Hey Leute, ich zock seit 1,5 Tagen DayZ und hab ne zeitlang immer grauen Bildschirm, aber der ist nicht hungrig und nichts ... Liegt das am Blut??? Wenn ja, kann mir da jemand helfen, dass ich wieder normal seh Habe das gestern schon mit hN@S gemacht und dann gings eig ne zeitlang, aber es fängt wieder an....
Graues Bild
- fam0uz1
- Geschlossen
-
-
Während das Blut sinkt (oder verloren gegangen ist) verringert sich die Farbsättigung auf dem Bildschirm.
Um das Blut aufzufüllen kannst du entweder Nahrung zu dir nehmen oder Blutkonserven benutzen. Blutkonserven sind die effektivste Art der Behandlung, müssen jedoch von einem anderen Spieler angewandt werden.
Der Spieler startet an der Küste erfahrungsgemäß leicht "angeschlagen". Du musst dich also erstmal heilen mit Essen und Trinken und dann wird deine Farbsättigung Stück für Stück besser.
-
Hau dir mal ruhig 3-4 Konserven + Flüssigkeit rein. Irgendwann steht dann in deinem Statusbildschirm 'healthy' . Das ist der beste Zustand den du haben kannst, und mit dem (sollte er auftauchen mit wenig Blut) wird sich dein Blut sehr schnell wiederherstellen.
Erst aufhören zu essen/trinken wenn da steht 'My stomach is full' oder ähnliches.
-
Hey, ich habe den Zustand mittlerweile auch schon lange.. Habe in der Zeit mit Sicherheit schon 10 Konserven und 10 Dosen gefuttert und getrunken.
Noch immer ist alles schwarz/weiß.Am Bildschirm liegt es nicht. Die Items in der Leiste sind farbig
Woran kann das liegen ?
-
Am Besten sucht ihr euch ein stilles Örtchen mit einem Brunnen.
Zum Essen verwendet ihr im Idealfall rice oder baked beans, die geben am Meisten Energie.
Ich esse dann immer erst 1-2 dosen beans und trinke mich dann am Brunnen voll.
Wenn man sich dann 2-3m hinsetzt, sollte im Inventar das ersehnte "healty oder healing" erscheinen.
Wenn nicht, wartet man einfach eine Weile, bis das "stuffed" im Inventar verschwindet und isst dann wieder nen Happen.siehe auch
http://blog.germandayz.de/sa-t…r-durst-status-meldungen/Hab gestern auch paar mal versucht, den Status healty zu erreichen.
Mit den baked beans hats dann endlich geklappt. Hatte davor aber auch immer alles mögliche gefressen. -
Lasst euch von nem Kollegen ein Salinebag-IV verpassen... füllt das Blut wieder maximal auf.
-
Ähm, seit dem letzten Patch wurde das Saline Bag stark abgeschwächt und bringt kaum mehr was.
Da muss dann schon ne Bluttransfusion her bzw gleich mehrerePatch 0.32.114557
Saline transfusion doesn't refill full blood
Bringt gefühlt gar nix mehr.
-
Ich hink offenbar wieder hinterher, schon zu lang nicht mehr angeschossen worden
-
meine Frage:
Wurde eben angeschossen und bin in Ohnmacht gefallen, nach ein paar Minuten aber wieder aufgewacht. Nun sehe ich komplett schwarz/weiß. Bin aber energized und hydrated. Ich dachte er wird dann, wenn beides Grün ist, Healthy? -
meine Frage:
Wurde eben angeschossen und bin in Ohnmacht gefallen, nach ein paar Minuten aber wieder aufgewacht. Nun sehe ich komplett schwarz/weiß. Bin aber energized und hydrated. Ich dachte er wird dann, wenn beides Grün ist, Healthy?Ich glaube es gibt 2 arten von hydrated und energized... hell und dunkelgrün... erst wenn beides stufe 2 hat heilstu dich seit dem neuesten patch. ICh weiss jetzt nicht ob stufe 2 hell oder dunkelgrün ist, musst du ausprobieren was zuerst erscheint.