Hey, da will einer Jagd auf Banditen-Jäger machen..... :o
Beiträge von KnickimBlick
-
-
Kannste sicher umlackieren, wie alles andere auch...Ne, geht sicher nicht. Sonst würde ich mit nem schwarzen Armeerucksack rumlaufen. ;D
-
Hat jemand die überhaupt schon gefunden?
Wenn ja, wo?
Bisher nicht einmal gesehen......oder ist die noch garnicht vorhanden, ausser auf experimentel?Gruss
KnickimBlick :o -
gibts die dann auch in schwarz? ???
-
War sicher ne coole Aktion.....musste leider off.
Gruss
[OLD] KnickimBlick :o -
Hm und was ist mit den Spielern die wie "Zombies" durch die Wände glitchen?
Bleiben die jetzt auch draussen? ???Gruss
RICHTIG cool gemacht..... (y)
Haette mich aber, als die Zombies die beiden Typen angegriffen haben leise im Auto versteckt und bis zum nächsten Morgen gewartet um zu schauen, was die beiden so bei sich hatten.
-
HAHAHA...super geil....finde es immer wieder faszinierend, was Leute fuer Ideen haben..... ;D
-
Sehr nice...... (y) ;D
-
Ich bin aktuell mehr alleine unterwegs also ist da nichts so mit gruppen gefuehlen, aber wenn jemand will ich freue mich immer ueber Kameradschaft.Wenn du auf Fesselspiele und füttern bis zum Platzen stehst, stelle ich mich gerne zur Verfügung.... >:D
-
Mit Tuna besteht das gleiche Problem. Erst sobald man die Dosen öffnet, kannst du sie auch wieder "sehen".Haben jetzt nen Tarnschild...... ???
-
War ja nicht anders zu erwarten bin gespannt was dann alles kommtein Dayz SA Epoch wär mal Göttlich.
Dann wird DayZ SA zu einem Ego-Shooter ala ARMA 3 umgemoddet..... :))
Gruss
...........Alternativ kannst du dich auch von Mitspieler füttern lassen, das machen wir auch wenn wir uns nicht Ausloggen wollen, weil nichts anderes hilft.
Hehe, gegenseitig füttern stärkt die Gruppenzugehörigkeit....... :)) (y)
Gruss
HAHAHA......ich liebe Monty Python ;D
-
Das sollte bei Verständigungsproblemen innerhalb der Gruppe helfen........
"Hey, wo bist du gespawnt?"
"In Krsplrmfg"
"Ah, ok..... [facepalm]" -
Hi,
nimm doch einfach deine Axt. Ist sonst eh nutzlos und belegt keinen wertvollen Rucksackplatz.
Ausserdem findet man soviel zum Futtern, das der 50% Verlust beim Öffnen durch eine Axt oder andere Werkzeuge echt egal ist.
Zusätzlich gibt es ja auch noch z.B. Reis oder Ähnliche, wo man garnix zum Öffnen benötigt.Und wenn du erstmal alle 3 Anzeigen auf hellgrün hast ist eh nur noch Pipsi und Co. angesagt.
gruss
Lied ist recht.....aeh.....kuschelig.
ABER, ich finde das Video echt "nervig". Kein richtiger Fluss drin.....nur alle 2 sec Szenenwechsel die nicht wirklich was aussagen...... ::)
Gruss
Hehe, richtig cool gemacht. (y) ;D
Wer hat das erstellt? ???
-
....solange er nicht ggf schnell ausgeloggt hat....
-
Ja keine schlechte Idee, aber von deinen sechs aufgezählten Servern, hätte ich persönlich wohl nur den dritten betreten...Clan,Club ect. da weiß man ja was passiert.Nix desto trotz ist es derzeit nicht "zulässig". ::)
Wenn ihr auf einem deutschen Hardcore Server spielen wollt, schaut bei uns mal vorbei.
Suchkreterium: "Oldschool", gibt einen I und einen II'er.