=1395576753]
    Warum ich diesen thread eröffnet habe, genau wegen euch :)

weil ihr euch so schön aufregt und ich meinen spass habe!

Was dich zum Troll macht.