Schön zu sehen, das es noch Rp'ler gibt.... (y) ;D
Beiträge von KnickimBlick
-
-
Finde ich eig. ätzend
Irgendwann biste allein drauf und weißt es nicht :<Oder einfach eine Anzeige "Es befinden sich "Anzahl Unbekannt (aber mehr wie 0)" Spieler auf dem Server".
-
.....und zack, habe ich eine Kugel im Kopf...... :o
Solltest du ein "ehrenhafter" Spieler sein:
- bevor du dich aufs Airfield wagst, immer ein komplettes Erste Hilfe Set dabei haben, bestehend aus 2-3 Morphin, so 4 Verbände, Feldflasche und eine Notration. -
Hab ich auch schon gemacht . Das Problem bleibt . Dachte auch erst wäre ein Speicherproblem und habe die Rams auf fehler überprüft ( mit dem Windowstool und memTest ) , aber auch da ist alles okay .
Das seltsame ist halt das es wirklich in 50-60 minuten rythmus passiert .Hm, mein nächster Verdacht wäre Überhitzung......stell mal die Graikeinstellungen soweit runter wie es geht und teste mal, wann er dann ausgeht. Vielleicht bleibt er ja an, dann hast du den Fehler gefunden und kannst ggf Schritt für Schritt die Graik wieder hochstellen....
-
Moin schön,
hatte so die Überlegung, das man doch ggf. Server (extra gekennzeichnet) zur Verfügung stellen sollte, wo man vielleicht sehen kann, wieviel Spieler max. drauf passen, aber es keine Info gibt, wieviel Spieler sich wirklich aktuell gerade auf diesem befinden.
Idee dahinter: das Risiko abzuwägen keine Begegnungen zu haben (oder andersherum) wird ausgeschaltet und dadurch erhält das Spiel noch mehr Spannung, ohne großen Aufwand.
Was meint ihr dazu?
Gruss
KnickimBlick ;D -
-
?Soll heissen, das ich getötet wurde und sich damit das Problem erstmal erledigt hat.
-
Perfeckt zum fischen!für ein richtiges Survival Game müsste das eigentlich auch noch eingefügt werden.
-
Coool....da fallen mir spontan einige Aktionen ein, um andere Spieler in die Irre zu führen oder in eine Falle zu locken..... >:D
-
Problem behoben......bin gefaustet worden..... ;D
-
Moin,
habe nicht wirklich Ahnung von dem was da steht, aber spontan hätte ich einfach mal ausprobiert, das Spiel komplett zu deinstallieren und auch verbleibende Dateien zu löschen und neu installieren.
In 90% der Fälle hat mir sowas immer geholfen. -
Ich bin auch schon von Leitern gestürzt und war danach immobil dank gebrochener Beine, oder wurde erschossen von einem Camper, der oben gewartet hat.Schlimmer fand ich gestern, das mein Char beim herunterlaufen einer Treppe innerhalb eines Gebäudes wohl gestürzt ist und sich die Beine gebrochen hat. Ich musste über eine Stunde im Supermarkt liegen, in den ich gekrabbelt bin um auf die Kollegen zu warten. Ist das normal das es auch bei Treppen passiert?
Ist "leider" verammt real das Game. :o
-
In so einem Medical Center würd ich mich nur ungern behandeln lassenHaha...genau das Gleiche wollte ich auch schreiben......bevor ich mich da blutend reinschleppe, stelle ich mich lieber der Horde Zombies die mich bis hierher verfolgt hat....steigen die Überlebenschancen von 1% auf 75%. ;D
-
-
-
Hi,
wie alt ist dein PC und hast du WIN XP oder ein älteres Betriebssystem?
-
Da muss ich wohl noch ein Paar Folgen mit dem Murat drehen...? :))Aber lass dir ruhig kreative Pausen, bis du passende Ideen hast.
-
Hi,
nehme an auf einem regular Server, oder?
Würde dir für die Mosin (sofern prestine) eine Rot-Punkt-Optic für das M4 geben.
Ist prestine, meine ich, aber mind. worn.Hast du Interesse?
Wenn ja, Ablauf wäre so:
1. Treffen auf einem TS3 Server (kann ich zur Verfügung stellen)
2. Leeren Server suchen.
3. Treffpunkt ausmachen (bin aktuell im Umkreis von ChernoGruss
KnickimBlick -
Dann lass dich einfach sterben,ist schließlich nur ein Spiel und ist ja nicht so,dass man in 1-2 Std wieder alles zusammen hat.DAS ist definitiv keine Option.....geht ums Überleben....und nicht ums sterben. :o
Ich meine, es steht da zwar, aber ich spüre keinerlei negative Auswirkungen.....dann teste ich lieber noch ein wenig rum und berichte hier ggf.
-
Verdammt...hast recht. :o
Aber die Tips die in dem Thread stehen haben bisher bei mir auch nix bewirkt...... ::)