Achja, ist das nicht toll, nen Freund mit einer Axt zu haben? :))
Beiträge von KnickimBlick
-
-
Besser so, wie"zuviele" Bugs o.Ä. drin....
-
Wenn ihr neu spawnt, klettert mal auf ein Gebäude und versucht auf einen unten stehenden Zaun zu springen. Meines Wissens nach, überlebt man diesen Sturz unbeschadet.... ;D
-
Sowas ähnliches habe ich früher mal mit meinem Bruder, ein paar Dartpfeilen und nem Knüppel getestet..... >:D
-
Moin,
wurde schon getestet.......der Ballistic (Army) Helm bietet definitiv Schutz.
Er kann unter Umständen einen Headshot so absorbieren, das ihr ggf NUR ohnmächtig werdet.Gruss
KnickimBlick :o ;D -
Welchen Mod würdest du mir empfehlen?
Oder anders gefragt, wo sind die "WICHTIGSTEN" Unterschiede bei den Mods die angeboten werden?z.B. habe ich mir mal n bissel den Epoch-Mod durchegelesen. Klingt aufjedenfall interessant son mit dem selber bauen von Gebäuden und so. NUR, was ist mit dem Gebäude bei Serverwechsel?
-
(y) Danke...und wie krieg ich das aufs M4 ?
Klappt bei mir nicht - muss man da was besonderes schon drauf haben ? ??? ;DMusst das Handle runternehmen vorher...
-
Wenn DayZ Commander einfacher funktioniert.....dann doch lieber diesen nutzen.
Also, downloaden, installieren und dann selbsterklärend, oder? -
Arma2+OA hast ja installiert,dann installlierst du Beta Patch 103718 von hier: http://www.arma2.com/beta-patch.phpNachdem du den Beta Patch installiert hast,starte einmal Arma2 und danch OA,es langt wenn du im Hauptmenü bist dann kannst es wieder schließen.
Willst du die Mods manuell oder mit DayZ Commandwer installieren?
Erste Teil.....check
DayZ Commander oder nicht...keine AHnung. Wo ist der Unterschied und was ist besser (leichter) zu handhaben? -
So, habe mir ARMA 2 Combined Operations zugelegt...installiert.
Was für Mods kann ich da jetzt nutzen?
Welches Szenario stellen die da und wie genau muss ich beim Einrichten der Mods vorgehen?
habe sowas vorher noch nie gemacht.System bei mir ist WIN 7 Ultimate 64bit.
Gruss
Hm, habe gerade mal n paar Angebote im Internet durchgestöbert.
Bei der Comb. Operations sind ja 2 ARMA 2 Spiele enthalten als Paket, richtig?
Und worauf muss ich achten, da die Preise von 15€ - ca. 30€ schwanken.
Da wird es sicherlich inhaltlich o.Ä. einen Unterschied geben.Wenn dann brauche ich ja nur den Key, den ich bei Steam eingebe und das Spiel dann normal runterlade.
Gruss
KnickimBlick :o -
Ich würde zu Arma 2 raten, da es dort wie schon erwähnt viel mehr Mods gibt.
Arma2 Combined Operations (<-- das brauchst du für die Dayz Mod) gibts bei Steam öfter mal für 5€...Ah, ok. Danke für den Tip. ;D
-
Servus,
bin am Überlegen, mir ARMA 3 zu zulegen.
Jetzt gibt es da aber verschiedene Pakete zu unterschiedlichen Preisen.
Welches würdet ihr mir empfehlen und wo ist der Unterschied?Oder besser doch ARMA 2 wegen den vielen unterschiedlichen Mods?
Bitte um Statement....
Gruss
JUCHUUU....freue mich schon auf Flug-Mounts.... ;D ;D
:o
-
@ Otagon
Danke für die gute Beantwortung meiner Fragen. (y)
Gruss
Adrenalin pur.......seit echt ein gut eingespieltes Team. (y)
-
Kreislauf des Lebens.....
-
Moin,
versuche auch gerade eine Map zusammen zu bekommen.
ich habe z.B. "N", "NW" und "SW".
Meine Fragen an dieser Stelle:
1. stimmt es, dass man eine "N" und eine "S" für eine komplette Karte braucht?
2. oder 4 Teile "NW", "NO", "SW", und "SO" für eine komplette Karte?
(also 2 Varianten sind möglich?)
3. Wenn man eine komplette Karte hat und diese öffnet, das man auf der Map sich als Punkt sieht, wo man sich aktuell befindet?Gruss
Moin,
in was für Zuständen sind dein Items?
Gruss
HAHAHA.....echt geil. Du hast da wirklich ein Talent für, alles in Szene zu setzen. (y) ;D
Kleiner Vorschlag, für eine weiter/andere Folge wäre vielleicht so eine Art "Fehlschläge" oder "Hinter den Kulissen".
Fehlschläge halt mal ein paar Szenen zusammen gefasst, wo dich halt Spieler gefangen genommen haben oder gar noch Schlimmeres...Hinter den Kulissen vielleicht vielleicht Szenen aus der "Maske"......oder sowas.... ;D
Gruss
KnickimBlick :o