Huhu High5iveDE,
Herzlich Willkommen bei uns und hoffe man sieht sich mal aufm Server
Beiträge von saiboT
-
-
Ich treibe mich in den letzten Spielphasen nahezu nur noch in Dörfern und Städten rum. Sehr selten bis gar nicht an militär Einrichtungen.LRS finde ich hin und wieder. PU scopes habe ich auch schon ewig nicht mehr gefunden. PSO scopes hin und wieder gefunden. D.h. LRS spawnen aufjedenfall in zivilgebieten. Bei den anderen scopes bezweifele ich das langsam. Oder sie sind halt gleich weg (habe keine speziellen server. Je nach lust und Laune + zufall)
LRS und PU habendie gleichen spawnpunkte
-
Mich persönlich konnten nur wenige fertige Spiele so begeistern wie dieses Alpha-Game
Von mir aus, kanns sich zeitlich auch an die Winrar-Beta gehalten werden -
Der dfhghgdd wurde bestimmt von euch erstellt ;D ;D ;DGute Arbeit!
Dachte ich mir auch so, da wollt einer sich beeilen :))
Ist aber nicht nötig, da es die letzten Tage fast immer mehr als 100 neue Anmeldungen gab (y) -
-
Hotfix? Ich möchte allen Optimisten nicht die Stimmung verderben, aber persistent existiert schon ne Weile. gefühlt schon 2-3 Monate und seit Anfang an gab es dieses Problem mit riesigen Lootmengen an bestimmten Stellen... auf die schnelle wird sich das gewiss nicht ändern, aber vllt werden wir ja auch mal positiv überrascht
-
Ja hab das auch schon gelesen, mit na Pulle alk reinigen sollte helfen
-
Ich will nicht wieder rummeckern aber wann kommen mal 50 slots Backpacks ins Game?immer muss man mit miekrigen 25 slot backpack rumlaufen da passt kaum was rein
Ja gibt ja Mountainbackpack aber damit wird man von 1 mio Km gesehen
Du willst backpacks mit 50 slots, die unauffälliger sind als die mit 35 Slots?
Am besten gleich Handschuhe mit 50 slots
-
Haha every time nice to meet you ingame, very fair guys
See you soon:) -
Danke nattl:)
-
-
-
HeyFrage bezüglich Private Shard.
Da ja alle 2 Server (Master und Slave) die gleiche Datenbank nutzen frage ich mich ob zb ein Rücksack der auf Server 1 abgelegt wurde auch auf Server 2 dann an der selben Stelle liegt?
Wäre ja Datenbanktechnisch nicht zu unterschätzen falls da so ist.lg
nein das ist natürlich nicht der fall, ansonsten würdest du ja auf allen öffentlichen persistent servern dein zelt an der gleichen stelle finden
-
Habe gesehen das es weg ist, aber warum wurder persistence denn schon wieder ausgeschaltet ???Weil es komplett verbuggt ist, an den meisten Stellen findet man nix, an andere nwie vybor mil. base findest du 10000 Sachen...
-
Ja das wäre natürlich gut, aber soweit ich weiß (kann sich auch geändert haben) haben admins keine Möglichkeit das Intervall der Neustarts einzustellen. Es ist glaube ich immer alle 4h.
-
PSO Scope und selten ohne Persistance,da muss ich dir wieder sprechen Saibot.Habe mehrere PSO Scopes gefunden in Baracken als Persistance noch aus war.Hmm dann klaust du uns die immer hehe, also wir spielen ja meist so als Gruppe von 5-10 Personen und seit mehreren Wochen haben wir immer wieder das problem, dass fast keiner ein PSO scope findet. Wirklich nur seeehr seehr selten... häufiger an Feindes-Leichen als in Baracken
Dito. Renne jetzt seit fast 6 Stunden am Stück rum und das einzige Attatchment welches ich finde ist der Mosin Kompensator. Habs auf 3 Servern probiert. Jedes mal Zeltstadt, Airfield NW und diverse ander vermeintliche Hot Spots. SKS und Makarov findet man auch zu genüge. Hmmm, vermute es liegt am persistance. Allerdings kann man es ja nicht wirklich im Server Browser erkennen, ob an oder aus.Gesendet von meinem Xperia Z2
Da kannste lange suchen, LRS+PU spawnen nicht in military Gebieten. Nur in normalen Städten und da fast in jedem Haus möglich.
-
Wichtigste Frage vorab spielst du auf unseren Whitelist Servern oder auf den öffentlichen?
Da du kaum Scopes findest denke ich auf unseren. Persistence ist momentan komplett verbuggt. An manchen Stellen liegt gar nichts rum und man manchen sehr viel. Das gleiche gilt für Scopes... gestern habe ich in einem Haus 4-5 LRS gefunden, in manchen Städten aber nichtmal eins. PSO existiert auch ohne persistence sehr viel weniger
-
-
Ja das mein ich ja
Ich denke nen Großteil der Neuanmeldungen sind ausschließlich um auf den Servern spielen zu können, viele schauen nicht regelmäßig hier ins Forum. So kann man nen aussagekräftiges Ergebnis erreichen -
Man kann auch den metaldraht verwenden,oder irre ich mich da?ja habe ich auch so gelesen