DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)

  • ähm, ich such seit ewigkeiten mit einem Kumpel ein Zelt. In diesen Futterstellen da.
    aber wir finden keins, jetzt machen mich eure texte stutzig. Kann ich jetzt da rein gehen.
    das Item nehmen, wo anderst droppen und warten bis das neue Item kommt?


    Ich hatte bisher nur 2 mal das ich ein leeres medikit sah, es aufheben wollte um es mit meinen sachen zu füllen. Und Zack lag ein volles Medikit an der selben stelle.


    klärt mich mal bitte einer auf O:-)

  • Sofern sich bei einem möglichen Hotfix heute nichts ändert: Ja, Item aufheben, ablegen und schon spawnt was neues. Wenn man das oft genug macht steigt auch die Wahrscheinlichkeit ein Zelt zu finden. Wir haben in ca. 10 Minuten 2 gefunden. Die Items spawnten sozusagen im Sekundentakt. Aufgehoben und schon war was neues da.
    Allerdings ging das nicht bei allen Futterstellen wo wir waren. Denke mal dass da diese Loot-Regionen eine Rolle spielen. Kann ich aber nichts genaues zu sagen.


  • z.b. bei denen links nähe military base über balota gehts net



    hahhahaha made my day


    Ja wie gesagt, ich denke dir müssen einsam stehen, da die map in Spawngebiete aufgeteilt ist... sobald mehrere Spawnpunkte, also Gebäude in diesem gebiet sind, kann in jedem dieser etwas Spawnen. Da wo ich den Screenshot gemacht haben, ist es das einzige Gebäude weit und breit...

    Bei Fragen... fragen.

  • Allein daran scheints aber nicht zu liegen. Wir haben am Waldweg nach Rog 2 dieser Futterstellen gesehen. Bei der oben aufm Berg kam zwar Loot nach aber nur alle paar Minuten. Weiter unten am Futterplatz spawnte das Zeug sekundenweise. Beide Hütten stehen jedoch vollkommen allein in der Pampa. und mehrere hundert meter voneinander entfernt.

  • Neuer Status Report (Quelle: http://dayz.com/blog/status-report-week-of-04-august-14)



    Quelle: http://dayz.com/blog/status-report-week-of-04-august-14

    Einmal editiert, zuletzt von Hummes79 ()

  • Sieht eher danach aus dass damit keine echten private Hives sondern eher erweiterte Rechte für die bestehenden Server zur Verfügung gestellt werden, welche weiterhin am offiziellen Hive hängen. Siehe 'Can not'.



    Darauf freu ich mich besonders. Da hatte ich mit dem Lebenszyklus ja richtig geraten. ;D


  • Sieht eher danach aus dass damit keine echten private Hives sondern eher erweiterte Rechte für die bestehenden Server zur Verfügung gestellt werden, welche weiterhin am offiziellen Hive hängen. Siehe 'Can not'.



    Darauf freu ich mich besonders. Da hatte ich mit dem Lebenszyklus ja richtig geraten. ;D


    Das finde ich auch richtig klasse :D Da gab es aber auch screenshots von "verottenen" Gegenständen und Leichen. Das war eine Leiche die auf dem Boden lag und es wurde für jedes Verottungsstadium ein Screen gemacht. War etwa vor 3 oder 4 Monaten. War auf jedenfall von den Dev Kommentiert. Ob es direkt Dean war, weiss ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von N4rf! ()

  • Wenn es keine Privat Hives gibt, bin ich echt entäuscht >:(
    Ich hab in der Mod nur auf Privat Hive gezoggt, und mir gehen die Server hopper so richtig auf den Zeiger!


    Irgendwie hab ich so ne ahnung das aus Halls "Survival Simu" ein erste sahne shooter wird -.-


  • Das klingt für mich wie ne Beschreibung für Private Hives. Nennen die Entwickler auch so. Ob Punkt 4 & 5 bei den "Can not"s jetzt schlecht sind für Admins kann ich schwer einschätzen, aber alles andere klingt für mich nach Unterbindung von Misbrauch und....VIEL WICHTIGER....den 100000 Fahrzeug Servern! Private Hives in der Mod waren nicht nur Segen, sondern auch ein großer Fluch.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Gartenanbau? Kommt jetzt unmittelbar demnächst schon???
    Wäre chrono-logisch zuvor nicht sowas wie Basebuilding angebracht? Wie soll ich denn ohne Maschendrahtzaun oder Stacheldrahtgehege meine zarte Bodenfrucht vor unbefugten Zugriff schützen? Naja, vielleicht wird ja dann der Atomdünger für die lebensfeindliche Mutantenhecke gleich mitgeliefert. Man darf gespannt bleiben...