Evtl. Hilft es ja einfach mal battleEye Neu zu installn?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weiß jemand zufällig wie? Finde kein Möglichkeit BattleEye irgendwie zu deinstallieren bzw. neuzuinstallieren...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Evtl. Hilft es ja einfach mal battleEye Neu zu installn?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weiß jemand zufällig wie? Finde kein Möglichkeit BattleEye irgendwie zu deinstallieren bzw. neuzuinstallieren...
Für die Standalone ist das meiner Meinung nach gar nicht möglich, man kann höchstens die Programmbibliotheken von BEC ersetzen.
Unabhängig davon, schätz ich mal das es nichts bringen wird.
Im zweifelsfall den nächsten Patch abwarten oder die Experimental zocken.
den BE client .dll kann man ersetzen bringen tuts aber nix,
auch löschen und automatisches runterladen, bringt auch nix
graka treiber eine stufe zurücksetzen bringt auch nix
neu installation von DAYZ auch nix..
die DEV´s müssen sich der sache annehmen, obs nen fix geben wird oder man bis zum nächsten Patch warten muss is noch fraglich
Für die Standalone ist das meiner Meinung nach gar nicht möglich, man kann höchstens die Programmbibliotheken von BEC ersetzen.
Unabhängig davon, schätz ich mal das es nichts bringen wird.
Im zweifelsfall den nächsten Patch abwarten oder die Experimental zocken.
Auf experimental Servern besteht das gleiche Problem
Ich habe das gleichen Problem, aber schon seit dem vorletzten Patch.
Macht so nicht wirklich Bock zu zocken und ich hoffe das Problem wird zusammen mit dem Charreset schnell behoben!
Mal eine dumme frage in den Raum gestellt welches Betriebssystem verwendet ihr alle ?
Mal eine dumme frage in den Raum gestellt welches Betriebssystem verwendet ihr alle ?
Windows 7 64 Bit... so wie wahrscheinlich die meisten Spieler
Es haben ja viele 1000 das Problem.... daher wird es eher von den Entwicklern aus gefixt
Windows 7 64 Bit... so wie wahrscheinlich die meisten Spieler
Es haben ja viele 1000 das Problem.... daher wird es eher von den Entwicklern aus gefixt
Hm mich betrifft der Fehler nämlich nicht !
Problem hatte ich in den letzten Tagen auch nicht. Im gegenteil: Bei einem früheren Patch (0.44 oder so) hatte ich häufiger dass DayZ sich aufgehangen hatte und nur über TaskManager geschlossen werden konnte. Seit dem vorletzten Patch tritt das aber nicht mehr auf.
PS: Win7 64bit
Problem hatte ich in den letzten Tagen auch nicht. Im gegenteil: Bei einem früheren Patch (0.44 oder so) hatte ich häufiger dass DayZ sich aufgehangen hatte und nur über TaskManager geschlossen werden konnte. Seit dem vorletzten Patch tritt das aber nicht mehr auf.
PS: Win7 64bit
Ja, das bestätigt ja den Hauptgedanken, dass es von den Entwicklern gefixt werden muss und auch wird, da bin ich mir sicher. Man selber kann das Problem nicht beheben... nervig aber ist halt ne alpha
seit 3tagen hab ich das gleiche problem
guten abend
ich habe seit genau 2 tagen das problem das ich dayz sa nicht länger als 15 min spielen kann ....
dannach werd ich gekickt und es kommt battleeye client not responding oder so ...
ich hab alles versucht von win7 neu aufsetzen bis spiel neu installieren doch es kommt immer wieder ...
und das is wirklich erst seit montag ichh hab nichts verändert...
lg steve
Hier gehts weiter:
http://board.germandayz.de/day…-die-verbinung-zum-server!/
Zusammenfassung: Sehr viele haben das Problem, deine Bemühungen hätteste dir sparen können, wenn du vorher in verschiedene Forum geschaut hättest oder noch besser den Feedback Issue tracker... da wird das Problem alle paar Minuten reported
Hast mal versucht Battleye neu zu installieren.
C:Benutzer-Dein Name-Appdata-Local-DayZ-Battleye dort die BEClient.dll löschen
dann lädst du dir von http://www.battleye.com/download.html Version 1.215 runter und kopiert sie in den Ordner.
Themen zusammengeführt, scheinen gut zueinander zu passen und mögen sich auf Anhieb.
Guten Abend,
also ich habe das Problem auch seit 3 Tagen. Ich habe folgendes versucht um dieses Problem zu lösen:
* Betriebssystem neu aufgesetzt
* Ohne Router zocken
* Modem fimewire Update gemacht
* Neuste Battleye Version
* Einen Steam Account mit Dayz SA vom Kollegen ausprobiert
* Ohne Firewall und ohne Antivirus
Alles brachte keinen Erfolg.
Ich habe einen weiteren PC und habe dort Dayz mit meinem Steam Account installiert. Dort kann ich stundenlang ohne Probleme zocken. Keinerlei anzeichen von Verbindungsabbrüchen.
Kann es an meiner Netzwerkkarte liegen? Irgendwas muss doch dieses Problem verursachen...
Alles anzeigen
Guten Abend,
also ich habe das Problem auch seit 3 Tagen. Ich habe folgendes versucht um dieses Problem zu lösen:
* Betriebssystem neu aufgesetzt
* Ohne Router zocken
* Modem fimewire Update gemacht
* Neuste Battleye Version
* Einen Steam Account mit Dayz SA vom Kollegen ausprobiert
* Ohne Firewall und ohne Antivirus
Alles brachte keinen Erfolg.
Ich habe einen weiteren PC und habe dort Dayz mit meinem Steam Account installiert. Dort kann ich stundenlang ohne Probleme zocken. Keinerlei anzeichen von Verbindungsabbrüchen.
Kann es an meiner Netzwerkkarte liegen? Irgendwas muss doch dieses Problem verursachen...
Hör am besten auf deine Zeit zu verschwenden, denn das Problem liegt nicht bei dir oder deiner Hardware, sondern eher am Spiel selbst.
Heute werden die Server gewartet, vielleicht kommt noch ein Hotfix dazu. teste es am besten heute Abend nochmal.
Das Problem scheint behoben... bin seit über na halben Stunde aufm Server :))
kann ich auch bestätigen, serverwartung sei dank.. ::)
1,5 stunden exp server
1,0 stunden auf stable, ohne Vorkommnisse
Ich auch auf Stable Server für über 40 Minuten. Hätte nicht gedacht, dass Sie das so schnell fixen.