Also muss man jetzt die schöne Crash-Point-Tour machen. Na was solls. Ich muss das Teil haben
Neue Kleidung: Tactical Vest SMERSH
-
-
Die statischen spawnen (unfreiwillig) an den gleichen Stellen wie die Blackhawks,
ob es auch immer 3 pro Server sind weiß ich nicht, gehe ich aber von aus. Ich denke sie ersetzen die blackhawks auch... da bin ich aber nicht sicher, da ich noch nie alle möglichen Spots abgeklappert habe.momentan gibt es aber sehr wenig Loot an den statischen, da sie im Boden versunken sind
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_09_26_10_17xcjxm.jpg[/img]
-
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu dieser hier:
Das Video ist recht neu, vielleicht findet sich ja was. Spawnen tut sie wohl da. -
Zitat
Die statischen spawnen (unfreiwillig) an den gleichen Stellen wie die Blackhawks,
Nicht unfreiwillig. Der Mi wurde als zweites dynamisches Hubschrauberwrack eingefügt. Das stand in den letzten Wochenberichten irgendwo und auch in den Patchnotes. Ist also durchaus gewollt. Die sollen die Blackhawks auch nicht ersetzen sondern ergänzen. Vermutlich wird es dann so sein dass man an den Blackhawks vornehmlich westliche Ausrüstung und Waffen (z.B. M4) findet und bei den Mi eben die östlichen (AKM, AK101 etc). -
Ja, aber da stand soweit ich weiß, dass die Russen-Helis random im Ostteil der Map verteilt werden sollen oder ?!
-
Wo hast du das gelesen?
-
So, da musste ich erstmal suchen
Also ich verstehe das zumindest so^^ZitatDer Prototyp des dynamischen Eventsystems,(Heli-Crashes, Anm. d. Red.) der UH-60, bekommt Gesellschaft aus dem Osten, vom bekannten Mi-8 Hubschrauber.
-
Ich glaube eher, dass das "bekommt Gesellschaft aus dem Osten" auf den russischen Mi-8 Heli bezogen ist. Russland=Osten
-
Jup, das bedeutet nur dass der Mi-8 sozusagen das östliche Pendant zum westlichen Blackhawk ist, nicht dass er nur im Osten spawnt.
-
Ich hab gestern nach mehr als 100 Mi8-Wracks endlich die Weste gefunden. Unter den derzeitigen Bedingungen ein wahnsinniger Grind.
Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich teilweise im Charfenster den Loot unter der Erde sehen und auch rausholen konnte. Deswegen hab ich dann die Crashsites immer gründlich abgescannt. Und so hab ich auch die Weste gefunden.
-
Ich hab gestern nach mehr als 100 Mi8-Wracks endlich die Weste gefunden. Unter den derzeitigen Bedingungen ein wahnsinniger Grind.Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich teilweise im Charfenster den Loot unter der Erde sehen und auch rausholen konnte. Deswegen hab ich dann die Crashsites immer gründlich abgescannt. Und so hab ich auch die Weste gefunden.
Die Tactical Vest findest du aber auch in den Millitärbaracken... zumindestens habe ich da meine her.
-
Smersh Vest...Nicht tactical Vest
-
Sorry meinte die Megaweste ;D
-
Das halte ich für ein Gerücht... wenn überhaupt hat sie dann vllt. jemand dort abgelegt.
-
Nein, ich habe auch schon 2x eine High Capacity Vest in den Baracken gefunden. Beide Pristine und beide auf den Betten.
Und jetzt b2t Hier gehts um die SMERSH
-
... von der ging ich auch aus, sorry. Die letzten postings waren doch ein bisschen verwirrend. Und es ist noch früh...
-
-
Zitat von [EE
Thoralt link=topic=10205.msg73908#msg73908 date=1412143462]
Die Tactical Vest findest du aber auch in den Millitärbaracken... zumindestens habe ich da meine her.
Tactical Vest gibt es schon seit etlichen Patches nichtmehr. In den Baracken findet man UK Assault Vest (8 Slots) und High Capactiy Vest (12 Slots). Smersh (16 Slots) gibts nur an Mi8-Heliwracks. -
Er hat doch geschrieben, dass er sich vertan hat, er meinte die megaweste
-
Hat die weste überhaupt schon mal wer bei einem heli crash gefunden?? Hatte sie jetzt einmal bei einem gegner am nw airfield gefunden. Konnte ihn aber nicht mehr fragen wo er die her hatte.