Beiträge von saiboT

Muß nicht unbedingt sein. In der derzeitigen 0.47 spawnt das Zeugs teilweise im Sekundentakt wenn man es aufhebt und woanders hinlegt.
    Haben die Tage ein Zelt in so ner Futterstelle gesucht. Haben mit 3 Leuten innerhalb 10 Minuten locker 100 Items da rausgeholt bis ein Zelt gespawnt ist. Vor der Futterstelle lag der ganze Boden voll. ;D
    Wahrscheinlich hat dort also jemand irgendwas gesucht, möglicherweise eine Waffe. Als er das gesuchte gefunden hat, hat er die M4 weggeworfen. Oder er wurde bei der Aktion überrascht und gekillt.

Ja, habe auch ein Zelt gesucht... 15min. später, sah es so aus:

[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_02_16_39nxa1w.jpg[/img]

Ich denke es geht auch eher darum, dass es einen Bandit abschreckt der "P" drückt und sieht, dass vermeintlich 10 Spieler oder wie auch immer zusammen gehören....
    obs wirklich funktioniert ist ne andere Frage :/

Wie gesagt, soweit ich das mitbekommen habe, ist die Map aufgeteilt auf bestimmte Gebiete. Wenn du in diesem gebiet etwas aufnimmst, spawnt etwsa neues. Dies kann in dem Gebäude sein, wo du grade bist, als auch in einem anderen in diesem Gebiet. Daher: Je weniger Gebäude in einem gebiet, desto wahrscheinlicher, dass es in deinem Haus spawnt.

hatte ich auch mal, kannst entweder durch die einjstellungen im Menü wieder ändern (hab leider grade nicht im Kopf wo genau) oder in der config

My Documents\Dayz\Dayz.cfg

und dann diese werte eintragen/ändern

winW=1920;
    winH=1080;
    winDefW=1920;
    winDefH=1080;
    Render_W=1920;
    Render_H=1080

Will nichts versprechen, sollte aber funktionieren

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10808.msg67632#msg67632 date=1407077619]
    Hmm angeblich kann man durch "drink all" aus einer Flasche in die Bewusstlosigkeit geschickt werden...hat das jemand von euch schonmal getestet? :)

Gut das du das sagst, so war es gestern bei mri wahrscheinlich !
    Da es sehr wenig Loot auf den Exp. Servern gibt, war meiner kurz vor dem Verhungern. Habe endlich 2 Dosen udn eine Flasche gefunden, welches ich allesamt entlehrte. Die "kurz vor dem Verhungern" Anzeigen sind sofort verschwunden und ich ging weiter... nach 20m. laufen bin ich plötzlich zusammen gesackt und bewusstlos gewesen (keine Schüsse usw.). Ich war über 2h bewusstlos bis ich auf Neustart klickte !!!!!!
    DANKE für den Tipp Maverick, Ich wette das das der Grund bei mir war !!!!!!
    sehr seltsam....

Ist nichts offizielles aber nach meinen Erfahrungen ist die gesamte Map in "Loot-Areas" aufgeteilt. Also wenn du in diesem Gebiet etwas aufnimmst, spawnt in einem Gebäude in dem Gebiet zufällig irgendetwas anderes. Somit hat man in Häusern, welche seeehr weit abgeschieden und einsam liegen die Möglichkeit das Loot zu horten..... So ist meine Theorie und bisherige Erfahrung

Jap Loot gibts nur noch seeeehr wenig, das faule Obst gibts wahrscheinlich durch die verzewiflung von Spielern wie mir nicht mehr :D, ich hau mir das tonnenweise rein, weil ich sonst verhungere hehe

Ich habe eine Stelle gefunden, wo wie in den "Zelt-Spawn-Häusschen" das Loot nach Aufnehmen sofort wieder spawnt. Glücklicherweise ist das ein Gefängnis und somit bin ich an eine AK und vieles weiteres gekommen.

so ca. 10 Minuten hat man Zeit...

Ja wenn du sie aussiehst, bleiben sie bis zum Server Restart

Das hab ich eigentlich mit allen Gegenständen, die ich beim ausloggen in der Hand habe, auch vor dem Patch.
    Wenn du jetzt deine Waffe ziehst, oder was anderes in die Hand nimmst, lässt du das Zelt fallen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

Ja haste recht, so ist es ja für mich auch möglich mit 2 Waffen dauerhaft unterwegs zu sein....
    Fande es nur merkwürdig weil das letzte mal das Zelt nicht da war... vllt war es nur ein Bug

Ahh gute ausführung, ja genau vorher schlagen bei anlauf ist wirksam... auch in 3.P
    Die Probleme meine ich ja wenn der erste nicht sitzt.... und zum weglaufen udn anlaufe lassen musss ich ehrlich sagen
    bin ich selbst in DayZ ziemlich lauf faul haha :)

ka was ihr habt ehrlich gesagt...

gut sie sind stärker und schwerer zu treffen wegen den verbuggten hitboxen.
    Treffe aber zu 80% trotzdem beim ersten Schlag und gut ist.

Ja unter 3rd person habe ich auch fast keine Probleme, aber in der egosicht ist meien quote weit darunter.... wobei ich da noch nie soooo gut war :p