ich werds sobald die Server wieder da sind nochmal
bei uns, privat+fragnet
und vengaards, public+gameservers probieren...
Beiträge von saiboT
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Die Tastenbelegung gehört auch zu Steam und nicht DayZ Da mal in den Optionen schauen
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Mir fehlt hier nen Thread wo ich meine Videos/Bilder von unserer Facebook Seite posten kann
Los gehts:
Ein Teamkill mit Stil :))
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Von mir auch großen Dank an Gundral und zm4ster für die viele Arbeit, hat sehr viel Spaß gemacht!
Opfer - Mörder - Waffe
BakkuZ - Viciouz - VSS
Giovara - Hanzo - Mosin
Mausey - Prolli - Blaze
Moritz - saiboT - Blaze
Terra - Hanzo - Mosin
Schnuggi - [IV]Inso - Mosin
T-Klopz - sDCrazyNipples - SKS
Henk - Kleis0r - AKM
sDHikids - [IV]Inso - Mosin
sDCrazyNipples - [IV]DayWalker - Magnum
BakkuZ - [BfB] Dave - AKSU
Giovara - Tavest - SKS
Sv3nbO - Hanzo - Mosin
kleis0r - Alter Mann - AKSU
Alter Mann - Laengo - Mosin
Laengp - Ufti Ufti - UMP
T-Klopz - Prolli - Blaze
MisterClark - Drizzit - MP5
Drizzit - MisterClark - ???
R00kik - [IV]Daywalker - Winchester
[IV] Inso - MaVerick[LAS] - AKSU
MaVerick[LAS] - [BfB] Dave - AKSU
Tommy - Stojan - SKS
Ufti Ufti - Terra - CZ75
Mausey - F4lkenb4ch - AKM
michi - saiboT - UMP
Gundral - Stojan - SKS
Terra - Stojan - SKS
zm4ster - [BfB] StalkeR - SKS
elbarto - Tavest - Magnum
EW-OG - [IV] Inso - RAK
drei100acht10 - [IV] Inso - AK74Hier nen paar nette Screens:
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A Year in Review - 2015 for DayZ
As 2015 draws to a close and we approach the two year milestone of DayZ in the Steam Early Access program, the DayZ development team would like to show our deep appreciation to those who have joined us on the journey of this landmark title.
We more than anyone understand the frustrations and difficulties that come with participating in the public development of a game. As the team marches along with the new Enfusion engine development, we with our community have weathered broken or missing features, near game-breaking bugs, general growing pains, cheating issues and more. We’ve also experienced exciting landmarks and vital improvements alongside them.
We count ourselves lucky to have one of the most passionate, dedicated gaming communities sticking by us through the good and bad, aiding the team in making massive gains and advancements we might never have been able to accomplish without Early Access and those who have participated in it. With our goal set for a 2016 release from Early Access and the coming 1.0 of DayZ, lets take a quick look at what we have ahead of us:
Steam Workshop support (Modding)
Base Building
Aerial Vehicles
New Renderer
New robust Animation System
Enhanced Audio System support
Predators
Finalized Chernarus +
Animal Companions
New more modern UI & Inventory
Public Server Binaries & Servlet/Database Release
New User Actions & Fluid movement within the game world
And that’s only the beginning.The entire DayZ team is exceptionally excited about the coming year. We look forward to building this world with our growing community, seeing even more amazing stories play out and sharing landmark moments with everyone that has made this game what it is so far. We thank you, and to everyone who has joined us along the way on our march to DayZ’s ultimate release - this wouldn’t be possible without every one of you.
Quelle: www.bistudio.com
Während das Ende von 2015 immer näher kommt, erreichen wir auch bald den 2 Jahres Meilenstein des Early Access Programms von DayZ. Wir von Bohemia Interactive möchten uns hiermit bei euch allen bedanken, die uns in dieser Entwicklung bisher begleitet haben.
Wir verstehen besser als jeder andere, welche Frustration und Schwierigkeiten bei der Teilnahme einer Spieleentwicklung entstehen. Neben der Entwicklung des Teams an der neuen Enfusion Engine war und ist es ein ständiger Kampf zusammen mit der Community gegen Bugs, fehlenden Features, Cheater und vieles mehr zu arbeiten. Wir haben zusammen aber natürlich auch große Fortschritte gemacht und wichtige Ziele erreicht.
Wir sind sehr glücklich darüber eine Community zu besitzen, die sich so an der Entwicklung engagiert und mit uns durch Höhen und Tiefen geht. Es ist ganz klar, dass das bisher erreichte ohne euch niemals erreicht worden wäre. Mit den Zielen im Jahr 2016, die Early Access zu verlassen und die Version 1.0 zu erreichen, wollen wir kurz einen Blick darauf werfen was uns dieses Jahr erwartet:
• Steam Workshop Support (Modding)
• Base Building
• Luftfahrzeuge
• Neuer Renderer
• Neues Animationssystem
• Raubtiere
• Chernarus + abgeschlossen
• Tiergefährten
• Neues und moderneres UI und Inventarsystem
• Release der Serverfiles
• Neue User Actions & flüssigere Bewegungen im Gameplay
• Und das ist nur der Anfang.Unser ganzes Team freut sich schon auf das kommende Jahr und insb. mit der wachsenden Community weitere Meilensteine zu erreichen. Wir danken euch allen, die uns auf unseren Weg begleiten – ohne jeden einzelnen von euch, wäre das alles nicht möglich.
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Heute auf Exp. gefunden:
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[img width=599 height=337]https://scontent-lhr3-1.xx.fbc…4cbd104b5dcfd&oe=5715E0CB[/img]
[img width=599 height=337]https://scontent-lhr3-1.xx.fbc…e910c717ba2a6&oe=57142415[/img]
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Man braucht auch das neue UI, um auf den Inhalt von Fässern zugreifen zu können.nö, geht auch mit dem alten aber angeblich soll man in Tannen auf die Fässer besser zugreifen können... obs stimmt weiß ich nicht
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, dass es recht simpel ist ein auf der Seite liegendes Fahrzeug zu drehen? Der Kollege hier machts vor
http://gfycat.com/ElegantDefensiveChuckwalla -
Wir bleiben mal bitte beim Thema.. danke
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mir fällt gerade ein, dass auch public serveranbieter mit Dart ne GUID bannen können soweit ich weiß
alles nen bisschen blöde auf public, da kein ban.txt zugriff da ist bzw. nur wenige mit viel diskussionen.. dayz4all beispielsweise meine ich...
Ich denke aber mit den konvertieren gibt es irgendne Möglichkeit, ich meine bei nen Adminkollegen aus den Staaten da mal was gehört zu haben, schon nen bisschen her... ich versuch die Tage mal ihn zu erreichen -
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Theoretisch ist Persistence auf jedem Server an, es gab zumindest die ersten Tage aber auf manchen Servern Probleme. Beispielsweise soll es bei Vilayer Servern nicht funktioniert haben. Die haben aber das Problem vermutlich behoben. Ein Serveradmin kann Persistenz nicht ausstellen, man kann aber Persistentz-resets durchführen. Admin von Public Servern müssen das aber über Anfragen an den GSP machen, Admins von Private Shards können das beliebig oft per Knopfdruck machen.
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Der Sedan ist deutlich schwieriger als der Lada zu fahren, mit Vollgas aber auch nicht ganz einfach... fährt schließlich 130 km/h :))
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Nach Interagieren natürlich weitere 7 Tage, wenn das System wie geplant funktioniert....
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Hey, theoretisch haben persistente Objekte (Zelte, Fässer und Fahrzeuge) eine Lebensdauer von 7 Tagen... so war es jedenfalls in einem Status Report vor 3-4 Monaten für 0.59 angekündigt... ob das System jetzt auch so funktioniert weiß ich leider (noch) nicht.