erinnert mich an die granaten von The Last of us
Beiträge von Maxy
-
-
versteh net, wie ihr das schafft ?
hatte das Problem seit 0.35 nicht mehr... -
Jop
Hicks_206 -
Bei twitter erfährt man, wenns was neues gibt.
Auch über die server -
-
Willkommen bei uns
Izurvive wird auch immer aktuell gehalten!
Nutzt das
Gibts für iOS und android -
-
Wäre vermutlich wenns so wäre schon viel früher aufgekommen
Glaub ned, dass es stimmt -
Naja, sorry Fanboys, dass ich euch auf den Schlipps getreten bin!Aber so ist das Internet, speziell in Sachen Diskussionen! Wenn ihr keine Meinungen akzeptieren könnt, tut es mit leid!
Leider sind nur die wenigsten in der Lage gewesen, mal Resultate abzuliefern!
Google und Wiki kann jeder! Habt ihr super in der Schule gelernt!Der letzte Beitrag sag ne Menge aus! Wollte eigentlich nen Plus geben! (Ironie off)
Seid einfach froh, dass Papa und Mama euch es erlauben ein Spiel zu Spielen was eigentlich ne Altersbeschränkung hat!
Ich bleibe dabei: Das Spiel ist aufgrund der Umstände einfach nur schlecht!
Man hat den Leuten mittlerweile über 48 mio Euro aus der Tasche gezogen! Mehr braucht ich nicht mehr hinzufügen!
Von der Zeit die man hatte sehe ich ab!Glaubt was ihr glaube wollt. Ich lasse mich nicht von diesem scheinheiligen Dean Hall, der sich verdrücken wird verarschen!
Wir sprechen uns spätestens zum Ende des Jahres nochmal!Willst vllt noch bisschen Käse zum Whine?
-
Nimmst du dann anstatt nen Rucksack nen Autoreifen mit auf die Reise ? Weil die sind ja schon etwas groesser und wenn Day Z dem let's call it "Realismus" treu bleiben will muss es ja so sein oder ?ja, so ungefähr
-
Fahrzeuge ja, allerdings wenige und man muss sie erst "zusammenbauen", neue Reifen, Fuel etc..
so fänd ichs gut
-
-
-
naja der Loot bleibt ja auch bis zum Serverrestart liegen deine abgelegte Ausrüstung ist somit nichts anderes als Loot für andere Spieler.
Die Leichen toter Spieler bleiben auch bis zum Restart oder bis die Leiche von einem anderen gehided wurde ;DTheHehlen
falsch, nur 10 min sind sie lootbar
-
-
Weils atm nix neues gibt
-
Weil das Kollisionsthema ein externes Team in Bratislava macht.
Würdet ihr des lesen, dann würdet ihr ned immer wieder mit den gleichen Themen beginnen. -
hajo, klar kannste das spielen wie du willst!
war ja auch nur meine meinung :)! ansonsten isses ja gut, dass du videos machst, wo action ist :)!
-
Mal was anderes, ich hab jetz schon paar Videos angeschaut, und mir is sehr aufgefallen, dass du brutal viel rumzickst bzw "rumschreist" und deine Mitspieler blöd anmachst.
Mich gehts zwar nix an, aber ich hätte ehrlich gesagt keine Lust mit dir zu spielen.
ja ich weiß, du willst net oft sterben, etc.. aber der Ton macht die Musik.
Und ich, als Zuschauer, find des extrem störend. Vorallem weils in 80% der Fälle einfach nicht angebracht ist.
-
Das bedeutet doch aber auch, dass ich mich nichmehr iwo im 2. Stock ausloggen brauch, denn da kommen die Viechers ja dann auch hin oder?wennse dich verfolgen, jo