Nabend alle zusammen
will hier auch mal kurz meine Meinung äußern:
Ich bin mit Sicherheit kein Bambi und Spiel jetzt seit zwei Jahren Dayz ( Mod ) und jetzt auch Standalone,
Bin jetzt seit ca zwei Wochen mit dem selben Char unterwegs Von Swetjolarsk rüber zum äußersten Nordwesten
und dann runter nach Kamenka hab die halbe Map durch Stöbert mittlerweile eine Top Ausrüstung und bin Super getarnt unterwegs. Gestern Abend in Vyshnoye raus und nach dem Update wieder dort angefangen alles Top soweit.
Ich habe ne dreiviertelstunde gespielt und habe in der Zeit rund 40 Zombies gekillt in dem Dorf und den Umliegenden Wäldern Ich hatte 120 Schuss für meine FNX45 und 160 Schuss für meine Mossin dabei nun ists fast aufgebraucht, Ich durch suche die Städte vorher mit dem Fernglas und Kundschafte aus. Nur die Zombies sind unsichtbar oder besser getarnt wie unser einer, Sie sehen mich auch auf 500 Metern und fangen an los zu Laufen,
Ich habe in der Zeit 7 Bandagen gebraucht, Morhpin, Painkillers und meine Sicht ist mittlerweile ziemlich Grau ob wohl Ich mein Level jetzt fast zwei Wochen auf Healing gehalten habe. Mehr Zombies ist Ja OK kennen wir Ja aber das Sie hintern einen Spwanen und Sofort attackieren ist Müll, Sie glitschen nach wie vor, und man Braucht schon einiges um Sie zu Killen. Man kann in den Wäldern stehen bleiben und sich umschauen es kommt mit Sicherheit einer und Greift sofort an Tötet man Ihn kommt sofort der nächste wo her auch immer es waren vorher keine da.
Also im Moment muss man seine Taktik echt gut anpassen, das es Schwerer wird kein Thema aber ausgewogen muss es schon sein und da haben die Programmierer noch ne menge Arbeit vor sich. Schließlich kann es nicht angehen das ein paar Hirnlose Untote besser getarnt und Schneller zu Fuß sind wie wir (Über)Lebenden Survivor..... In diesem Sinne noch allen viel Spaß beim Daddeln