Beiträge von Maxy

<klugscheissmodus> naja zu deinem vergleich ;) du darfst es fahren, aber du darfst bei geleasten autos net alles ändern wie du willst :P
    also im prinzip stimmt so der vergleich mit den aktuellen offiziellen serverregeln.
    </klugscheissmodus>

mir isses eigentlich total egal, was ihr macht, gehe sowieso auf keine Server mit iwelchen Clantags im Namen, da man in der Regel eh in 90% der Fälle gekickt wird.
    Aber rein regeltechnisch gesehn dürftet ihr es nicht.

Aber wie gesagt, gibt 1029830981 andere Server :)

14.

warums da steht weiß ich net, is aber auf vielen Servern.
    Ist auch keine Experimental Version.

Um die echte Experimental Version zu spielen musst du in Steam -> Rechtsklick auf Dayz -> Eigenschaften -> Betas -> experimental machen

Dann lädt er paar hundert MB und dann kannst auch nur auf Experimental spielen.

ist dann auch ein neuer Char, deinen alten Char bekommst wieder, wenn du den o.g. Schritt rückgängig machst :).

so fänd ichs auch gut!

Dein erster Vorschlag hört sich an wie von Infestation :D

Und in der Situation, in der sie dich verbunden haben und dann erschossen..
    Naja, das war kein Gemetzel, das war ja bisschen Roleplay, wenn auch mit schlechtem Ausgang für dich.

PVE find ich Käse, weil man auch auf PVP Servern nach ner Stunde ausgerüstet ist.

Aber ich würd gern von dir wissen, was du auf nem PVE Server machen würdest (In diesem Stadium des Spiels.