Beiträge von macxis
-
-
So ist es.....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Das heißt ja nicht unbedingt was schlechtes. Wenn man dann einfach die Spawnrate runter setzt ist doch alles gut.
Dann ist die Freude auch umso größer wenn man mal was findetGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo,wir (Macxis & Craatos) haben mal wieder eine etwas längere Session gezockt und möchten euch das gerne mal an Herz legen.
Heute startet wieder eine 4-teilge Reihe:
Teil 41 - Part 1/4[/color] https://www.youtube.com/watch?v=JJKPaYh0mzc&feature=youtu.be#ws
Viel Spaß dabei....und wenns gefällt gibts gerne hier in Zukunft mehr. (y)
In diesem Sinne.....
-
Ganz so extern ist das mit dem Cheaten nun auch nicht. Nicht jeder der dich erschießt cheatet.
-
Was steht denn ganz ganz oben?
-
Dann mal TOI TOI TOI
-
Systemsteuerung....sound.... dann auf Lautsprecher gehen... unten links auf Konfigurieren und dort bin ich auf Stereo gegangen..... das war's.
-
Danke Maxy,dein Tipp war gleich von Erfolg gekrönt.
Es war bei mir noch auf Surround 5.1 gestellt.Ab auf Stereo und nun ist alles perfekt.Danke trotzdem auch an die anderen Tipps. (y)
-
Besser wäre das wohl gewesen..... hätte ja aber auch anders ausgehen können
-
Wie gesagt.... bin ich nicht aus einem Server bzw. bin im Menü ist der Sound völlig okay und normal.....
-
Danke, werde ich probieren....:)
Wobei ja die Lautstärke außerhalb des Games gut ist.... und bei anderen ja auch.
Aber ich werde nochmal beides testen.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu einem Soundproblem.
Ich hatte bis gestern DayZ mit dem Onboardsound betrieben und alles hörte sich normal und gut an. Nur war ein Grundrauschen vom Micro zu hören beim LP aufnehmen.Nun habe ich mir eine Soundkarte (Creative Soundblaster FX Audigy) zugelegt.
Jetzt ist der ingame Sound sehr leise. Und ich meine damit das ich die eigenen Schritte nur sehr leise auf dem linken Ohr höre und andere Schritte auf dem rechten. Aber alles wirkt sehr viel leiser als vorher. Der Sound wenn ich nicht auf einem Server bin ist auch eher normal.Das ist aber auch nur bei DayZ so. Bei anderen Games ist dort kein Unterschied zu vorher.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich machen kann?
Die Lautstärke hab ich schon angepasst. Wie geschrieben.... es betrifft hauptsächlich das laufen, die Schritte usw.
Danke im voraus
-
Nun komm mal wieder runter...... so schlimm wie du es jetzt darstellen möchtest war es nicht. Es war einfach eine Situation wie sie im Spiel zig mal passiert. Was meinst du wie oft wir selbst ohne Grund gestorben sind?
Wir selbst sind auch viel eher auf den friedlichen Weg aus.Ob du es glaubst oder nicht.Und was heißt denn hier Stolz präsentiert?
Ich habe es einfach nur hier angeboten. Mehr nicht.
Du tust ja gerade so als wärst du hier der heilige der immer alles richtig macht.
Das einzige was wir wollten ist das hier die Spannung rüberkommt wenn solch eine Situation entsteht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ich mich jetzt hier dafür rechtfertigen muss geht wohl etwas zu weit.Und am Ende sind wir ja auch verdient gestorben....
Ende gut, alles gut... -
Ähm.....ja.... also in dem Fall war es wirklich so.... wirklich nicht unsere Art. Aber wir wollten jetzt auch mal den Loot für uns haben und da kamen die nicht sehr gelegen.
-
Hallo,hier mal ein weiteres Video am NW-Airfield aus der Sicht von Craatos.Mir erging es nicht ganz so gut und wir haben uns auch nicht wirklich gut angestellt......aber seht am besten selbst
https://www.youtube.com/watch?…=UU_WTXAASFs7lzACpmzYIDMQ
Unser Kanal heißt:Mac Craatos.......
Wenn euch die Videos gefallen dann würden wir uns auch über ein Abo sehr freuen....
-
Ist doch jedem selbst überlassen... dann machen solche Leute eben keine richtig lustigen und unterhaltsamen Erfahrungen.
Lass die doch dumm rumsitzen und auf Leute warten..... auch die werden,wenn sie denn mal erwachsen werden, sehen wieviel Spaß das Spiel eigentlich machen kann wenn man mal kommuniziert.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also hat das mit healthy,energized und hydrated nichts zutun?
-
Aber er nimmt es zur Kenntnis..,. oder meinst du er kann jedem persönlich antworten wenn er angetwittert wird