war von meiner seite aus auch net so ernst gemeint :)!
alles gut
Beiträge von Maxy
-
-
Man kann sich auch über alles aufregen
-
hmm, mal schauen ob ich es auf die reihe bekomme:
es ist also im moment so das, wenn ich mir einen server miete (ich gebe also mein geld dafür aus), den server nicht so betreiben darf, wie ich es mir vorstelle? geil, da kann ich mir ja auch nen auto mieten, welches ich dann nicht fahren darf (hauptsache ich zahl dafür)! und mir scheint es ja auch bald so, das der "shark-server" der einzige ist, der online ist. oder täusche ich mich?
meinungsfreiheit ist ne feine sache aber auch diese unterliegt gewissen regeln!
und abschließend nen kleinen tip:
das geschriebene wort läßt sich sehr leicht falsch verstehn, daher sollte man auf seine wortwahl achten!
sachen wie ironie usw werden/können nicht immer von jeweiligen leser erkannt werden.mfg
<klugscheissmodus> naja zu deinem vergleich du darfst es fahren, aber du darfst bei geleasten autos net alles ändern wie du willst
also im prinzip stimmt so der vergleich mit den aktuellen offiziellen serverregeln.
</klugscheissmodus>mir isses eigentlich total egal, was ihr macht, gehe sowieso auf keine Server mit iwelchen Clantags im Namen, da man in der Regel eh in 90% der Fälle gekickt wird.
Aber rein regeltechnisch gesehn dürftet ihr es nicht.Aber wie gesagt, gibt 1029830981 andere Server
-
Nachtrag: Habe gelesen, dass bei einigen (wie auch bei mir) Six aus unerfindlichen Gründen nicht geht.
Hier gehts zum Directdownload: Manual Download
Mag die Mod sehr gern.
-
wäre cool, wenns am mittwoch auf stable gepushed wird.
donnerstag -> feiertag :)!
-
einfach immer nach osten oder süden dann kommst ans meer früher oder später
-
sehr geil mag deine vids
-
Lustig?
Dein Thread is eigentlich nur traurig. -
-
vllt net nur in Berezion rumlaufen
oder du bist grad zu schlecht weil du 3 Monate nicht gespielt hast
-
find ich gut so.
-
14.
warums da steht weiß ich net, is aber auf vielen Servern.
Ist auch keine Experimental Version.Um die echte Experimental Version zu spielen musst du in Steam -> Rechtsklick auf Dayz -> Eigenschaften -> Betas -> experimental machen
Dann lädt er paar hundert MB und dann kannst auch nur auf Experimental spielen.
ist dann auch ein neuer Char, deinen alten Char bekommst wieder, wenn du den o.g. Schritt rückgängig machst :).
-
erst dacht ich
"oh man, just another rage thread"aber des sind echt gute ideen mit den bunkern, kanalisation etc.
Gefällt mir sehr gut, aber ob sies einbauen... ich weiß net.. -
Hab die mod nicht (bzw. zu Beginn mal ca. 30 Minuten) gezockt, daher ggf. "einfache" Frage:Wurde man über das Ereignis offensichtlich per Nachricht auf dem Bildschirm informiert?
Hab sowas mal bei.... Ich glaube einem Video zu wasteland gesehen.
Kann man das vergleichen?Wenn ja, fände ich es "too much".
Wenn ca. alle 3-4 Stunden zufällig ein heli am kartenrand spawnt, etwas über die map fliegt und dann zufällig abstürzt (ohne separate Nachricht) und man nur durch beobachten und einen knall auf den heli Absturz aufmerksam werden kann, fände ich es in Ordnung. Sofern das Wrack auch nicht ü er Stunden dort liegt.Ebenso sollten durch die Geräusche des helis und den absturzknall Massen an Zombies "angelockt" ( gespawnt) werden.
so fänd ichs auch gut!
-
blöde frage, sieht man die dann abstürzen oder wie läuft das?
-
Den Bug hab ich noch nie gehört.
Aber vermeiden könntest dus, wenn du die 2. Waffe ablegst, und nur mit der Axt oder Fäusten was trinkst, dann kommst gar net zum Magazin wechseln.
-
Vergiss nicht bevor du schießen, schlagen kannst musst du mit Leertaste die Waffe "ziehen".
Siehst dann schon an der Haltung
-
Hab ich auch bemerkt, sind aber meistens (ja nicht immer) die mit der Piepsstimme :).
-
Dein erster Vorschlag hört sich an wie von Infestation
Und in der Situation, in der sie dich verbunden haben und dann erschossen..
Naja, das war kein Gemetzel, das war ja bisschen Roleplay, wenn auch mit schlechtem Ausgang für dich.PVE find ich Käse, weil man auch auf PVP Servern nach ner Stunde ausgerüstet ist.
Aber ich würd gern von dir wissen, was du auf nem PVE Server machen würdest (In diesem Stadium des Spiels.
-
Zitat
Chris Torchia @ctorchia 1 Std.
Somebody found you can craft a courier bag from an animal pelt. Pretty cool, huh? Definitely excited about expanding the crafting options.