"Cheater haben kleine Schwänze" DayZ SA Ep.31 by BCH+++++++
-
-
Super Video
leider habt ihr nur von einem den Puls gechecktin der letzten Woche sind wir 4 oder 5 mal von Hackern angegriffen worden...
Alle hatten MIN. den Hack, dass man die Waffe wegsteckt.... die meisten auch Speedhack, Sicht, GOD mode und einer auch durch alle Wände durchschießen...einfach nur eine Plage
Wir gehen auf keinen deutschen Server mehr (y) :-\
-
Ist es woanders denn besser? Ich kann es mir kaum vorstellen. Es muss seitens Bohemia was unternommen werden, sonst ist das Game zum Sterben verdammt.
-
-
Krass..
Gibts ne Möglichkeit da was zu machen? -
Auf andersspfachigen servern habe ich noch keine hacker getroffen
Es wird sie bestimmt auch geben aber ich denke die meisten gehen vorallem
Auf die bekannten deutschen servernWenn wir in der gruppe einen hacker sehen muessen sich alle sofort aufteilen und außer schussweite
Laufen und sofort ausloggen und anschließend sofort auf einen neuen
Server gehen... sachen ablegen und nochmal neu einloggen wenn man dann noch lebt
Sachen wieder nehmen... ansonsten wieder dort hinlaufen und sachen holen
Der der dem hscker am naechsten ist und sowieso fast keine ausloggchance hat lenkt
den hacker solange wie moeglich mit herumlaufen abSo haben wir letztes mal von 5 leuten nur 2 verloren ( einer konnte sich zwar widder einloggen
aber nach einem neuen versuch ear er tot )Wenn man sich ausloggt steht man noch 60-90 sec
Genug zeit fuer den hscker der ja meistens genau weiß wo du bist -
diese Missgebur*** ... Trotzdem schönes Video. Um einen Hacker zu reporten reicht der Name glaube ich leider nicht aus, man kann sich ja jederzeit umbenennen. Selbst wenn man die Steam-ID rausfinden könnte durch den Namen in der DayZ SA kann es natürlich dazu kommen dass mehrere den Namen besitzen/besitzten. Da ihr das Ganze und deren Stimmen aufgenommen habt kann man da vielleicht was machen sofern man weiß an wem man sich wenden könnte. Da oben mal angesprochen wurde dass es viele Hacker nur auf deutschen Servern gibt liegt wahrscheinlich auch daran (in diesem Fall war es nicht so da es deutsche Hacker waren) dass viele Vorurteile gegen Deutsche haben und uns hassen. Deswegen gibt es auch Cheater die sich extra deutsche Server aussuchen um dort deutschen Spieler die Lust zu verderben. Ich finde es einfach armselig wie Leute Spaß daran haben Anderen den Spaß zu versauen obwohl sie genau wissen dass es einfach erbärmlich ist.
-
diese Missgebur*** ... Trotzdem schönes Video. Um einen Hacker zu reporten reicht der Name glaube ich leider nicht aus, man kann sich ja jederzeit umbenennen. Selbst wenn man die Steam-ID rausfinden könnte durch den Namen in der DayZ SA kann es natürlich dazu kommen dass mehrere den Namen besitzen/besitzten. Da ihr das Ganze und deren Stimmen aufgenommen habt kann man da vielleicht was machen sofern man weiß an wem man sich wenden könnte. Da oben mal angesprochen wurde dass es viele Hacker nur auf deutschen Servern gibt liegt wahrscheinlich auch daran (in diesem Fall war es nicht so da es deutsche Hacker waren) dass viele Vorurteile gegen Deutsche haben und uns hassen. Deswegen gibt es auch Cheater die sich extra deutsche Server aussuchen um dort deutschen Spieler die Lust zu verderben. Ich finde es einfach armselig wie Leute Spaß daran haben Anderen den Spaß zu versauen obwohl sie genau wissen dass es einfach erbärmlich ist.Hacker böse auf Deutsche ? ??? hmm
Von den 5 Hackern in der vergangenen Woche haben wir 4 reden gehört und alle 4 waren EINDEUTIG Deutsche (y)
Habe aber deswegen keinerlei Vorurteile gegen Deutsche O:-)
-
Zitat
Hacker böse auf Deutsche ? ??? hmmVon den 5 Hackern in der vergangenen Woche haben wir 4 reden gehört und alle 4 waren EINDEUTIG Deutsche (y)
Habe aber deswegen keinerlei Vorurteile gegen Deutsche O:-)
Ja es gibt leider Leute, die denken alle Deutsche wären Nazis. Also in irgendeinem Video (weiß nicht mehr welches) hat ein Deutscher mal erzählt dass er auf einem deutschen Server von einem Hacker angegriffen wurde. Der Hacker hatte ihn als Rassist bezeichnet.
-
in österreich ist es aber auch nicht viel besser
kaum zeigt man ein wenig nationalstolz und zeigt hausverstand und
schon ird man als nazi und extremer rechter beschimpft ( jz zb andreas gabalier mit der
alten bundeshymne )Aber ich denke nach diesem motiv spielen die allerwenigsten cheater
und seine gruppe kann man in dieser situation am besten schuetzen in dem man
so vorgeht wie oben beschriebengegen die hacker braucht man nicht probieren sich zu wehren...
auf die meisten kannst du ein gabzen ak magazin abfeuern und die sterben nicht.... falls
du ueberhaupt deind waffe ziiehen kannst -
Da wir nun vom Thema "Cheater" zum "Nazi" angekommen sind, möchte ich mal mein Bier dazu geben. Ich bin mir nicht sicher, was für ein Durchschnittsalter die DayZ Community auf die Waage bringt aber in meinen Augen müsste es sich bei solchen Leuten um Kinder unter 13 handeln. Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die ein Gegenüber als Nazi beschimpfen und dabei lediglich nur eine Stimme zu hören bekommen, sind in meinen Augen unreif und zurückgeblieben. Eine ordentliche Portion Bildung (und damit meine ich nicht die BILD Zeitung), wäre bestimmt von Vorteil.
Nationalstolz hat auch nichts mit "Nazi sein" zu tun, denn ein eigenes Land zu lieben ist nichts Verbotenes. Ich persönlich kam mit 13 Jahren nach Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.
Was ich mit diesem ganzen Scheiß eigentlich sagen wollte..... SCHEIßT einen großen, braunen Haufen auf solche Leute und bleibt FAIR und irgendwann werdet ihr merken, dass ihr nicht allein seid. >:D (y) -
übrigens ist nazi kein schlimmes wort, wird nur leider überall verunglimpft und mit irgendwelchen idioten in zusammenhang gebracht
-
Nationalstolz hat auch nichts mit "Nazi sein" zu tun, denn ein eigenes Land zu lieben ist nichts Verbotenes. Ich persönlich kam mit 13 Jahren nach Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.
Was ich mit diesem ganzen Scheiß eigentlich sagen wollte..... SCHEIßT einen großen, braunen Haufen auf solche Leute und bleibt FAIR und irgendwann werdet ihr merken, dass ihr nicht allein seid. >:D (y)charascho! Das erinnert mich an einen meiner ersten russischen Sätze die ich mir selbst beigebracht habe. "U menya ponos" ;D
-
Zitat
"U menya ponos" ;D
Übersetzt : " Ich habe durchfall" ;D
Mit dem Satz wärst du überall durchgekommen ;D ;D ;D -
Man kann sehr oft anhand der Steam liste (zuletzt gespielt mit) und dem Ingame Namen einen vergleich anstellen und oft herausfinden wer die Hacker sind. Wir haben so schon desöfteren erfolgreich Hacker gemeldet.
Sobald ihr also den ingame Namen des Hackers kennt wechselt auf den Steambrowser und schaut ob ihr vergleichsweise diesen in der Liste findet. Nun könnt ihr die restlichen Namen der Liste nachschauen und gucken welche Spieler davon mit dem enttarnten Hacker befreundet sind. So habt ihr dann gleich die gesamte Gruppe enttarnt und könnt diese dann bei Steam melden!
-
Normalerweise schreibe ich bei euren Video´s immer "geiles Video" oder ähnliches...
Diesmal kann ich das leider nicht tun, denn das Video gefällt mir nichtNicht weil es handwerklich nicht gut ist oder so, sondern einfach weil ihr dort in eine Situation reingeraten seit die keiner erleben sollte. Eine Situation die es nicht geben sollte.
Ich finde es sehr gut wie ihr reagiert habt, anstatt auszuloggen und zu pöbeln, habt ihr weiter mit der "Kamera" draufgehalten, seit sogar wieder hingerannt und habt dadurch diese Leute und ihr tun entlarvt. Das finde ich sehr gut ! Und wenn diese Videos helfen solche Situationen in Zukunft zu unterbinden ist das sehr gut und es sollten alle die die Möglichkeit haben Videos mitzuschneiden, auch sofort ihr Programm anwerfen und es festhalten wenn ihnen Buguser/Hacker/Cheater über den Weg laufen...
Jay war ja ganz schön am pöbeln, ich hoffe er hat sich wieder beruhigt und geht trotzdem noch gerne DayZ spielen
Ich hoffe auch das ihr vielleicht mal wieder auf Facebook ankündigt wo ihr spielt, denn dann suche ich euch jetzt mal bei Facebook um es vielleicht mal mitzubekommen wann/wo ihr spielt...
Ich habe immer noch die Hoffnung Murat über den Weg zu laufen um mir ein Autogramm zu holen ;D -
Habt Ihr mal einen Link zu eurer Facebookseite? Würde auch gerne mal liken.
-
Zitat
Habt Ihr mal einen Link zu eurer Facebookseite? Würde auch gerne mal liken.
Murat´s Facebook https://www.facebook.com/profi…=100008256721692&fref=ufiZitatNormalerweise schreibe ich bei euren Video´s immer "geiles Video" oder ähnliches...
Diesmal kann ich das leider nicht tun, denn das Video gefällt mir nichtNicht weil es handwerklich nicht gut ist oder so, sondern einfach weil ihr dort in eine Situation reingeraten seit die keiner erleben sollte. Eine Situation die es nicht geben sollte.
Ich finde es sehr gut wie ihr reagiert habt, anstatt auszuloggen und zu pöbeln, habt ihr weiter mit der "Kamera" draufgehalten, seit sogar wieder hingerannt und habt dadurch diese Leute und ihr tun entlarvt. Das finde ich sehr gut ! Und wenn diese Videos helfen solche Situationen in Zukunft zu unterbinden ist das sehr gut und es sollten alle die die Möglichkeit haben Videos mitzuschneiden, auch sofort ihr Programm anwerfen und es festhalten wenn ihnen Buguser/Hacker/Cheater über den Weg laufen...
Jay war ja ganz schön am pöbeln, ich hoffe er hat sich wieder beruhigt und geht trotzdem noch gerne DayZ spielen
Ich hoffe auch das ihr vielleicht mal wieder auf Facebook ankündigt wo ihr spielt, denn dann suche ich euch jetzt mal bei Facebook um es vielleicht mal mitzubekommen wann/wo ihr spielt...
Ich habe immer noch die Hoffnung Murat über den Weg zu laufen um mir ein Autogramm zu holen ;DDas solltest du bitte Stift und Zettel mitbringen Danke für dein ausführliches Kommentar!!!
-
Das Video motiviert nicht gerade dazu, DayZ mal wieder anzuschmeißen, nachdem ich die letzten Wochen weg war...