Mal eine dumme frage in den Raum gestellt welches Betriebssystem verwendet ihr alle ?
Windows 7 64 Bit... so wie wahrscheinlich die meisten Spieler
Es haben ja viele 1000 das Problem.... daher wird es eher von den Entwicklern aus gefixt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Mal eine dumme frage in den Raum gestellt welches Betriebssystem verwendet ihr alle ?
Windows 7 64 Bit... so wie wahrscheinlich die meisten Spieler
Es haben ja viele 1000 das Problem.... daher wird es eher von den Entwicklern aus gefixt
Für die Standalone ist das meiner Meinung nach gar nicht möglich, man kann höchstens die Programmbibliotheken von BEC ersetzen.
Unabhängig davon, schätz ich mal das es nichts bringen wird.
Im zweifelsfall den nächsten Patch abwarten oder die Experimental zocken.
Auf experimental Servern besteht das gleiche Problem
Danke für die Nachhilfe. Ich suche dann nach den "Spawn Points"
Mal sehen wie lange ich mit der Kleidung und einem Medikit in der Hand überlebe
Spieler mit UN-Helm sind freundlich
Wenn du dich inspirieren lassen möchtest
Kann das bestätigen, paar Server etc. ausprobieren und der Char ist meistens wieder da
ahh okay schön zu wissen
aber man das mit tag und nacht regen und kein regn usw kann man auch nicht einstellen
Du kannst einstellen, welche Uhrzeit nach Serverneustart sein soll... dementsprechend kannst du auswählen wieviele Stunden Nacht und Tag sein sollen.
Zitat von [CyWaAlles anzeigenEnrageAnimal58 link=topic=10979.msg69420#msg69420 date=1408383424]
Das erwarten wir von dir:
Eine gewisse geistliche Reife
mal sehen, wie viele Geistliche ihr hier im Forum findet
Alle rot unterstrichenen kommen noch. Alle anderen gibt es schon? gibt es die grün unterstrichenen schon auf stable? Sorry hab schon eine Weile nicht gezockt
So siehts aus, die in grün gibts seit dem letzten Patch
Kommt man eigentlich auf die DE-Server mit Persistance Loot drauf? Hab am WE mehrmals versucht zu joinen. Zum einen waren die fast alle leer (höchstens 1 oder 2 Leute drauf) und das "Please wait" stand selbst nach 10 Minuten noch da.
Naja, die meisten haben ja diese feste Zeit (14 Uhr), auf die kommt man nicht...
[img width=700 height=36]http://abload.de/img/ddddd7fyv0.png[/img]
Auf dem einen, wo die Zeit normal läuft, sind Spieler drauf und da komm ich auch drauf
hat irgendwer seit dem update muniboxen gefunden?
Nur an crashsites zu finden, habe ich gehört
Alles anzeigen...auch komplette neu Install. bringt keine Änderung !
Nach etwa 20-30 min Spielzeit verliere ich die Verbindung zum Server.
Ob der gerade neu startet ????
Aber bei jedem ????
Danach stürzt DayZ komplett ab und lässt sich nur noch per Taskmanager beenden.
Hat noch wer das gleiche Problem ???
Bei mir ist es das identische Problem.... wenn ich nicht innerhalb von 100 Sekunden das Spiel über Taskmanager beende, friert das Spiel ein und ich muss den PC per Knopfdruck neustarten... Beim "Beenden" klicken friert es nämlich auch ein
Seit 0.48 nur noch bei HeliCrashs und nur in MilitarryBoots
ah ok kein wunder das ich in Zelten, Baracken etc. nichts finde
Wie viele crahsites gibts denn pro server ? gibt ja 50 Möglichkeiten
Alles anzeigen
Hallo, ich habe wegen meiner Idee nichts gefunden und deswegen werde ich sie hier reinschreiben:
Was hälft ihr von Shoutbox Level?
Je nachdem wieviele Level man hat steigt man in den Sternen höher bzw. in den Farben only in der Shoutbox, je nachdem was einem mehr anspricht.
Beispiel:
100 Shoutpost Posts -> nickname
250 Shoutpost Posts -> nickname
Wäre doch etwas abwechslungsreich oder
Das schaffen die meisten ja in na halben Stunde :))
Funktioniert bei meinen redpunk military boots super.
Haste das Messer die letzten Tage gefunden oder schon lange bei dir?
Heey, habe seit heute auch dieselben Probleme, regelmäßig nach 20min. verliere ich die Verbdinung (timer 1-2-3-4 kommt)
Hab öfter jetzt schon dieses problem bei anderen gelesen, jemand nen Lösungsvorschlag oder auf nächsten Hotfix warten?
Wo liegt denn genau das Problem? Lässt sich das Spiel gar nicht erst starten? Bricht es plötzlich ab - Fehlermeldung? Habt ihr mit anderen (Steam)Spielen das gleiche Problem? Wie groß ist eure Leitung?
Anscheinend keine Ausnahme, hab ihn mir unter Favoriten gesetzt.. immer pw drauf und ein oder mehr spieler drauf
Upps verlesen.. sorry