ich starte Steam normal und dementsprechend DayZ auch normal , und ich habe keine programme oder overlays die sich mit dayZ beißen könnten , und tut mir leid das ich 2. thread aufgemacht hab es regt mich einfach so auf das ich nicht spielen kann -.-
Beiträge von Z3RO
-
-
naja ich hab mir das spiel gestern gekauft am 21.5 und seit dem ist das halt so
-
ich hab 2 aufgemacht weil ich endlich das problem beseitigen will und zocken möchte ordentlich , und meine grafik ist runtergeschraubt ich habe keine fps drops, laggs etc , das game kackt einfach auf einmal ab
-
Mein DayZ stürtzt die ganze zeit aller 10-15 min ab mit der error meldung DayZ funktioniert nicht mehr
ich weiss nicht wieso ingame habe ich keine laggs und keine fps probleme aber auf einmal freezt das game und stürtzt ab, ich habs auch schon neu installiert aber es passiert immernoch
meine pc daten : prozessor : Amd Fx 4130 quad core 3,8 ghz graka: nvidea geforce gtx650
Ram: 4gb, betriebssystem Win 7 home premium 64 bit
danke im voraus für alle antworten -
auf Normal für alles
-
PC : prozessor Amd Fx4130 quad core 3,8 ghz , graka : Nvidea Geforce gtx 650, Ram 4 Gb
Betriebssystem : Win7 Home premium 32 bit -
Hallo Community Mein DayZ Sa schließt sich immer nach 15 min mit einer error meldung wie wir sie alle kennen " DayZ funkitoniert nicht mehr" wie kann ich das beheben? neu innstalation oder wie?
Danke im vorraus über jede hilfe bzw tips -
Ok vielen dank euch allen
Jetzt kann ich mir beruhigt DayZ kaufen :3
-
Danke für deine antwort
-
Hallo liebe community ich hätte gern eine frage bezüglich zu dayZ Sa und zwar ob Mein Pc das spiel packt es kam schon oft vor das bei steam voraussetzungen standen die mein Pc dann doch nicht erfüllen konnte
Meine Daten : Prozessor Amd Fx 4130 quad-core , Graka:Nvidea Geforce gtx 650 2 gb , Ram: 4gb
Bedanke mich bei jeder hilfe bzw antwort -
Hallo Ich suche ein paar mitspieler bzw eine Gruppe der ich beitreten könnte.
Mein Name ist Enrique kurz Enni ich bin 15, ich habe nicht all so viel Erfahrung in DayZ da ich erst seit kurzem spiele, hoffe trotzdem einige leute zu finden die mit mir zocken würden -
okay aber ich hab leider ni so viel geld ich könnte höchstens nur 70€ ausgeben deswegen frage ich ob der andere auch geht denn ich bei meiner letzten antwort dazu schrieb
-
okay wenns am prozessor liegt was für einer würde dann ausreichen , ich hab mir überlegt diesen hier zu holen :
Intel® Pentium™ G3420 Prozessor Boxed 2x 3200 MHz Dual Core Sockel Intel® 1150 54 W -
Hi mein problem ist das ich nicht ordentlich dayZ spielen kann weil es zu sehr ruckelt , ich habe schon die grafik aufs minimalste gestellt aber es laggt,ruckelt ununterbrochen . hier mal die daten meines Pc :
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650
Ram: 4gb
Prozessor: Amd Phenom(tm) 8400 Triple-Core Prozessor 2,10ghzbrauche ich einen neuen prozessor oder woran liegt das ?
Vielen dank für jede hilfe/antwort im vorraus -
Hi ich habe ein problem und zwar folgendes : Bei meinem DayZ commander ,wenn ich dort mods installieren möchte wie zum beispiel Epoch wird mir dieser fehler angezeigt
cdn.dayz.st resolved to 37.130.229.180
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei Dotjosh.DayZCommander.App.Core.ModDownloader.DownloadAndExtract(Int64& totalDownloaded.Double totalsize
bei Dotjosh.DayZCommander.App.Core.ModVersionInstaller.InstallSync(ModVersion newVersion.ModVersionFile.modversionIch hoffe das mir irgenjemand helfen kann oder mir was anderes empfehlen kann wie ich mods installieren könnte ,vorne weg ich habe DayZ commander schon Neu Installiert aber der Fehler kommt immer noch . Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe