Beiträge von fam0uz1

Hey Leute, ich bin 22 Jahre jung und komm aus dem Süden Deutschlands (y) Ich such ein paar Leute die Bock hätten mit zu spielen. Besitze auch einen TS³ Server. Meistens zocken ein Kumpel und Ich, aber wenn es ganz gut läuft sind wir vier Leute :D
    Also wer bock hat, einfach mal in Steam adden: fam0uz1 oder PN schreiben

Ich benutz immer mein Handy, wenn ich im Spiel eine Map brauche.
    Dann stell ich mein handy, vor meine Tastatur und kann immer schön gucken. Die App schimpft sich iZurvive

Hey Leute, ich zock seit 1,5 Tagen DayZ und hab ne zeitlang immer grauen Bildschirm, aber der ist nicht hungrig und nichts ... Liegt das am Blut??? Wenn ja, kann mir da jemand helfen, dass ich wieder normal seh :D Habe das gestern schon mit hN@S gemacht und dann gings eig ne zeitlang, aber es fängt wieder an....

Hi erstmal, erstmal muss ich sagen ich bin zum ersten mal hier und hab gestern Abend erst mit DayZ angefangen.
    Da ich mich da 0 auskenne, würde ich freuen wenn sich jemand bereit stell einfach für Fragen offen zu stehen über Steam oder so. Bin gestern noch nicht so richtig klar gekommen.
    Ich könnte natürlich auch andere Beiträge lesen, wenn ich etwas fragen möchte das weiß ich. Wenn ich aber ne Person hätte, die ich einfach im Chat fragen könnte, würde das einfacher sein :))
    Würde mich super freuen!

Gruß
    fam