Ihr seid witzig, schön nen PW drauf um in Ruhe looten zu können?
Beiträge von saiboT
-
-
Uh da hab ich mir das Teil wohl völlig falsch vorgestellt.
Ich hab mir jetzt eine Mosin abgesägt und damit ein paar Zombies in ne Scheweinemast gelockt und sie abgeschossen, gefühlt komme ich mit ner Pistole in der selben Situation besser klar, wenn ich nen Municlip finde probier ich das aber nochmal aus. D
Das Ende vom Lied war übrigens das ich 12 Zombies erschiessen musste dabei aber meine 20 Schuss verbraucht habe und die letzten mit der Machete im blutigen Nahkampf bezwingen musste. Die kamen aus allen Richtungen.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, sobald du Schüss abgibst, Spawnen neue Zombies und gehen auf dich los, also wenn du 2 Zombies siehst benutze die Axt... sonst kommen mit Der Schusswaffe 10 weitere
-
Na gut die Schusskadenz ist nicht die Höchste, das ist ein Argumnent für die Longhorn, das Teil ist für meinen Teil aber eher ein Mythos, noch nie gesehen son Teil.Entweder hast du den Thread nicht verstanden oder ich verstehe dein Kommentar grade nicht
Hier gehts um die abgesägte mosin, die Longhorn ist eine ganz andere Waffe
Und dBTW, die gibt es... schon 3-4x gefunden -
Und grade, da sie nur 4 Slots benötigt und kein Magazin braucht, finde ich es gar nicht schlecht
-
ich glaube nur 4 oderso
-
Nein, du kannst keine Art von Visier benutzen...
-
Echt, die suchste? :o
Also ich finde die in Massen.... alle möglichen Arten von Gebäuden
Supermärkte, Backsteinhäuseraller Art, Schuppen aller Art fallen mirspontan ein, wo ich mir 100% sicher bin -
Nur auf den offiziellen Servern bleiben die. Bei den privaten Servern wird das voraussichtlich erst Ende August eingefügt.Ja die Zelte bleiben auf den offiziellen, aber der Inhalt nicht, richtig ?!
-
Und nen Helm drüber :p Denke aber nicht...
-
-
Hey, finde deine Fragen auch recht spannend und würde mich über Antworten freuen
Was ich gemacht habe ist das hier http://www.reddit.com/r/dayz/c…_for_fps_and_playability/
Wobei ich die Sichtweite nicht geändert habe...
-
es geht nur combat bootsSicher?, ich hab was von military boots im kopf (würde auch mehr Sinn ergeben vom Namen her) Lass mich aber gerne belehren
-
Abwarten Leute, Wir werden schon genug Zeit zum Meckern bekommen
Noch haben wir keine wirklichen Gründe =) -
Hab eins bei den Zelten gefunden, Combat knifeEcht? ok das gibt mir Hoffnung, danke
Und kannste es dir in die Boots stecken?
-
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es das Messer nicht mehr zu finden gibt... habe bestimmt schon 10x+ das Airfield und den Airstrip bei Balota durchsucht... nicht ein einziges... vielleicht wirds ja morgen geändert
-
Haha stimme Maxy zu, wenn die 4 auf andere treffen, labert einer die mit irgendnen blödsinn voll, der andere versucht zu helfen und verteilt essen ets. und der nächste knallt sie einfach ab^^
-
-
Sagmal wo findet ihr immer sowas (respekt)? Aber für ne Crossbow mmhhh ich weiss nichtGibts ziemlich häufig auf den exp. servern seit heute, habe heute shcon 3 stück gefunden in vllt 3h
-
KeinWort über Fahrzeuge. also liegt die Einführung noch in weiter Ferne.Wurde aber von Anfang an gesagt, dass höchstwahrscheinlich Fahrzeuge erst zur Beta-Phase bzw. im 4. Quartal diesen Jahres kommen sollen.
-
z.b. bei denen links nähe military base über balota gehts nethahhahaha made my day
Ja wie gesagt, ich denke dir müssen einsam stehen, da die map in Spawngebiete aufgeteilt ist... sobald mehrere Spawnpunkte, also Gebäude in diesem gebiet sind, kann in jedem dieser etwas Spawnen. Da wo ich den Screenshot gemacht haben, ist es das einzige Gebäude weit und breit...