So wie jetzt ist es endlich richtig gut ... nicht mehr nur dummes stumpfes zusammengeloote. Jetzt geht's gleich richtig los...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo wie jetzt ist es endlich richtig gut ... nicht mehr nur dummes stumpfes zusammengeloote. Jetzt geht's gleich richtig los...
Scheint dir ja Spaß zu machen wehrlose Bambis zu töten..... aber denk doch mal dran wie du es finden würdest wenn du gerade spawnst und dann knallt dich einer über den Haufen.....
Also ne tolle Leistung ist das nicht gerade.
Ich denke dann bist du hier sowieso im falschen Spiel.....:)
Battlefield ist woanders
Er kann es nicht lassen.... auch schön.... ich habe nur das weitergegeben was mir persönlich gesagt wurde..... aber es scheint dich ja sehr zu beschäftigen...:D
Bei mit läufts
Soll es alles eben...:)
Achso, und das ist jetzt auf alle zu übertragen.... weil du es jetzt mal miterlebt hast?
Ich habe es ja selbst beantwortet bekommen. Als zB. letzten oder vorletzten Freitag das Update erscheinen sollte habe ich nachgefragt ob es dann am Samstag erscheint nachdem es für Freitag abgesagt wurde.....
Und jetzt darfst du dreimal raten was da als Antwort kam..... Bingo.
So nach dem Motto..... es ist jetzt Freitag abend und wir haben jetzt Wochenende. Es passiert erst am Montag wieder was.
Das nur mal dazu..... nun kannst du tief Luft holen...;)
Leute.... Glaubt ihr tatsächlich das diese Menschen so etwas wie Wochenende haben..... Ihr habt eine lustige Vorstellung von der Wirklichkeit....
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Dann hast du wohl eine lustige Vorstellung wenn du glaubst die haben keins..... Willkommen in der Wirklichkeit.
Diese beiden Tweets kamen gerade online von Dean Hall.
Fix for severe lag/desync issue is in experimental now. We will test overnight and consider stable rollout Saturday (discussing with GSPs)
With the hotfix, on experimental we are unable to reproduce the serious lag/desync, so we encourage people to help us test on experimental.
Also ich befürchte wieder das es nichts wird......die gehen gleich schön ins WE.Die schneiden sich auch nicht ins eigene Fleisch weil der großteil trotzdem weiter zocken wird (mich eingeschlossen).
Denen ist das schnurz ob das vor dem WE was wird......die haben eh gleich Feierabend...:)
Aber hoffen tue ich trotzdem
Hoffentlich kommt der noch bevor die wieder ins Wochenende gehen.....
Ich finde es so genau richtig..... schönes Survivalgame..... überleben steht an erster stelle....
Aber jetzt ist es zumindest mal ein Survivalgame..... mir gefällt es so besser als vorher mit den Zombies.... sonst hat man die doch völlig ignoriert.
Jetzt ist es deutlich härter geworden.... gerade am Anfang so ganz ohne Waffe.
Das ja jetzt Zombies zufällig spawnen frage ich mich jetzt wo man dann jetzt am besten ausloggt.
Sonst bin ich ja meist aus der Stadt raus in ein kleines Waldstück. Aber wenn Zombies jetzt überall spawnen können frage ich mich ob das nun noch sicher ist.
Wo loggt ihr euch aus?
Dann bis nächstes Jahr
schade finde ich das man nicht mehr die maske und helm gleichzeitg aufsetzen kann!
Ist ja auch eher an der Realität dran.....
Ich hoffe wirklich das da was dran ist
Würde mich auch interessieren wie sich das dann auswirkt
Klasse....das hört sich richtig gut an....freu mich schon
Ich habe zusammen mit einem Kollegen einen YouTube Channel und dort möchte ich euch mal unser aktuellstes Video ans Herz legen.Dort kommt es mit ingesamt 5 Mann nach mehreren Teilen zum Showdown auf dem großen Airfield.
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=uFdxIpNmBjA
Channel heißt: Mac Craatos
Dort kommt auch in Zukuft mehr zu DayZ.
PS:Das leichte rauschen ist beim nächsten mal weg
Gab es denn den Kochtopf mit 5 Plätzen auch schon vorher???