Hallo liebe community ich hätte gern eine frage bezüglich zu dayZ Sa und zwar ob Mein Pc das spiel packt es kam schon oft vor das bei steam voraussetzungen standen die mein Pc dann doch nicht erfüllen konnte
Meine Daten : Prozessor Amd Fx 4130 quad-core , Graka:Nvidea Geforce gtx 650 2 gb , Ram: 4gb
Bedanke mich bei jeder hilfe bzw antwort
Fähig es zu spielen?
-
-
als referenz... mein system entspricht in etwa den minimumanforderungen und ich kann es durchaus gut spielen auf einem
e4600 @2.88ghz (dualcore)
gt 630 (1gb)
6gb ddr2 ram
asus p5n-d boardaber wir haben hier sicherlich ein paar spezialisten, die dir genaueres sagen können
-
Danke für deine antwort
-
Das Spiel läuft auf meinem Macbook, zwar nicht mega gut, aber spielbar ist es defintiv.
i5 2,6-3,1 Ghz (Dualcore)
8 GB RAM
256 GB SSD
Grafikkarte ist die interne Intel HD 5100
13" Screen -> Spiele auf ca. 1400 x 900 px AuflösungDu musst dir also keine Gedanken machen
-
Ich denke du wirst mit es schon spielen können, wenn auch nicht in optimaler Qualtität. Auf meinem Notebook (i5 3210m, 8GB ram, GT 640m) läuft es nicht wirklich gut, es ist spielbar, mehr aber auch nicht.
Auf meinem Desktop hingegen (E8400 3,86Ghz, 4GB Ram, HD 5850) ist es absolut flüssig spielbar, auch auf 1920x1080! Framedrops in Städten kommen auch bei sehr sehr starken Systemen vor, daher spare ich mir die Erklärung!
Hoffe ich konnte Dir helfen
-
Ok vielen dank euch allen Jetzt kann ich mir beruhigt DayZ kaufen :3