Jo hab das auch hin und wieder.
Beiträge von TheSun
-
-
Dreh sie halt auch hoch was is da schon dabei
-
Mir hat's gestern nach nem Server Neustart beim einloggen die Beine gebrochen und die hälfte meiner Sachen was ruiniert ich stand beim Neustart mitten in der Pampa auf der Wiese und beim einloggen noch bevor ich was gesehen habe höre ich wir er stöhnt
-
Wär auch doof denn da hockt man irgendwo und versteckt sich grad vor nem Bandit oder so. Und man fängt an "ich habe Durst" wenn er es spricht müssen's ja auch die andern hören.
-
Super mach weiter so. Und du kannst der Mosin einen Tarnanstrich verpassen dazu zuerst grün Anspüren und mit schwarz das Muster drauf machen (ich weis jetzt leider den exakten Wortlaut nicht mehr denn du kannst sie auch wieder komplett schwarz machen)
-
Ja stimmt ich selbst hab's noch nie gemacht vergess es jedesmal
-
-
Genau so wie du es beschreibst hatte ich es mal könnt ich ohne Einschränkung zocken mal ging nix mal alleine
Mal mit Freunden und dann seit ner Weile gehts. -
Zwei Waffen tragen ist doch kein Bugusing eine auf der Schulter eine in der Hand ich bin sogar der Meinung man sollte wenn man keine Nahkampf Waffe trägt eine zweite Schultern zu können auf die andre Schulter eben. Wär nur realistisch.
-
Werd mir demnächst auch mal eins besorgen
-
Die Gas Lampe Muss man auf den Boden stellen
-
LoL ich dachte auch als erstes "kann ich jetz meine mun fressen"
-
Da stimm ich voll und ganz zu.
-
Wie gesagt ich hatte es einige Tage so und hab es auf die alpha geschoben. hatte es an und zu probiert mal könnt ich 1-2 Std. Zocken dann ging es los mal war es von Anfang an da. Seid ca. 1 Woche ist es weg wie schon gesagt kein Plan woran es lag. Mein Kollege hatte es einen Abend lang am nächsten war es weg. Sry ich kann dir keinen tip geben.
-
Ach am PC bin ich sicher liegt es auch nicht meiner ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber ein Kollege hatte exakt das selbe Problem und er hat im Vergleich zu meinem Rechner ein Monster Teil.
-
Ich hatte exakt das selbe Problem un es liegt definitiv nicht an der inet Leitung habe eine 12000+ habe schon des Öfteren mit Freunden bei mir über eine Leitung cod gezockt wieso es jetzt weg ist kann ich nicht sagen denn habe nix gemacht
-
Ich wollte mal versuchen so viel zu trinken das er kotzt ob's dann weggeht
-
Ich hab aber immer noch stuffed stehen habe nix gegessen oder getrunken bis er es wollte ich lag auch Minuten lang auf dem Boden es steht immer noch da.
-
Essen und trinken hat geholfen die Anzeigen waren doch noch dunkel grün als dann healthy Stand Ging Sick recht schnell weg. Aber stuffed steht immer noch.
-
Denke mal das dass noch ein Bug ist.