Hicks hat gestern und heute sich allen ihm gestellten Fragen gestellt. Er will nachher das ganze fortsetzen, also wenn ihr Fragen habt, ab ins offizielle Forum oder hier in den Thread, dann werde ich es (falls möglich) direkt beantworten oder an Hicks weiterleiten. Ich halte diesen Ausgangsbeitrag aktuell.
Die Fragen unserer Community und mir:
1) Die USMC Jacke wird mit 0.59 passend zur Hose im Spiel erscheinen.
2) Die Anzahl der Zombies in 0.59 steht noch nicht fest und wird je nach Verhalten der Serverperformance angepasst.
3) Er wird mit den entsprechenden Entwicklern schauen, ob man in Zukunft die Winchester färben kann (wie die Mosin oder Blaze).
4) Das Erkranken durch gekochtes Fleisch in 0.58 ist ein Bug, der höchstwahrscheinlich mit 0.59 behoben sein wird.
5) Das Korrekturlesen von Beschriftungen wird von mehreren Designern durchgeführt.
6) Die Anzahl der Bäume in Chernarus kann er uns im Laufe der Woche nennen, wenn er im Büro die entsprechenden Tools zur Verfügung hat.
7) Der Bug, dass man nicht durch Büsche schießen kann, wird hoffentlich vor der Version 1.0 behoben.
8 ) Das Gameplay Programmierteam arbeitet noch an der Umsetzung von verschiedenen Munitionstypen für eine Waffe (z.B. Slug Ammo)
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Weitere Infos:
[li]Die angekündigten Massen an Zombies werden schon im ersten Exp. Update sein.[/li]
[li]Der neue Renderer soll die gleiche visuelle Qualität wie der alte bieten, wenn das erreicht ist, wird versucht das ganze noch zu verbessern.[/li]
[li]Die Woodland Jacke wird es passend zur bereits bestätigten Hose geben[/li]
[li]Mit dem neuen UI wird das Craftingsystem stark ausgeweitet[/li]
[li]Die vielen neuen Zombiemodelle kommen noch nicht mit 0.59[/li]
[li]Mit dem neuen Soundmodul hoffentlich auch Echo-Sound von Schüssen möglich[/li]
[li]Neue Schadenssystem wird noch nicht im ersten Exp. Update 0.59 kommen, andere Engine-Update noch nicht gewiss ob in der ersten Version von 0.59[/li]
[li]Spätestens als "Nach-Patch" der Version 1.0 sollen Einschusslöcher und Blut an der Kleidung etc. zu sehen sein[/li]
[li]Veränderung am System der Crashsites: Es soll mehr mögliche Standorte für Crashsites geben, diese teilweise vermutlich auch im Osten der Karte. Ebenfalls wird es möglich sein, dass die Anzahl der spawnenden Crashsites dynamisch sein kann, mal also 2 Helis zu finden sind, später vielleicht 5.[/li]
[li]Vielleicht wird es Erinnerungspunkte bei gesunkenen Schiffen geben und diese auch gewisses Loot besitzen[/li]
[li]Fenster werden sich vielleicht nach Version 1.0 öffnen lassen, aber keine Priorität[/li]
[li]Keine Motorräder mit Beiwagen geplant[/li]
[li]Themen der PAX: Weitere Fahrzeuge und Schießen aus fahrenden Fahrzeugen[/li]
[li]Möglicherweise mit neuen Animations-System über Hindernisse klettern[/li]
[li]"Hardcore Server" in Planung, aber keine hohe Priorität[/li]
[li]Es wird Granaten zum Craften geben[/li][li]Es wird Granaten zum Craften geben[/li]
[li]Keine Panzer von Entwicklerseite[/li]
[li]Mehr Tiere (Horden) werden in der Exp. 0.59 getestet[/li]
[li]In Zukunft eine Möglichkeit das HUD clienteisitig auszublenden (neue UI)[/li]
[li]Ausdauersystem vielleicht mit 0.60[/li]
[li]Nichts wie "Kreisen von Vögeln über Leichen" etc geplant[/li]
[li]Längeres liegenbleiben von Leichen geplant (Ich tippe auf das bereits angesprochene langsame Verrotten)[/li]
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Quelle: forums.dayzgame.com