Also wenn das alles so kommt, wird sich das "lange" Warten auf jedenfall lohnen....... ;D
Beiträge von KnickimBlick
-
-
Servus,
hier ein Video über zukünftige Reittiere in DayZ SA..... ;D
http://www.dayztv.com/video/da…r-dogs-in-breaking-point/
Gruss
KnickimBlick :o -
Hallo,
ich suche ein Mosin Compensator in Pristine.
Bieten kann ich ein Long Rang Scope Badly Damaged, was aber genauso ist wie in Pristine.Bis dann,
L4rs....nur das man beim Durchschauen schlecht was erkennt und das LRS nach links (rechts) zieht..... (y) ::)
-
Freitag würde ganz gut bei mir passen...... ;D
TS Server bekommt man noch mitgeteilt?
Gruss
Sie werden intelligenter........verdammt..... ???
-
Wie kann man eigentlich mal eine Statistenrolle bekommen bei euch??
Bin aber schauspieltechnisch etwas.....aeh...unerfahren.... ;DGruss
-
Schönes Postkartenmotiv.... ;D
Den Gastank daneben hättet ihr auch noch anzündeln können...gibt so schöne 1-2 Stichflammen >:D
KnickimBlick :o
-
Isch bin konkret Murat Fan-Bit** ;D
-
Ok, dann ist der Thread aber im falschen Forumsbereich. Hier gehts doch um die Standalone.Ich weiss, aber wo genau hättest du diesen Thread dann reingesetzt? ???
-
Aber diese Mods sind doch nicht für DayZ Standalone oder hab ich das was nicht mitbekommen :oNe, da benötigt man das Spiel "ARMA 2" mit "Operation Arrowhead" als Basis.
Dann kann man mit dem "DayZ Commander" und einigen Einstellungen und Mod-Downloads sich diverse Szenarien einrichten.Gruss
Moin,
bin noch neu, zumindest in Epoch und würde gerne bei euch mal vorbeischauen.
Wie lautet eure TS3 Adresse?Gruss
KnickimBlick :o ;D -
Moin,
so, ich bin DayZ SA Spieler und dachte mir, ich probiere mal so die ein oder andere Mod aus.
Gesagt...getan.....habe mir DayZ Epoch eingerichtet und ein wenig angespielt.
Naja, die Bedienung ist etwas......gewöhnungsbedürftig.Die wesentlichen Unterschiede zw. SA und Epoch waren recht schnell klar:
- Housing
- Fahrzeuge/Hubis/Flieger....
- Grafik ist schlechter
- Sichtweite ist geringer
- ....Jetzt zu meinen Fragen:
1. Kennt jemand die Mod "DayZ Sahrani"? Habe eben ein paar Videos dazu angeschaut.....sieht auf
den ersten Blick besser aus wie Epoch (oder täuscht das?).
2. Gibt es eine Art Tabelle, wo alle (oder zunind. viele) Mods in einer Vergleichsübersicht zu
begutachten sind?
3. ......Gruss
Die Machete ist wirklich nur Schrott... hab mir etwas anderes vorgestellt, als nur so ein hässlichen Taschenmesser[img width=700 height=191]http://www.freie-waffen.com/ca…mages/1024x768/507021.jpg[/img]
Sowas schwebt mir auch vor......kann man auch optimal ne Dose Baked Beans mit öffnen..... :o
-
Alles klar.
Nene, mein ig Name ist auch KnickimBlick :o und mein Steamname "eyke1"
-
Such dir am Besten einen fertigen aus dem Vorstellungsbereich, gibt viele gut bespielte Server bei Epoch.
Alternativ einfach einen über den DayzCommander aussuchen, im Servernamen findet man i.d.R. alle wichtigen Infos.Habe aktuell auch nen Epoch-Sauerland Server, allerdings noch alles Baustelle und nur 2 Stammspieler.
Falls dennoch Interesse besteht, schick mir ne PN.
Habe selbst momentan leider nicht so viel ZeitHAHA, so ein Zufall...genau den hatte ich gestern mal für die ersten gehversuche ausgewählt. ;D
Achja, was kann ich an Map-Material verwenden?
Da wo ich gestern mit dem Fallschirm gelandet war, war mir nicht wirklich bekannt, sofern die Map der in DayZ SA bekannten ähneln sollte. :o -
5. Da habe ich Urs schon angeschrieben. Der sagte mir, dass da nicht mehr wirklich viel los sei.
Also bräuchte ich eher einen deutschen Server, wo vielleicht auch einige hier aus dem Forum aktiv
unterwegs sind. -
Danke für die Antworten.
1. Also, wenn ich an eine Tür komme, erscheint ein Symbol (dieser grüne Finger) und ich kann diese
per Mausrad öffnen, richtig?
2. Habe ich probiert......verstehe nur nicht genau, wo ich sehen kann, was der Zombie bei sich hat.
Was ich gesehen habe, war eher mein Inv........wo kann ich das einsehen und die Items
entsprechend transferieren?
3. was kann ich max. an lbs tragen, ohne Einschränkungen oder das ich vor Erschöpfung anfange
zu bluten?
4. schaue ich mal nach.........
5. Also wäre zu empfehlen, sich einen Server zu suchen und auf diesem erstmal bleiben. Kannst du
mir da einen empfehlen mit deutschen Spielern? IP-Adresse?
6. okGruss
Moin,
zocke zwar hauptsächlich DayZ SA aber ich dachte mir, ich probiere mal DayZ Epoch aus.
Soweit so gut.....bin also per Fallschirm "irgendwo" gelandet. (Da stand ein Haus mit einer Halle auf einem Hügel, ka wo das ist)
Bin noch dabei mir die doch etwas andere Tastaturbelegung zu Gemüte zu führen.
Trotz allem hätte ich dazu folgende Fragen:
1. Wie bekomme ich die Tür (oder Türen generell) von dem kleinen Haus auf? Irgendwie ist da kein
Symbol aufgetaucht.
2. Wie genau gehe ich vor, wenn ich Zombies kille und diese looten möchte?
3. Wie funktioniert der Rucksack GENAU? (ggf. DEUTSCHER Video Guide)
4. Wie heisst die cfg Datei, bei der ich wie in DayZ SA z.B die Darstellungsreichweite von z.B. Wäldern
und Häusern einstellen kann? Möchte grundsätzlich es so haben, das man diese auch aus recht
weiter Entfernung sehen kann.
5. Worauf muss ich bei der Wahl eines Servers achten? Verhält es sich hier genauso so wie in DayZ SA,
das ich einen Char für alle Server habe?
6. Eine deutsche Auflistung (am besten zum Ausdrucken) der kompletten Tastaturbelegung wäre
nützlich. Würde mir die dann entsprechend meiner gewohnten Belegung einrichten.
7. .......Danke für euer Statement.
Gruss
KncikimBlick :o ;D -
Moin,
log dich doch einfach mal auf hardcore ein und spiel 5-10min.
Dann log dich wieder auf regular ein......VIELLEICHT behebt sich damit das Problem.....würde ich zumindest so mal probieren.....
Gruss
KnickimBlick :o