Ja, aber da stand soweit ich weiß, dass die Russen-Helis random im Ostteil der Map verteilt werden sollen oder ?!
Beiträge von saiboT
-
-
Die statischen spawnen (unfreiwillig) an den gleichen Stellen wie die Blackhawks,
ob es auch immer 3 pro Server sind weiß ich nicht, gehe ich aber von aus. Ich denke sie ersetzen die blackhawks auch... da bin ich aber nicht sicher, da ich noch nie alle möglichen Spots abgeklappert habe.momentan gibt es aber sehr wenig Loot an den statischen, da sie im Boden versunken sind
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_09_26_10_17xcjxm.jpg[/img]
-
-
Keine Ahnung, is halt nen Plugin oder sowas... hatte sowas selbst schon erlebt und nen Kollege hatte bei vilayer auch nen eigenen Server, wo er diese Funktion nutzte um wichtige Mitteilungen wegen Cheater etc. zu nutzen
-
Heey,
das ist eine Admin-Funktion. jeder auf dem Server hat ihn gehört
-
-
Wow gleich zweimal kein Loot :))
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_09_26_10_17bej4n.jpg[/img]
-
Gefunden oder per hack?
-
Also auch wenn vllt seltener, finden tut man LRS und PU scope häufig genug finde ich... PSO habe ich bisher gar nicht gefunden, ausser bei einem Feind
-
Neben der Police station in Elektro liegt auch ein Police-auto halb in der Erde^^
-
Steine brauchste für die Feuerstelle nicht Nur Fireplace-kit und Holz
-
Auch wenns sich interessant anhört, halte ich das ebenfalls für sehr problematisch... grade die Kommunikation wird schwierig. Aber auch nen richtigen Gegner ausfindig zu machen kann sich hinziehen.. 13 vs 1-4 Spieler finde ich nicht sooo spannend
und such mal 13x die gleiche Mütze hehe -
Ja wäre natürlich super, aber es wurde im Twitch-livestream von den Entwicklern ausdrücklich gesagt, dass 50 nur eine Zahl ist, es ist kein besonderer Patch.
Ich persönlich freue mich auf fast nichts mehr als auf das Fixen von Servercrashs, FPS-Einbrüchen, Soundbugs usw.
-
Hey,
erstmal woher haste nen Herd? hehe du brauchst nen fireplace dafür
Die Zeiten für das Kochen/Grillen des Fleisches sind unterschiedlich... man hat aber nur Sekunden Zeit bis es burned ist. Die letzten male hats bei mir nur 2-3min. gedauert -
Nene auch in dieser 49er Version wurden schon welche gefunden
Sind halt andere Spawnorte -
Ja, zumindest habe ich hier im Forum gelesen, dass welche schon die Zelte gefunden haben.
-
Lösung? Ist das Glitchen nicht mehr möglich?
Ich kanns mir kaum vorstellen, da vom neuen Gebäude die Wände einfach zu durchlaufen sind -
Und mehr oder weniger freiwillig das NEA :))
-
Loki - du bist nicht zufällig der Loki aus der Spielwiese-Community in BF3? ???
-
Also ist halt ne DayZ-Regel, was du suchst, findest du nicht. Hab bisher täglich mindestens eine gefunden und das ohne groß zu Suchen, eher zufällig