Sobald du herausgefunden hast wie man Kartonverpackungen öffnet fang ich an mir sorgen zu machen, ok?
hast du schon das PU fürs SKS?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSobald du herausgefunden hast wie man Kartonverpackungen öffnet fang ich an mir sorgen zu machen, ok?
hast du schon das PU fürs SKS?
War ggf. mein fehler, das ich versucht habe die 20 Muni-Box drauf zu ziehen? Muss ich die Muni erst aus der Box holen (wäre wohl ogischer gewesen)? :o
:)) :)) :)) herrlich :))
Achja, wusstest du, das 53 Flaschen Bier den Tagesbedarf an Kalzium abdecken? :o
War mir neu O_O ich bring die aber auch immer zur Altglassammelstelle weil die beim Kauen so knirschen.
Servus Leute,
mir ist gestern etwas seltsames passiert. Ich habe bislang immer sehr erfolgreich versucht mich am Sonnenstand zu orientieren und meine Navigation entsprechend anzupassen.
Gestern musste ich leider neu spawnen und habe anschließend begonnen mich ins landesinnere vorzuarbeiten - wie üblich habe ich die Himmelsrichtungen anhand des Sonnenstandes geschätzt, mit dem Unterschied, dass ich mich diesmal heillos verfranzt habe. Anstatt nach westnordwest lief ich offenbar nach südsüdwest?!
Das würde bedeuten, dass die Sonne deutlich weiter im Osten stand als ich gedacht habe - wisst ihr ob am Sonnenverlauf mit dem neuen Patch etwas angepasst wurde? Oder lags am Bier?
Bin leider grad selber von einem erwischt worden Jetzt heissts wieder SUIT UP!
Ich machs immer so:
sobald ich gut ausgerüstet bin, zieh ich richtung süden / südosten, wo die schlecht ausgerüsteten Spawnlinge umherstreifen und verteil diverse Ausrüstungsgegenstände... nahrung, wasser, Dosenöffner, eine Axt...
Dort wird auch gern von gutausgerüsteten campern auf unbewaffnete neulinge geschossen - wenn ich das zufällig sehe oder von einem spawnling erzählt bekomme, versuche ich denjenigen auszuschalten.
bringt übung im PVP und, wenn ich dabei draufgehe, hab ich wieder einen grund zu spielen
Für mich klingt das Ganze eher nach einer Wunschliste an die Entwickler, als Verbesserungsvorschlag gegenüber dem Mod.
Ich hink offenbar wieder hinterher, schon zu lang nicht mehr angeschossen worden
Lasst euch von nem Kollegen ein Salinebag-IV verpassen... füllt das Blut wieder maximal auf.
Steht im Changelog des kommenden Patches als gefixed. Sollte also mit dem nächsten Patch kommende Woche behoben werden.
Wenn du in der Übersicht etwas weiter nach unten scrollst findest du ein eigenes Unterforum in dem man sich zu Gruppen zusammenschließen kann. Wirf mal einen Blick dort rein, ich glaube dort finden sich immer wieder mal ein paar Gleichgesinnte In der Gruppe ist man natürlich immer besser aufgehoben.
Im Spiel geht es aber ums überleben, und um zu überleben ist es nunmal wichtig vorsichtig zu sein.
ich bin jetzt seit ca. 30 Spielstunden mit dem selben Char unterwegs ohne zu sterben. Habe an Ausrüstung so ziemlich alles was ich haben will...
Und ich bin ausschließlich alleine, ohne gruppe unterwegs... und ich bin auch noch nie ohne Schusswaffe in der hand erschossen worden.
Natürlich kann man auf eine der Militärbasen gehen, man muss halt vorher schaun ob dort schon jemand war bzw. vor allem ob dort gerade jemand ist und dann muss es auch schnell gehen, rein, einsammeln, und schnell wieder raus... nie im freien oder an fenstern stehen bleiben die route rein und raus möglichst schon vorher planen und die ohren offen halten.
Zu kommunizieren ist schwer, aber es gibt tricks dies einem leichter machen... zB den erstkontakt nur durch eine Wand herstellen... was natürlich auch hilft ist wenn man selbst bewaffnet ist und der gegenüber nicht
Ich bin auch schon (oder erst?) 2 mal gekillt worden in meinen ca. 50h Spielzeit.
Mein Tipp wäre dass du dir genau überlegst wie du wo unter welchen umständen erschossen worden bist, und dir dann überlegst, was du falsch gemacht hast bzw. wie du es das nächste mal besser machen könntest?
bist du zB direkt nach Spawn ohne Schusswaffe in eine der großen Städte gelaufen? (FEHLER)
bist du über ein offenes Feld gelaufen anstatt dich an der Baumlinie entlang zu bewegen (FEHLER)
Bist du aus einem Gebäude gerannt ohne dich vorsichtig zu vergewissern, dass draußen niemand ist (FEHLER)
Bist du auf eine der Militärbasen gelaufen ohne vorher gründlich das gebiet nach scharfschützen zu scannen? (FEHLER)
usw...
http://www.onlinewelten.com/ga…isconnect-strafen-124975/
Ich erinnere mal an den Fall, wo ich krank war im Spiel und unbedingt diese Charcoal tabs brauchte, aber zum Verrecken trotz mehrfachem Wechseln des Servers keine gefunden habe, sodass ich elendig verrottet bin. Aber damit muss man wohl in Zukunft leben.
Meines wissens ist der Zweck der Charcoal tabs doch den Chat zum kotzen zu bringen (falls ich nicht irre)!? Hast du mal versucht zu trinken bis der Char sich übergeben muss? Eventuell hätte das auch geholfen (wäre interessant zu wissen).
Ich steh dir auch gern mit meinem (begrenzten) Wissen zur Verfügung
Meld dich einfach.
Kannst meine TTsKO haben wenn du willst
also die Stöcke sieht man zwar bei dem Rucksack zum Dreieck zusammengebunden aber man braucht sie definitiv nicht zum Bau des Rucksacks.
mfg organic
meines wissens gibt es 2 Rucksäcke. Den "improvised courier bag" den man bekommt wenn man Sack und Seil kombiniert. Und den "Improvised Backpack" den man bekommt wenn man den courier bag mit stöcken kombiniert. Der Backpack hat ein paar felder mehr Platz als der courier bag.
Kann man auch schon den Improvised courier bag mit stöcken kombinieren und den improvised backpack draus machen? Vllt ist das gemeint?!
Mir war grad langweilig im Büro da hab ich das ganze schnell für unsere Anglophobiker übersetzt
Bekannte Probleme:
- In den Militärzelten spawnen keine Gegenstände mehr.
- Einige Gebäude in Svetlo spawnen derzeit keine Gegenstände.
- Server: Server unter Last können Aktionen des Clients verzögern
Neu:
- Aktionen: Das SKS kann mit nur 1 oder auch mit 10 Patronen geladen werden.
- Aktionen: Man kann andere Spieler mit der Säge aus den Handschellen befreien.
- Aktionen: Man kann keine Gegenstände mehr benutzen (zB trinken/essen) die „Ruined“ sind.
- Aktionen: Interaktionen mit Gegenständen überarbeitet. Trinken/Essen/etc… stabiler und
benutzerfreundlicher
- Aktionen: Gefesselte Spieler können nicht mehr auf ihr Inventar bzw. Aktionsmenü zugreifen.
- Animationen: Spieler können nun ihr Gewehr nehmen und verstauen, während sie geduckt
laufen.
- Animationen: SKS Nachladeanimation.
- Crafting: FNX45 Pistole kann nun auch ohne Magazin mit einer einzelnen Patrone geladen
werden.
- Crafting: Dosen können mit dem „combat knife“ geöffnet werden.
- Crafting: Dosen können mit der Machete geöffnet werden.
- Crafting: Motorradhelme können Schwarz und Grün gefärbt werden.
- Effekte: Magnum revolver wirft jetzt Hülsen aus beim Nachladen.
- Effekte: Magnum revolver bekommt Soundeffekte – Schießen, Nachladen
- Effekte: Mosin wirft beim Repetieren Hülsen aus.
- Effekte: Neue Soundeffekte für das Mosin – Schießen, Repetieren, Nachladen
- Ausrüstung: Improvisierter Rucksack hinzugefügt
- Ausrüstung: Machete hinzugefügt
- Gesten: Klatschende Geste hinzugefügt (Standardmäßig auf F5)
- Gesten: Zeigende Geste hinzugefügt (Standardmäßig auf F6)
- Login: Wartelistensystem eingeführt. Wartezeit bei Serverwechsel oder schnellem Ausloggen
eingeführt.
- Server: Spieler spawns werden nun von der engine direkt gecached, steigert die Performance.
- Daunenjacke kann jetzt gefunden werden
- Das SKS Gewehr, ein entsprechender speedloader, lose Munition, verpackte Munition und das
dazugehörige Bajonett können nun gefunden werden
- System: Hunger- und Durstmodell leicht überarbeitet
- System: Benachrichtigung für ausreichend Flüssigkeit und hohen Energielevel zum
Benutzerinterface hinzugefügt
- Zombies: Unterschiedliche Arten von Military Zombies haben nun stärkere Angriffswerte und
sind schwieriger umzubringen.
- Zombies: Engine dynamic obstacle checking (Zombies und andere Spieler).
- Zombies: In Svetlojarsk spawnen nun Zombies
Behoben:
- Aktionen: Morphiuminjektion kann auf andere Spieler angewandt werden um Knochenbrüche
zu heilen und wird in der Hand korrekt positioniert angezeigt.
- Aktionen: Schlüssel verschwinden nicht mehr nachdem man Handschellen damit geöffnet hat.
- Aktionen: Gefärbte Mosins können wieder normal Nachgeladen werden.
- Aktionen: Lesen/Schreiben von Nachrichten mit Papier und Stift funktioniert wieder.
- Aktionen: Wiederbeleben mit Epi oder Defibrillator funktioniert auch wenn der Spieler weniger
als 500 Einheiten Blut hat.
- Animationen: Ein Problem, das beim Nachladen im Liegen einen seltsamen Soundeffekt am
Ende der Nachladeanimation ausgelöst hat wurde behoben
- Animationen: Nachladen der Waffe mit einem Magazin funktionierte nicht richtig wenn kein
Magazin in der Waffe war
- Animationen: Mit Gewehr im Anschlag gehen wurde geändert, Fehler der diagonalen Animation
behoben
- Animationen: Seitwärtsbewegung durch eine Tür in der Hocke verursacht nicht mehr, dass man
stecken bleibt
- Config: Beeren haben nun mehr Nährwerte
- Crafting: Man kann eine bereits abgeschnittene Schrotflinte nicht noch einmal absägen
- Crafting: Man kann das M4 grün oder schwarz färben
- Crafting: Schaden wird nun übernommen wenn Gegenstände gefärbt werden
- Crafting: Verbesserter improvisierter Rucksack kann nur mehr erstellt werden wenn er leer ist
- Crafting: Waffenreinigungskit kann nicht mehr benutzt werden wenn „Ruined“, Zustand der
Waffe wird nicht mehr verringert.
- Effekte: benebelter Effekt wenn man getroffen wird
- Effekte: Einige Effekte waren lokal nicht aktiv wenn der Spieler gefesselt war.
- Behoben: Fehlercode zu fehlenden Texturen für „weapons_damage_metal_smdi.paa
- Behoben: Fehlermeldung für das Barett Modell
- Ausrüstung: Spraydosen werden nicht mehr geleert bei einem relog.
- Ausrüstung: Bücher, Radio, Topf, Pfanne, Gaskanister, Streichhölzer, Papier, Feuerholz und
Steine können jetzt in der Hand platziert werden.
- Ausrüstung: Stirnlampen bekommen einen etwas größeren Lichtkegel.
- Ausrüstung: Gefärbte Gegenstände bleiben nun unverändert (zB Magazine verlieren nicht
mehr die darin enthaltene Munition)
- Ausrüstung: Einige Beschreibungen der Gegenstände korrigiert (Grammatikalisch,
Rechtschreibung etc)
- Ausrüstung: Fehler mit ZSh-3 Pilotenhelm behoben
- Gesten: „Taunt“ ist jetzt automatisch auf F4 gelegt
- Grafik: „god rays" konnten überladenes post-processing und Grafikfehler verursachen
- Grafik: Fehlerbehebung wenn leuchtende Objekte aus der Hand entfernt werden
- Grafik: Straßen haben pixelbasierte Beleuchtung.
- Grafik: Dynamisches Licht sollte nun mit "Radius" Wert (Maximaler Radius des Lichts in Metern)
definiert.
- Position des "Splint" (Schiene für Knochenbrüche) in der Hand wurde korrigiert.
- Chance dass Rucksäcke auf Baustellen spawnen drastisch reduziert.
- Anpassung der Spawns in gewissen zivilen Gebäuden
- Waffen: Rückstoß des Mosin erhöht
- Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte kann mit Munition geladen werden
- Waffen: Abgeschnittene Schrotflinte: nimmt weniger Platz im Inventar ein
- Zombies: Besserer Filter/Check von Treffern direkt in der Engine
- Zombies: Militär-Zombies werden härter
Was Rocket mit dem letzten Satz meint, weiß ich leider nicht, kann vllt jemand anders übersetzen?
Sg
Alex