so isses, gibt noch nix
Beiträge von Maxy
-
-
Pauschal kann man da nichts sagen! Klar kann es an den Settings liegen, bzgl seines Problems kann ich allerdings aus eigener Erfahrung sagen das meine Vermutungen nicht unbegründet sind
ja kann man nicht, allerdings hab ich das schon oft hier gelesen :)!
und da warns auch settings.natürlich kanns auch an was andrem liegen
-
nene das sind grafikeinstellungen,
hab das z.T. bei Bäumen und den neueren Städten auch.
-
cool, danke :)!
-
Danke für die Antwort Maxy,
ich dacht mir so etwas schon fast, gilt das dann auch für die anderen Sachen Kettensäge Teddy usw?Oder ist das wirklich schon soweit das wir bei der nächsten stable bald Holzfäller spielen können oder noch besser ala Tanz der Teufel etwas aufräumen können
mfg
Frosch007da ich sonst noch nie iwo das gesehen hab, geh ich mal davon aus
-
Aber wenn das kommt warum kann ein User von einem Clan diese Sachen haben, auf der News Seite (experimentell 0.48) hier im Forum hat auch noch keiner geschrieben das es eine Kettensäge gibt, oder ein Teddyist das Spiel von dem User dann gehackt oder hat der jenige von den Videos eine Spezial Quelle?
Ich habe auch schon ein Youtube Video gesehen mit Fahrzeugen, Schraubhuber und Flugzeug und das war definitiv die Standalone
Wie funktioniert das ?
mfg
Frosch007gecrackte private hives mit implementierten arma 2 modellen für vehicles :).
werde dazu aber nicht weiter eingehen -
So isses und ned anders!
-
Oder Tesafilm
-
Was hier jeder vergisst :
Man kann gar nicht mehr snipern !? Wenn man nicht mal 10 Sekunden läuft und dann ins sniper Visier zoomt, wackelt dein Charakter wie nach nem Marathon durch ganz chernarus ! Das ist es nicht mehr schön und hinlegen und ducken bringt Auch nix... Hoffentlich ändert sich das noch.oh die armen sniper tun mir ja so leid...
du bist doch eh so einer, der nur auf einer stelle liegt und wartet bis iwer kommt
-
-
Hauen heißt bei dir Fäuste? Wenn ja dann stimm ich dir zu, so treff ich auch besser... Im Gegensatz mit der Axt, mit der ich aus der 1.P sehr wenig treffe
mal was anderes:
also wenn man sich mit Zelt in der Hand ausloggt, lässt es sich ohne in der hand zu halten, transportieren[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_01_21_09xzj43.jpg[/img]
ne meinte die axt..
der trick, den ich für mich gefunden hab is folgender:
wenn der Z angerannt kommt, dann kurz vorher schlagen, so treff ich fast immer
wenn er unmittelbar im nahkampf is, dann treff ich auch net, wegen der hitboxen.
dann lauf ich wieder ein stück weg und lass ihn kommen und hau dann
-
denk dass des einfach so is..
sieht man bei moondye7 in den vids auch ab und zu.
-
Ja unter 3rd person habe ich auch fast keine Probleme, aber in der egosicht ist meien quote weit darunter.... wobei ich da noch nie soooo gut war :p
ich wechsel zum hauen immer in die 1.P
-
ka was ihr habt ehrlich gesagt...
gut sie sind stärker und schwerer zu treffen wegen den verbuggten hitboxen.
Treffe aber zu 80% trotzdem beim ersten Schlag und gut ist. -
Haha Nice ! Als ich "Otagon" in Moondyes Video gehört habe, dachte ich mir: Irgendwoher kenne ich diesen Namen doch".haha genau das dacht ich auch
-
hab das auch, vorallem in den neuen städten, in elektro / cherno flackert nix
-
Wann gibt es eine Petition, die das alte Airfield zurückfordert?
Das hier hat nicht einmal den Namen Airfield verdient. :-\nie
-
Wir haben eine gefühlte Stunde die Hütte leer geräumt, auf Loot-Respawn Basis da kam so einiger Stuff zusammen >:Derklär mal bitte wie das mim respawnenden loot ist
-
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.Diese Meldung hier scheint für nen Großteil der Spieler nicht sichtbar zu sein beim Spielstart,oder kauf.
Dieses geprabbel und geheule nervt nur noch. ... Deinstalliert das Spiel ,oder macht es erst in nem halben Jahr wieder an
leider wirds das immer weiter geben -_-
-
Endlich muss mein Charakter wieder Nahrung aufnehmen um Energized zu bleiben vor dem Patch musste ich nur trinken,machte das jagen und grillen für mich sinnlos . Zombies scheinen nach zu spawnen aber nicht instand die in der Hocke kommen ab und zu noch durch Wände außerdem konnte ich in der Baracke sie nicht durch das Fenster erschießen .Und ein Zombie muss meine FNX geklaut haben war auf einmal weg nachdem ich etwas getrunken hatte .that was me