Es wird keine Kinder-Zombies geben.

• Bohemia hat nun bestätigt, dass es in DayZ keine Kinder-Zombies geben wird, da es nur unnötige Diskussionen geben würde und der Aufwand für spezielle Animationen, Kleidung, Gear etc. sehr groß wäre. Was meint ihr zu dem Thema? Richtige Entscheidung oder seid ihr enttäuscht?

Quelle: reddit.com

Bei Fragen... fragen.

• Find ich persönlich nich so schlimm, dass ich meine Tötungsphantasien nicht auf Kinder übertragen kann.

• Egal... lieber ein paar neue Chars zur Auswahl.... männlich wie weiblich.
    So nen bärtigen Jägersmann und evtl nen Hippie mit rastakopf oder was junges im gesicht oder halt nene älteren Semester typen und als weibschen auch noch paar schmackerlne ^^ bietet mehr diffenrentes spielen als wenn 50 auf nem Server sind und jeder 5te schaut gleich aus ^^ total die insucht so.

• Mir egal, hätte was.

Obwohl es ja schon nervig genug ist, dass Kinder einem ingame zu oft begegnen :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)