ZitatUpdate on Saving from the Devs
I emailed Anna, from Endnight Games, Asking about the saving, and got this reply!
"Saving broke at the last minute. We plan on releasing a hot fix for this as soon as we can."
So don't worry, we won't be waiting until version 0.0.2, there will be a hotfix A.s.a.p.
ALSO!!!!!!!! Here is the official email adress for bug reports and general support: support@endnightgame.com
Beiträge von Maxy
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speichern kann man auch nur, wenn man ein zelt baut.
steht im survival book
EDIT:
Grad im Community Hub gefunden:ZitatUnlimited Lives - Mod ( no Game Over )
Well because there is no save option yet and you get "Game Over" after you died a second time, I edited the Assembly-CSharp.dll with .NET Reflector to get unlimited lives or no "Game Over". So if you die you always respawn in that cave .. atleast to the point I tested it ..All you have to do is copy Assembly-CSharp.dll: https://docs.google.com/file/d…BuMN2dFF4ckMtSHp1NUU/edit
to: Steam\SteamApps\common\The Forest\theforest_data\Managed
and overwrite the existing one. But please do a backup of the old one if anything goes wrong.For the experts or the ones that want to do it without using my file:
PlayerStats / KillPlayer() - I just changed "DeadTimes++", to "DeadTimes+= 0" .. so DeadTimes is always 0, means you always respawn in the cave.
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ersten baum gefällt grade
schaut total gut aus :)!
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so mal kurz anspielen
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muss 634 mb downloaden
und muss jetz gleich auf nen Bday -_-
Man man man
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Es ist erhältlich
15€
http://store.steampowered.com/app/242760/ -
gefällt mir auch
schönes gemetzel da oben
lustig, dass der, der piepsigste Stimme hat, wieder auf Boss macht
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Ich glaub, dass du durch die Wasserkühlung 10-15 FPS mindestens einsparen musst.
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mhm, kanns evtl an den neuen teilen liegen, dass iwas nicht richtig eingesteckt ist ?
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Des war doch des geilste spiel seit langem
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Das gleiche für radeon plz
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Zitat
[–]rocket2gunsRocket 26 Punkte 1 Tag zuvor*
Everything you list is currently on the roadmap.
Basically, a different engine.
DayZ is no longer considered to be running the RV engine in any meaningful sense.
EDIT: I was wrong, "Multiple character slots" is not on the roadmap.
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könnt ihr bestätigen, dass es keine spawnwartezeit mehr gibt ?
war auf 4 servern jetz, ohne jeweils zu warten
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wohl net Urs:
ZitatBrian Hicks @Hicks_206 2 Std.
Rolling out a quick update to experimental servers - some additional player spawns, and loot table changes. No client update needed.
Zitatmartin puchalla @martinpuchalla 1 Std.
@Hicks_206 is that all? seems like there is no rubberbanding anymore. =) thanks
ZitatZitatBrian Hicks @Hicks_206 1 Std.
@martinpuchalla We were serious when we said it will take some time to redesign the system.
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hat wer infos bzgl den 4,8 mb
EDIT:
kanns mir selbst beantworten
Zitat
Dean Hall @rocket2guns · 14 Min.0.44.123802 released to stable. Only security enhancements included as we fixing rubber-banding issue present on experimental. #dayz
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Ich fänd' es auch schön, wenn ein Char nicht von Server zu Server springen kann, sondern ein Char an einen Server gebunden ist.Nicht dass jemand meint, auf einem 0/40-Server sich fullequipen zu könnnen, um dann auf einen anderen Server die Bambis zu erschrecken. >:(
aber net solangs noch keinen respawnenden loot gibt.
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dagegen oder dafür, ham wir eh net zu entscheiden :)!
mirses relativ egal
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joa, is wohl ein lustiger admin.
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So war nach langer Pause,mal wieder auf den Experimental Servern heute Abend gewesen.Finde es gut,dass sie mal endlich die Survival Aspekte eingebaut haben.Man kann endlich Jagen gehen,Feuer machen,Fischen.
Was mir heute morgen noch aufgefallen ist:
Man kann zwar Bäume mit der Axt fällen und somit Feuerholz bekommen,allerdings nutz die Axt dabei ab und sie wird mit der Zweit Ruined.Zudem kann man auch Feuerholz-Woodensticks machen.
Was mit aber an meisten ans Bein gepisst hat,ist dieses schon fast unspielbare Rubber Banding in den Städten.
find ich sehr gut, sonst würden paar lustige leute sicherlich die ganzen wälder abholzen
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deswegen isses ja auch experimental