WOBO hats dutzende male getestet.. immer das gleiche Ergebnis.
Beiträge von saiboT
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, dass je voller dein Inventar ist, desto schneller man down geht bzw. Schaden bekommt. Dafür sinkt aber auch bei einem vollen Inventar die Wahrscheinlichkeit zu Bluten.
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Hey, also in 0.57 (aktuelle Stable Version) sind die crashsites statisch. Einer nördlich von Stary, einer Südlich von Vybor bzw der Vybor-Base und einer zwischen Lopatino und Vavilovo. Das ist auf allen Servern so.
Mit demn ächsten Update 0.58 wird sich das aber wieder ändern und sie sind random.Die M4 findet man ab nächstem Patch neben den US crashsites auch in den Officer tents bzw. Fassbaracken. AKs insbesondere in Zelten. Aber wie gesagt für 0.58 , welches hoffentlich diese Woche kommt
Die Ammobox und das protectorcase und Medikit sind nun nur noch zum Schutz gedacht. Man spart keinen Platz.
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http://i.imgur.com/MryMq0a.jpg -
, dass die kleinen Holzboote an der Küste in 0.58 auch dynamisch spawnen? Sie sind nicht immer an der gleichen Stelle.
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Wann? - nach Einzug des neuen Player Controllers
-Mauern
-einfache Möglichkeit zum "refreshen" von großer Basen
-jede Base ist einnehmbarErstes Konzept:
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Herzlich Willkommen bei uns!
Wenn du Mitspieler suchst, schau am besten mal hier http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/
Viel Erfolg
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Send mir deinen Wunschnamen bitte per PN
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, dass in 0.58 die AK101 in diesen Offiziers-Baracken spawnt?
Desweiteren soll laut WOBO dort die M4 und UMP spawnen können.
Dieses Zelt gibt es 2x am NWA und 1x in der Myshkino-Base.[img width=700 height=435]http://dayzmania.ru/wp-content…/2014/12/officer-tent.jpg[/img]
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Bohemia hat nun bestätigt, dass es in DayZ keine Kinder-Zombies geben wird, da es nur unnötige Diskussionen geben würde und der Aufwand für spezielle Animationen, Kleidung, Gear etc. sehr groß wäre. Was meint ihr zu dem Thema? Richtige Entscheidung oder seid ihr enttäuscht?
Quelle: reddit.com
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Es wird heute KEIN Stable-Update geben! Den Entwicklern ist es wichtig, noch zwei wichtige Dinge zu beheben: Einmal Loot das in den Händen "stecken bleibt", als auch Servercrashes. Somit kann dann der 12h restart der Server + die Persistenzfunktion im vollen Umfang auf Stable übernommen werden. Es wird somit noch an einem weiteren Exp. Update gearbeitet. Sobald die Fehler behoben sind, wird das Update auf Stable gespielt, auch außerhalb eines Mittwochs!
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weiteres exp. update, welches die Servercrashes fixen soll (161mb)
aka 101 wurde gefunden:
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…7682B4F093128B57A40F48BF/[/img]
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Zitat
Heads I Win!
Here's a couple of new WIP character heads. These strapping gentlemen are actually two of the devs in our office - on top we have Mirek, our lead gameplay programmer, and below is Ondrej, one of our IT Techs and while I like sausage as much as the next guy, I'm looking forward to seeing (and subsequently posting) the new female models as well!
Chris Torchia
[img width=600 height=768]https://pbs.twimg.com/media/CLjTnbIUcAA29sC.jpg[/img]
Quelle: trello.com
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- 400 verschiedene Cheats von den Entwicklern entdeckt
- 44,007 gebannte GUIDs (1,39% aller Spieleraccounts)
-76.11% sind Wiederholungstäter
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Update da, Größe. 127mb
Persistenz-Wipe, aber kein Char-reset
Gamefiles: http://dayzcommunity.ru/novye-…-obnovleniya-0-58-128928/
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[tweet]628160699496316928[/tweet]
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, dass in 0.58 pro Serversession nur durchschnittlich 6-8 Winchester auf der gesamten Karte spawnen